"Wooohooo" oder "Ein paar Fragen"

• Horaz
      Horaz
      Bronze
      Hallo zusammen,

hatte über die Feiertage mal wieder Zeit und Lust zu Pokern.
      Auf meinem Pokerstars-Account [leider nicht getrackt] hatte ich noch 120$ [hatte mal 20$ eingecasht und die hochgespielt, bin aber nie über 150$ gekommen :f_biggrin: ]. Hab ein paar MTTs gespielt und nach ein paar Beats bei einem Turnier prompt 7. von 2,8k geworden und hab 650$ gecashed :D

Bin jetzt natürlich super motiviert. Hab mir jetzt 150$ auszahlen lassen und würde die gerne auf einer anderen Seite [Titan und Mansion hab ich schon] eincashen, um dort den FD [oder evt. durch guten Rakeback??] zu erspielen und mich hochzuarbeiten.

Am liebsten spiele ich eigentlich MTTs, allerdings weiß ich nicht, ob es das Richtige zum Hochspielen ist? Cashgame ist hier wohl profitabler, oder?

Welche Pokeranbieter könnt ihr denn empfehlen? Ich dachte an Betfred (gibts 200%) oder Fulltilt? Was meint ihr?

Erwähnenswert wäre hier auch, dass ich zwecks Studiums nicht allzu viel Zeit habe [ca. 15-20 h / Woche].

Ich würde auch gerne eine Software benutzen. Hab im Forum von ein paar Problemen mit dem HM gehört. Welche Software würdet ihr mir empfehlen? [Mir fehlen noch 150 SP für die Elephant-Lizenz]

Vielen Dank im Voraus schon mal für eure Antworten!

Viele Grüße!
  • 9 Antworten
    • Fivetrees
      Fivetrees
      Bronze
      nice cash und jetzt alles auf rot.
    • pennyyy
      pennyyy
      Black
      nice, der erste Post direkt unnötiger Spam...

Prinzipiell sollte man das spielen, was einem am meisten Spaß macht.
      Das Problem an MTTs ist, dass sie so krass unflexibel sind. Würde dir deshalb raten eine andere Variante nebenher zu spielen.
      Wichtig ist auch möglichst viel Theorie nebenher zu büffeln.

Pokeranbietertechnisch sind die großen Seiten durchgehend zu empfehlen. Auf Stars bekommt man als lowlimitspieler nicht viel Rakeback, würde deswegen z.b. Fulltilt empfehlen.
    • Turban91
      Turban91
      Bronze
      Wenn du nicht gerade $1 Tourneys spielst sind MTTs mit $150 BR Selbstmord.
      FullTilt hat coole MTTs die weniger überlaufen sind wie bei Stars, allerdings zu wenige die du mit deiner BR spielen kannst (dürften 3-4 am Tag sein, 2 davon Nachts).

FD durch guten Rakeback, da hast wohl was falsch verstanden. Wenn du bei FullTilt nen Bonus clearst wird das vom Rakeback abgezogen. Dennoch ist FullTilt ne coole Sache wegen dem Rakeback und Traffic ist super auf NL Micros z.B., wobei der RB auf den Micros nicht so geil ist schätze ich (oder?).
      Auch die SnG's sind nice, vor allem da es auf FT das Limit $2 + $0,25 gibt, und dann lohnt der Rakeback auf jeden Fall.
    • Horaz
      Horaz
      Bronze
      Danke erstmal!

@pennyyy

Ich hatte angedacht auf Stars (Bankroll noch 570$) MTTs zu spielen (1,2,3,5$) und auf der neuen Seite (evt. FullTilt) mit 150$ ganz unten (NL5) mit der BSS anzufangen. Oder is ne andere Strategie für die Micros besser?

Kannst du mir auch ne Software empfehlen?

@ Turban91

Meinte eigentlich, zusätzlich Geld zu bekommen, sei es durch den FD oder durch klasse Rakeback-Angebote (gibt ja z.T. bis zu 40%). Realistisch gesehen bin ich noch (aber nicht mehr lange :f_cool: ), trotz viel Strategie, kein super Spieler. D.h., dass Boni (sei es nun Rakeback oder FD oder was auch immer) für mich ziemlich wichtig sind.

Mal anders, konkret bei FullTilt hätte ich ja erstmal den FDB zu clearen. Mit welcher Strategie/Spielart geht das denn am besten?

Vielen Dank Euch!
    • GeeBee
      GeeBee
      Bronze
      Original von Fivetrees
      nice cash und jetzt alles auf rot.
      Warum die Mods so komplett unnötige Spamposts nicht instalöschen wird mir ewig ein Rätsel bleiben.
    • Horaz
      Horaz
      Bronze
      Ich probier mich jetzt einfach mal mit der BSS auf NL5 auf Betfred. Als Software wird der elephant getestet.
    • contfold
      contfold
      Black
      HM ist definitiv das Beste.
    • groovechampion
      groovechampion
      Bronze
      Original von Horaz
      Mal anders, konkret bei FullTilt hätte ich ja erstmal den FDB zu clearen. Mit welcher Strategie/Spielart geht das denn am besten?
      RUSH Poker, und zahl lieber gleich mehr ein.
      Als MTT Spieler mit der BR und wenig Zeit irgendwo einen Bonus clearen zu wollen macht keinen Sinn.
    • Turban91
      Turban91
      Bronze
      Am besten halt mit SnG's auf FullTilt, der Rake ist halt krass.
      Spiel halt 4 2+0.25er Turbos, dauert ne Stunde und hast schon $1 Rake produziert, 7 FTP.
      NL oder FL auf Micros produzieren halt weniger Rake.