Nicht "Suchen", how to?

• Erebos25
      Erebos25
      Bronze
      Hey,

da hier ja so fleißig Beziehungskisten bequatscht werden, dachte ich mir, dass ich mich auch mal melde.

Folgendes Problem. Vor ca. 1 1/2 Jahren hab ich mich von ner 3 jährigen Beziehung getrennt und war dann erstmal ein 3/4 Jahr happy Single zu sein. Naja, irgendwann hatte ich dann aber doch mal wieder Bock auf sowas wie ne Freundin.

Ich hab im letzten halben Jahr 7 Mädels gedatet....wobei das im Schnitt so 3 Wochen gegangen ist. Aber nur mit 2 von denen ist es halbwegs in die Richtung "Beziehung" gegangen....ich meine jetzt sowas wie ein Anfangsstadium, bevor gleich wieder kommt...nach 3 Wochen pahh..sprich nach nem halben Jahr von Beziehung....

6 von 7 Mädels hatten nen derben Schaden, wobei es irgendwie immer übler wird...auf den ersten Blick/Kontakt übel nett, selbstbewusst, witzig, scharf und sobald man sich mit denen unterhält kommt raus, dass sie übelste Probleme haben...richtung Bindungsangst/Kolerikerinnen....die eine hat mir neulich beim 1.Date gesagt, dass sie zwar ne Beziehung sucht, aber dennoch demnächst mit einem Freund, mit dem sie ne Fickfreundschaft hat, in ne WG zieht.....WTF!! ([x] in b4 was will man mehr)

Jedenfalls meinten 2 sehr gute Freundinnen von mir, dass ich irgendwie zu "krampfhaft suche"....dazu muss man sagen, dass die Beiden sehr hübsch sind und noch nie nen Kerl ansprechen/suchen mussten....

Ist es krampfhaft Suchen, wenn man einfach immer wieder nach wenigstens einer Vernünftigen ausschau hält? Mit Suchen meine ich übrigens...wenn es sich halt ergibt und man mal mit einer zufällig ins Gespräch kommt...kann ich ja nix für, dass ich gesellig bin.

So Sprüche wie, "Die Richtige findet man nie, sie findet einen immer." kann ich schon net mehr hören.

Cliffs:

- paar mädels gedatet, eine kranker als die andere
      - 2 freundinnen meinen, dass das daran liegt, dass ich halt "suche" und net einfach warte, bis mich irgendeine anspricht...
  • 26 Antworten
    • nomi2k
      nomi2k
      Bronze
      Original von Erebos25
      Cliffs:
      - 2 freundinnen meinen, dass das daran liegt, dass ich halt "suche" und net einfach warte, bis mich irgendeine anspricht...
      [x] hidden hint von freundinnen gefunden!
    • souljack
      souljack
      Bronze
      [X] in before PUA

Cliffs von PUA:

-Dich interessant machen dass du gesucht wirst.
    • ReCrown
      ReCrown
      Bronze
      Ist bei mir genau das gleiche, hab nun auch mehrere gedatet etc, nicht aus dem grund, dass ich iwie krampfhaft suche sondern auch eher ein geselliger mensch bin.

Du hast Recht! Die meisten die ich gedatet habe, haben einen totalen Vollschaden...Mein Chef meint dann aber immer "ne Frau ohne Schaden gibts nicht, hätte sie keinen, wäre sie ein Mann" ;)

Einfach weitermachen wie bisher, iwann passt des schon, glaub ich zumindest und wenn nicht, zum Vögeln reichts allemal, wenn man genug Dates hat ;)
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      oh jetz kommt wieder das ganze pua gedöhns, alpha, social proof etc :D :D :D
    • Erebos25
      Erebos25
      Bronze
      Original von nomi2k
      Original von Erebos25
      Cliffs:
      versteh ich net, was du damit meinst....
    • Erebos25
      Erebos25
      Bronze
      Original von EriscHgcrFU
      oh jetz kommt wieder das ganze pua gedöhns, alpha, social proof etc :D :D :D
      die phase hab ich nach den 1. 3 dates überwunden....hab genug "social proof" und genug geilen scheiß zu erzählen/machen hab ich auch...von wegen interessant...
    • nomi2k
      nomi2k
      Bronze
      Original von Erebos25
      Original von nomi2k
      Original von Erebos25
      Cliffs:
      versteh ich net, was du damit meinst....
      die wollen dir obv. sagen das sie gerne mit dir was starten würden aber du zu verkrampft nach anderen suchst ....
    • Erebos25
      Erebos25
      Bronze
      nee eher net. haben beide nen freund sind glücklich und ich will auch nix von denen...sind meine pivots^^ /PUA off
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Naja, anscheinend hast du doch keine Probleme mit Mädls ins Gespräch zu kommen. Ist doch schonmal ne gute Vorraussetzung. Sieh es mal so: wenn du schon alle Bekloppten kennengelernt hast ist es nur ne Frage der Zeit bis du ne Gescheite findest :P Ich würd die Line einfach weiter fahren und mir nicht zu schnell die nächstbeste Psychotante ans Bein binden.
    • rom187
      rom187
      Bronze
      naja wenn die keine macken haben, sind die meist auch total langweilig^^
      muss man halt wissen, was einem lieber ist
    • Erebos25
      Erebos25
      Bronze
      aber es ist langsam echt ermüdend...zumal dieses bindungsangst ding auch echt assi ist....da trifft man sich mal innerhal von 2 wochen 3 mal mit einer quatsch bissl kommt sich vlt. bissl näher und dann zack ausm nichts...ich such nix festes, lass ma....

hm...jemand ne gescheite line für sowas?
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Original von Erebos25

Bindungsangst/Kolerikerinnen....die eine hat mir neulich beim 1.Date gesagt, dass sie zwar ne Beziehung sucht, aber dennoch demnächst mit einem Freund, mit dem sie ne Fickfreundschaft hat, in ne WG zieht.....WTF!! ([x] in b4 was will man mehr)
      ein shit test den du mit deinem alpha frame easy hättest bestehen können, ansonsten eben mit social proof oder freeze out kontern imo
    • LordPoker
      LordPoker
      Bronze
      Original von hornyy
      Original von Erebos25

Bindungsangst/Kolerikerinnen....die eine hat mir neulich beim 1.Date gesagt, dass sie zwar ne Beziehung sucht, aber dennoch demnächst mit einem Freund, mit dem sie ne Fickfreundschaft hat, in ne WG zieht.....WTF!! ([x] in b4 was will man mehr)
      ein shit test den du mit deinem alpha frame easy hättest bestehen können, ansonsten eben mit social proof oder freeze out kontern imo
      erklärbär plox
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      dont be the fucking nice guy!
      werd mal mehr alpha
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Hm ja ist echt schwer heutzutage eine kennen zu lernen, die nicht entweder von einer alten Beziehung total zerstört ist, oder als Kind geschlagen / missbraucht wurde etc.

Frauen entwickeln sich immer mehr zu Männern und Männer zu Frauen :D
      Kommt mir so vor, als ob alle Frauen nur noch ficken wollen.
    • Erebos25
      Erebos25
      Bronze
      Original von RuthlessRabbit
      Hm ja ist echt schwer heutzutage eine kennen zu lernen, die nicht entweder von einer alten Beziehung total zerstört ist, oder als Kind geschlagen / missbraucht wurde etc.

Frauen entwickeln sich immer mehr zu Männern und Männer zu Frauen :D
      Kommt mir so vor, als ob alle Frauen nur noch ficken wollen.
      QFT

alpha frame steht soweit....ja, hab damals auch schonmal LdS gelesen....aber halt so langsam abgewandelt, weil es halt teils ein bissl überzogen ist..
    • tmy
      tmy
      Black
      alle frauen haben irgendwie ein knacks, get used to it
    • Erebos25
      Erebos25
      Bronze
      Original von tmy
      alle frauen haben irgendwie ein knacks, get used to it
      ja, is ja auch klar....genauso hat jeder kerl nen knacks....aber wenn dir eine erzählt, dass sie ihrer besten freundin mit der sie in ner wg wohnt ne glas-seltersflasche in ner "diskussion" an den kopf geworfen hat...is da ein himmelweiter unterschied zu nem knacks..vorallem, wenn sie es so als lustige geschichte verpacken wollte...
    • tmy
      tmy
      Black
      immerhin bist du konsequent.. wieviele männer kenne ich die sich so darüber freuen endlich mal eine frau kennen gelernt zu haben und denen ist sowas dann "egal".. einfach weiter machen.. irgendwann wird sie dabei sein :)
    • 1
    • 2