Aufstieg NL10 - empfohlene Artikel???!

• bimm3r
      bimm3r
      Bronze
      Hi,
      bin vor kurzem auf NL10 aufgestiegen und wie es halt so ist geht man erstmal ins minus :D . Sind jetzt auf 5k Hände zwar "nur" 3 stacks aber das limit ist schon etwas anderes wie NL5. (manche werden jetzt sagen, das ist doch alles gleich, aber das stimmt nicht :D :D ).

Jedenfalls wollt ich mal Fragen, welche Artikel ihr mir für NL10 empfehlen würdet. Bin erst jetzt auf NL10 Silber geworden - daher hab ich noch kaum einen Artikel davon gelesen. Da aber Silber viele Artikel enthält, würd ich gern wissen, welche davon man als erstes durchlesen sollte um NL10 ein bischen besser zu meistern.
      (Bronzeartikel sind alle schon gemacht und auch soweit verstanden worden ;) )

Gruß bimm3r
  • 3 Antworten
    • bonehunter86
      bonehunter86
      Bronze
      Alle^^.

Auf Dauer sollte man alle Sachen drauf haben.

Würde dir vorschlagen dir die zuerst durchzulesen, wo du bei dir die meisten Probleme siehst - Preflop, Flop, Turn.

Würde dir auch vorschlagen ein paar videos anzuschauen. Die von Hasenbraten sind immer sehr informativ und auch gut erläutert.
    • hoolzdieklinge
      hoolzdieklinge
      Bronze
      wirst zwar, denke ich mal, FR spielen... aber muss dir recht geben.. ich fand auch das beim aufstieg von NL5 auf NL10 anders gespielt wird (BSS SH auf FTP) .. die leute werden aggressiver was 3-bets angeht und callen cbets eher (mein gefühl..), aber besser sind sie nicht wirklich, man muss sich halt etwas anpassen...

3stacks sind echt nicht weiter wild, wichtiger ist ob du sicher in deinem spiel bist oder dir oft denkst "hmpf, was hab ich da nur gemacht" ..
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Das wichtigste ist das du so langsam anfängst dir selbstständig Gedanken über das Spiel zu machen.
      In der Videoserie Crushing NL50 haben Hasenbraten und ich eigentlich recht sinnvoll dargestellt wie man da dran gehen kann. (du kannst dann parallel dazu auch die Strategieartikel durcharbeiten - es gibt nämlich unter den Strategieartikeln abgesehen von den normalen weiter unten zig Kolumnen, Zusatzmaterial etc.)