Auf der Suche nach....

• Kraese
      Kraese
      Bronze
      dem heiligen Grahl! oder eher der richtigen pokersoftware!

Hey Pokerstrategen!

Ich habe ein paar Fragen bezüglich Elephant und anderen pokersoftwares.
      Als erstes: ich habe mir den Elephant geholt, da ich eine Software wollte, die einerseits mir nen schönen Graphen anzeigen kann und andererseits mir erlaubt Hände anzuschauen und zu posten. Das lief mit Elephant echt gut bei Cashgame, doch ich spiele auch gerne (vieleicht jetzt hauptsächlich) SnG´s und meine Handhistorys will er irgendwie nicht annehmen. Ist der Elephant nur für Cashgame?

Dann zur nächsten Frage: Man hört ja viel über Pokertracker und Holdem Manager, doch diese Softwares kosten Geld. Zumindest dachte ich dass, bis ein anderer Pokerspieler zu mir meinte er hätte Pokertracker einwandfrei am laufen und nich einen pfennig dafür bezahlt.(und das seit monaten!) Wie viel bleibt einem da erhalten nach der Trialversion? lohnt sich das? Ich brauche wie gesagt eigentlich nur etwas, das mir einen Graphen anzeigt und womit ich meine Hände posten kann.

Letzte Frage:
      Man kann sich ja mit dem Elephant stats anzeigen lassen an den tischen (habs bis jetzt nur bei Cashgame gemacht) aber wo finde ich eine erklärung für die stats, was sie bedeuten? Außerdem werden diese Stats bei mehr als 5 Tischen verdammt klein, sodass man sie fats nicht mehr verwenden kann. Wie machen das die Profis? benutzt ihr Stats?

Ich hoffe ich konnte meine Fragen verständlich rüberbringen und freue mich schon auf die antworten!

mfg

Kraese
  • 1 Antwort
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Der Elephant wird gerade heftigst weiterentwickelt und bekommt gerade die ersten SNG Features. Nähere Informationen zur aktuellen Elephantentwicklung findest Du auch in unserem Elephant Developer Blog (Siehe Signatur).

Eine Erklärung der Stats findest Du hier: http://de.pokerstrategy.com/software/9/ (Etwa mittig ist ein Link 'Zur Werte-Dokumentation des PokerStrategy.com Elephants'). Zur Erklärung, wie die Stats anzuwenden sind, gibt es in unserer Videosektion einige gute Videos.

Für die von Dir genannten Einsatzzwecke reicht der Elephant auf jeden Fall - und er wird von Woche zu Woche besser :)

Ciao
      Michael