2 neu Boni

• rosetau
      rosetau
      Bronze
      Party verteilt wieder neue Boni: 25 $ cash Bonus (125 Pkte) und ein 250 $ B onus(1250 Pkte) erhalten. Nur ein Problem Bei "Jetzt einlösen" öffnet sich neues Fenster , bei Anklicken von "Ja - bestellen " tut sich nichts : ich komme in eine Art Endlosschleife. hat jemand eine Idee , wie man den Bonus einlösen kann?
  • 9 Antworten
    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      ich glaube man musste popups erlauben oder sowas^^
    • n1b0r
      n1b0r
      Bronze
      wo krieg ich den boni? sehe bei mir keinen :)
    • hacki116
      hacki116
      Bronze
      Original von n1b0r
      wo krieg ich den boni? sehe bei mir keinen :)
      also ich hab auch einen gekriegt, ich glaub aber die kriegt man nur, wenn man lange nicht bei denen online war...
      meiner war auch nur 10$ groß und 50 zum freispielen :)
      aber schon vertiltet... :s_evil:
    • Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Ich hab letztes Jahr viel bei Party gespielt, dann aufgehört und auf nen Reload gewartet..5 Monate nix. (dazwischen nur eine Hand 0.05/0,1 gespielt, um den Acc aktiv zu halten).

Nun hab ich gedacht, eh nimmer bei Party zu spielen, und hab alle meine Punkte im SHhp für Cash verballert und ausgezahlt. Naja, und seitdem hagelts quasi reloads, zuletzt $50 instant und $400 pending.

Kann das jmd. bestätigen, das es bei vollem Punktekonto keine Reloads gibt (nach dem Motto: soll er sich halt Boni kaufen)
    • n1b0r
      n1b0r
      Bronze
      kA, also ich verstehe das bonivergabeprinzip atm garnicht...wirkt mir total random. :) bzw find ich es komisch, dass die leute die nicht spielen immer belohnt werden ^^ nagut aber verstehen tue ich schon warum sie es machen ;)
    • sandstorm86
      sandstorm86
      Bronze
      PP versucht halt leute die inaktiv sind oder länger nicht gespielt haben mit boni wieder an die tiche zu holen.
      Wieso soll ich jemanden der schon fleißig dort spielt auch noch boni geben ?
      für die schon aktiven leute sind ja die promos da die immer laufen.

werunbedingt einen bonus will sollte mal auscashen und auf eine anderen seite gehen und nach spätestens 2 monaten hat man dann einen netten bonus. war bei mir bisher immer so. :f_cool:
    • anj
      anj
      Bronze
      Original von Pokerboydd
      Kann das jmd. bestätigen, das es bei vollem Punktekonto keine Reloads gibt (nach dem Motto: soll er sich halt Boni kaufen)

nope, Habe auch 4-5 Monate nicht gespielt und dann die gleichen boni erhalten, obwohl ich die Punkte nicht eingetauscht habe.
    • bensen3k
      bensen3k
      Bronze
      mir ham sie auch nach 3 moanten 2 bonusse spendiert nachdem ich ca. 1monat ausgecashed hatte.
    • 3000er
      3000er
      Bronze
      Original von Pokerboydd
      Ich hab letztes Jahr viel bei Party gespielt, dann aufgehört und auf nen Reload gewartet..5 Monate nix. (dazwischen nur eine Hand 0.05/0,1 gespielt, um den Acc aktiv zu halten).

Nun hab ich gedacht, eh nimmer bei Party zu spielen, und hab alle meine Punkte im SHhp für Cash verballert und ausgezahlt. Naja, und seitdem hagelts quasi reloads, zuletzt $50 instant und $400 pending.

wie hast du denn umgewandelt bzw welchen status hast du inne? würd meine gern auch einlösen bin aber nur noch silber und hab iwie kein bock nen andren satus noch zu ergrinden...bleiben einem nicht viel möglichkeiten oder?