Neu bei Fixed Limit

• Schneeflitchen
      Schneeflitchen
      Bronze
      Bin relativ neu bei FL - atm 0.25/0.50 FR. Ein Coach meinte da sind 3BB möglich. Ich spiele sehr viel + viel Content.

Habe fast täglich Swings von 50-80 BB, Winningrate 0.5BB und breakeven-Strecken von fast 10k hands. Ist das normal.

Ich mein, die Fische callen da alles runter u. treffen.. Sind die blöde?

Bin ich mit 0.5BB auch ein Fisch oder ist alles gut? ?(
  • 7 Antworten
    • ptLoCkE93
      ptLoCkE93
      Gold
      Original von Schneeflitchen
      Bin relativ neu bei FL - atm 0.25/0.50 FR. Ein Coach meinte da sind 3BB möglich. Ich spiele sehr viel + viel Content.

Habe fast täglich Swings von 50-80 BB, Winningrate 0.5BB und breakeven-Strecken von fast 10k hands. Ist das normal.

Ich mein, die Fische callen da alles runter u. treffen.. Sind die blöde?

Bin ich mit 0.5BB auch ein Fisch oder ist alles gut? ?(
      ja is möglich....ja sie sind blöde..........nein 0,5 B B auf dem Limit ist nicht gut......arbeite am spiel bevor du solche handanzahl spielst.......

LoCkE
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Ich würde an deiner Stelle auch erstmal die kleineren Limits angehen. 3BB ist schon eine gute Winrate und bei dem hohen Rake nicht so einfach zu erreichen. 2ptBB/4BigBlinds sind als Winrate auch gut aber 0.5 ist wirklich etwas dürftig. Deine Swings von 50-80BB sind normal. Die Winrate ist aber auf 20k Hands (angenommen du hast soviel gespielt) noch nicht aussagekräftig. Auch gute Spieler spielen mal 100k Hands mit 1.5BB, die nächsten 100k dann breakeven. Wegen der Winrate solltest du dir erstmal keine so großen Sorgen machen.

Du solltest aber alle Zeit und Energie dafür aufbringen, um dein Spiel zu verbessern. Da bist du ja hier genau richtig und besser noch, du stellst deine Hände in die Handbewertungs-Foren. :)

Freu dich, dass es auf dem Limit noch soviele Fische gibt, die alles blind runtercallen. ;)
    • Schneeflitchen
      Schneeflitchen
      Bronze