WSOP > Wo gibts gute Liveübetragungen?

• Datalife999
      Datalife999
      Silber
      Die WSOP geht ja nun endlich los und wäre für Tipps dankbar welche Sender da ev. ein paar Tische übertragen. Ich sehe immer wieder, vor allem bei YouTube, ESPN. Nun habe ich mir deren Site mal angesehen, blicke dort aber irgendwie nicht durch. Ist das ne Art Pay TV? Wenn ja ist das Online empfangbar usw.

Ihr seht ich kenne mich diesbezüglich nicht aus und mir wäre es lieber mal etwas live zu sehen als immer erst am nächsten Tag bei YouTube zu hoffen, dass irgendwer etwas hochgeladen hat.

Danke schonmal.
  • 10 Antworten
    • Datalife999
      Datalife999
      Silber
      Ich finde sehr viele Hinweise auf Livestreams der WSOP 2009 aber absolut nichts für 2010 ?( ..morgen gehts los und es soll noch keine HInweise geben?

Das wäre übrigens mal eine sinnvolle News hier bei PS.com. Eine Liste wo welcher Final Table per Stream läuft ;)
    • func87
      func87
      Bronze
      Guck mal hier: edit by fabi8913: Keine derartigen Streamlinks bitte.

Da ist eigentlich fast immer oben ein ESPN Stream mit drin. Ansonsten ist ESPN halt ein amerikanischer Pay-TV Sender, den man aber glaube auch in Detuschland irgendwie abonieren kann.
    • Gluecksfisch
      Gluecksfisch
      Einsteiger
      Original von func87
      Guck mal hier: edit

Da ist eigentlich fast immer oben ein ESPN Stream mit drin. Ansonsten ist ESPN halt ein amerikanischer Pay-TV Sender, den man aber glaube auch in Detuschland irgendwie abonieren kann.
      ESPN ist ein PayTV-Sender? Kann ich nicht glauben, den gibts in jedem Motel, Hotel, Appartement und in jeder Gaming-Pit, Pokerroom und sogar in der Pool-Pit als free-TV?!

Klar, möglicherweise haben die noch mehr Sender, aber ESPN und ESPN2 sollte frei empfangbar sein in den USA.
    • Marcel0504
      Marcel0504
      Global
      Original von Gluecksfisch
      Original von func87
      Guck mal hier: edit