An die arbeitenden Spieler

• 40 Antworten
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Ehrlich gesagt habe ich es glaube ich nie wirklich geschafft abends nach der Arbeit mein A-Game zu spielen, wie soll das auch gehen, wenn man müde und unkonzentriert ist?
      Am besten ist denke ich nocht, erstmal ordentlich was zu essen und sich ne Weile auszuruhen, um dann wenigstens 1-2 Stunden halbwegs ordentlich spielen zu können.

Aber ich glaube das kommt auch immer auf die Person und die Arbeit an, manche schaffen es fast gar nicht ordentlich zu spielen und manche schaffen es wahrscheinlich ohne Probleme.

PS: Seitdem ich nicht mehr arbeite, läuft Poker besser und ist auch sinnvoller als ein Minijob. ;)
      Zumindest bis zum Studium, dann ists vorbei mit der Faulenzerei..
    • nicozipfel
      nicozipfel
      Silber
      Also ich habe einen Büro Job.
      Den ganzen Tag am Rechner macht einen schon platt und abends der Freundin und der Leidenschaft gerecht zu werden ist schwer.

Wenn ich zuhause bin esse ich auch in Ruhe trinke Kaffee und gehe dann ans Werk . Wenn ich aber merke das ich viele flüchtigkeitsfehler mache dann quite ich aufjedenfall. Samstag und Sonntags ist halt easy going :) Gruss
    • FlyingAceman87
      FlyingAceman87
      Bronze
      Ich schaffs nicht mehr richtig, bin von 08:00-16:30 am schackern momentan und bis ich dann endgültig zuhause bin, rumtelefoniert, gegessen und evtl. noch eingekauft habe ist auch schon meist 18-19:00 Uhr und dann kommt die Entscheidung ob Kollegen, Freundin oder einfach mal chillen. Da bleibt keine Zeit mehr, weil ich auch keine Lust habe mein "soziales" Leben für Poker zu vernachlässigen und ich so eh nicht mein A-Game abspulen könnte.
      Also bleibts lieber ganz aus, oder ich baller mal ein wenig nl10 zum Jux. Besser als meine BR langsam und allmählich zu verdonken. Geld fehlt aber leider und ich weiss momentan nicht obs mir der Job wert ist. Achja Bürojob, 8 Stunden PC da sinkt die Grindlust ein wenig
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Bei mir ähnlich. Wenn ich einen guten Tag habe, kann ich auch nach der Arbeit noch 2-3 Stunden mein A-Game bringen. Wenn nicht, läuft es von Anfang an schlecht.
      Kein Wunder, wenn man an dem Tag schon 8-10 Stunden vorm Monitor verbracht hat.
      Aber solange es noch Spaß macht und man ausser Zeit nichts ins pokern investiert, gibt es echt schlimmeres.
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      naja, ich muss zu geben, ich bin halt eins der "kellerkinder" hab schon damals oft 10h am PC gezockt, auch CS recht professionell gespielt, von daher weiss ich wie man lange am rechner konzentriert spielt. Damit geht das schon
    • cy110
      cy110
      Bronze
      Original von Kavalor
      naja, ich muss zu geben, ich bin halt eins der "kellerkinder" hab schon damals oft 10h am PC gezockt, auch CS recht professionell gespielt, von daher weiss ich wie man lange am rechner konzentriert spielt. Damit geht das schon
      off topic: cs in der EPS ?
    • GoozM4n
      GoozM4n
      Bronze
      Hab das selbe Problem mit der Müdigkeit, wenn man um 16 Uhr nach Hause kommt, Essen kochen, Geschirrspülen, Wäsche waschen, einkaufen etc, dann hab ich oft auch nicht mehr den Nerv zum Pokern. Da hab ich im Herbst letzten Jahres angefangen, meinen Zeitrhythmus umzustellen: Aufstehen um 0:30, zocken von ca. 1:00 bis 4:00, Session nachbereiten, dann im gewöhnlichen Zeitplan weitermachen mit Frühstück, duschen, Zähne putzen usw. Um 18:00 wieder ab ins Bett. Klappt wunderbar, ist aber irgendwie so gar nicht RL-kompatibel. Nach einem Monat wurds mir zu doof. Ich lebe mittlerweile wieder "normal" mit gelegentlichen kleinen B-Game-Abendsessions.
    • chas0r
      chas0r
      Bronze
      Original von cy110
      Original von Kavalor
      lölz me 2 aber Fifa auch inner eps :D
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Gibt einen Thread im Psycho-Forum oder so. Gleiches Thema, viele Antworten.
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      ja, nachdem ich den ganzen tag in der Uni war sple ich auch nur noch D-Game.
      Ergo tighter game selecten, limits absteigen oder am sinnvollsten nicht spielen.

bermüdetes, unkonzentriertes Spiel nnach 10h Uni hat mich shcon soo viel Kohle gekostet :f_cry:
    • Instinctively
      Instinctively
      Bronze
      Psycho-Forum höhrt sich irgendwie so abwertend an, da klingt Psychologie-Forum doch direkt viel freundlicher :f_love:
    • dee36
      dee36
      Bronze
      hab seit 3 wochen keine hand gespielt. muss aber bald mal anfangen um wenigstens noch platinum zu halten um hinsichtlich sn möglichst sinnvoll zu "clearen".
    • cy110
      cy110
      Bronze
      Original von chas0r
      Original von cy110
      Original von Kavalor
      haha habe auch FIFA in EPS gezockt :D Fifa 09
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Original von cy110
      Original von chas0r
      Original von cy110
      Original von Kavalor
      Ja, sind einige EPSler, #1st Division EASler und ehemalige e-Sport-Pros hier gelandet.
      War selbst früher EPS&CS Admin, habe aber nicht wirklich Bock gehabt mein Leben für die #1 Div. EAS/EPS zu opfern, Abi war mir dann irgendwie doch wichtiger. ^^
    • dynaseitz
      dynaseitz
      Bronze
      Original von TheKami
      Original von cy110
      Original von chas0r
      Original von cy110
      Original von Kavalor
      Ja, sind einige EPSler, #1st Division EASler und ehemalige e-Sport-Pros hier gelandet.
      War selbst früher EPS&CS Admin, habe aber nicht wirklich Bock gehabt mein Leben für die #1 Div. EAS/EPS zu opfern, Abi war mir dann irgendwie doch wichtiger. ^^
      ph33r the dynashow!
    • cy110
      cy110
      Bronze
      Original von TheKami
      Original von cy110
      Original von chas0r
      Original von cy110
      Original von Kavalor
      FIFA EPS brauchste ja kein SKILL :D ist nicht so wie in cs oder CSS wo du 6 Stunden am Tag min. zocken musst ^^
    • guschdl187
      guschdl187
      Bronze
      Original von dee36
      hab seit 3 wochen keine hand gespielt. muss aber bald mal anfangen um wenigstens noch .....

700 VPP diesen monat bisher, meine wildcad is auch schon weg.... ;)

soviel zu theorie:
      wenn ich im schnitte JEDEN abend ne std oder bissi mehr donke, wird das schon klappen... :)

aber naja...bald ich ja wochenende...und wenn nix unvorhergesehenes passiert könnte das mit sn-halten irgendwie klappen^^

grüßn
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Original von cy110
      Original von TheKami
      Original von cy110
      Original von chas0r
      Original von cy110
      Original von Kavalor
      FIFA EPS brauchste ja kein SKILL :D ist nicht so wie in cs oder CSS wo du 6 Stunden am Tag min. zocken musst ^^
      Mhkay, keine Ahnung. Ich mochte FIFA Spieler nie, die waren alle so komisch.
      SRY ^^

Ok eigentlich habe ich auch nur das ehemalige Team64.AMD kennen gelernt und das Alternate Attax Team.
    • bozzoTHEclown
      bozzoTHEclown
      Bronze
      also ich weiß ja nicht was ihr teils für enervierende jobs haben müsst, die euch scheinbar so fertig machen, so dass ihr es abends nicht hinbekommt ordentlich für 1-2 stunden noch zu pokern, aber bei mir ist das kein problem. zumal die geistige leistungskurve wenn ich mich nicht irre abends ohnehin nochmal steigt im gegensatz zu mittag/nachmittag, wo sie immer mehr abnimmt.