Verzweifelt...

• Kaju
      Kaju
      Bronze
      Nabend zusammen... Ich weiß nich mehr was ich noch machen soll... Ich spiele jetzt schon seit über 2 Monaten die SSS auf NL10. Heute war meine BR mal wieder so groß, dass ich einen Ausflug auf NL25 wagen konnte. Also setzte ich mich an 4 Nl25 Tische und spielte dort die SSS. Nach meinen anfänglichen 2 doubble Ups konnte ich es nicht glauben. Auch dieser, mittlerweile mein dritter Versuch auf NL25 umzusteigen schlug fehl. Ich bekam keine Karten und die die ich bekam verlor ich immer unglücklich oder traf erst gar nichts im Flop. So minimierte sich meine BR wieder und ich musste am heutigen Abend wieder auf NL10 :( Ich weiß nich was ich noch machen soll. Ich höre mir regelmäßig Coachings an, ich spiele strikt nach SHC ich schau mir Lehrvideos an, aber es scheint alles nichts zu helfen. Hat vllt jmd nen Rat für mich? P.S.: Nur ein kleines Beispiel von heute: Ich hatle aufm CO -> AA und verliere im River durch ne Runner Straight. Und das kam heute nicht nur einmal vor :P Danke schon mal. gr33tz Kaju
  • 15 Antworten
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Ohne als FL Spieler viel Ahnung von der SSS zu haben, aber ich glaube die ist doch recht statisch und setzt nicht groß auf die Entscheidungen von Hero, daher kann ich dir nur den Rat geben den Kopf nicht hängen zu lassen, weiterhin gutes Poker zu spielen und deine Threads das nächste Mal im richtigen Forum zu öffnen.
    • Kaju
      Kaju
      Bronze
      Danke für den Tip, un das mit dem im richtigen Forum öffnen is mir auch grad eben aufgefallen. Das war wohl noch dieses ****** Gefühl im Bauch vom zocken :P Ne Quatsch, werd ich mir für die Zukunft merken.
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold