Problem mit Portaleinstellungen und handhistory

• Ihcia
      Ihcia
      Bronze
      Hallo liebe community,

Ich habe ein problem, wie schon es schon im titel steht.

Ich kann die Portaleinstellungen für full tilt poker nicht ändern. Dort wo ich auf das wurzelverzeichniss meiner handhistory verweiße, nimmt es elephant nicht an. Und den genauen pfad kann ich so auch nicht hinein schreiben, weil das ja nur mit der "ordner suchen" funktion geht. Und mit der nimmt er es nicht an...

Ich habe zuerst meine handhistory von FTP wo anders verlinkt gehabt. aber da es sich nicht lässt habe ich es mal so gannannt wie es schon drin steht.

"C:\Programm files\Full Tilt Poker"

Darauf habe ich nun auch bei FTP verwiesen dass es dort meine history abspeichert, aber egal wie lange ich dort spiele(Hände) es wird dort nichts gespeichert, und ja ich habe eingestellt dass die hand hostory gespeichert werden soll...

Kann man das irgedwie umgehen das man den versteckten ornder AppData anzeigen lassen kann???

Bitte um hilfe...
      THX

lg Ihcia :spade:
  • 1 Antwort
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Ihcia,

welche Elephant Version hast du im Einsatz?

Wenn du in den Portaleinstellungen einen Pfad zu der Fulltilt Poker Handhistory aussuchst, was passiert dann genau im Elephant?

Warum es mit deinem beschriebenen Pfad nicht funktioniert, kann ich dir nicht genau sagen, aber möglicherweiße liegt ein Problem mit Schreib- oder Leserechten vor.

Starte mal den Elephant als Administrator (Vista, Win7) über einen Rechtsklick auf die Verknüpfung -> "Als Administrator ausführen".