Setup Graph bzw Glück/Pech Graph

• alexabb
      alexabb
      Bronze
      Hi all.
      Gibt es sowas? Ein Graph der anzeigt, wie viel $ man durch Setups gewonnen oder verloren hat. Was als Setup gilt, sollte man am besten einstellen können. Halt sowas wie Flush over Flush bei 3 Flushcardboard. Set over Set etc etc. Besitze den HM. Gibt es da irgendwas brauchbares?
  • 5 Antworten
    • VeganProgRock
      VeganProgRock
      Black
      Ich kenne nichts derartiges, obwohl so ein Programm denkbar und auch machbar wäre. Man darf aber nicht die Illusion haben, dass dadurch alles, was in den Bereich "Setups" fällt, erfasst wird. Z.B. wenn der Gegner ständig Hände aus der oberen Hälfte seiner Range präsentiert, ohne dass dies gleich Monster sind. Solche Situationen wie Set over Set, KK vs AA oder Flush over Flush könnte man aber mit einem solchen Programm erfassen und hätte damit wohl schon den Löwenanteil aller Setups. Ein solches Programm gemeinsam mit dem All-In-EV ließe viel genauere Schätzungen über die wahre Winrate zu.
    • Moky2006
      Moky2006
      Bronze
      ich hab irgendwo mal ein tool gesehen, dass einem angezeigt hat, wie oft man ein set geflopt hat und wie oft man set over set hatte. da konnt man dann auch sehen, ob man lucky ist im sinne von oft dieses setup auf seiner seite gehabt oder oft nen set geflopt oder halt umgekert, aber mit flush over flush etc. hab ich auch noch nicht gesehen. sollte man aber doch ganz gut auch aus hm oder pt auslesen können.
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      kannste net nach handvalue filtern, alles größer set oda so nehmen und won showdown: false
    • alexabb
      alexabb
      Bronze
      Original von p00s88
      kannste net nach handvalue filtern, alles größer set oda so nehmen und won showdown: false
      das muss ja immer im + sein eig. man gewinnt ja auch ma mit nem set gegen nen typen der TP runtercallt. geht mir ja um konstellationen, wo keiner von beiden mehr rauskommt. im idealfall muss das winningverhältniss da ja 0 betragen.
    • deschik85
      deschik85
      Bronze
      Such mal nach Setometer.