ps.com Tippspiel zur WM 2010

• bs180
      bs180
      Global
      hallo korn!

gibt's dieses jahr wieder ein tippspiel zur wm ?

so wie bei der em 08.. siehe dazu folgender thread:
      TIPPSPIEL EM 2008

(dieses mal wäre es allerdings noch wünschenswert, wenn der preispool drastisch erhöht wird und ICH gewinne. soweit so gut!)

ich denke da würden auf jeden wieder einige leute am start sein.

habe die ehre..

[x] in before tippspiel / spieltipp / spieltisch / tischspiel
  • 22 Antworten
    • nagafen
      nagafen
      Bronze
      Dafür, aber vielleicht nicht nur geld sondern maybe auch ein-zwei coachings (nach wahl) ausschütten oder sowas, wenns euch lieber ist als direkt geldpreise. Ich fänds toll.
      Ich sehe hscon das ihr es nicht machen werdet, wie so oft leider, aber ich wll euch sagen, das kann der community wirklch nur zugute kommen!
    • gromit78
      gromit78
      Bronze
      Es ist schon vorsichtig angekündigt worden. Deine Befürchtungen bewahrheiten sich also nicht, Nagafen. ;-)

Schaut halt häufiger mal ins Fußballforum ihr Eventfans ;-)
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      dafür! is ne schöne sache, für ps.de nicht allzu teuer, macht spaß und fördert wohl sogar n bisschen die community-bindung.

@gromit:
      hast natürlich recht, für jeden echten fan führt natürlich kein weg am fußballforum von ps.de vorbei, du ultra ;-)
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Gedulded euch noch bis morgen ;)

keine WM tipp Runde dieses Jahr
    • Knoetersen
      Knoetersen
      Bronze
      Original von gromit78
      Es ist schon vorsichtig angekündigt worden. Deine Befürchtungen bewahrheiten sich also nicht, Nagafen. ;-)

Schaut halt häufiger mal ins Fußballforum ihr Eventfans ;-)
      :heart:

aber recht haste irgendwie :D
    • gromit78
      gromit78
      Bronze
      Original von Knoetersen
      :heart:
      aber recht haste irgendwie :D
      Danke! Ausnahmsweise wollte ich mich tatsächlich aber mal nur über mich selbst lustig machen. :-)

Bin ma gespannt auf das Tipspiel. Dürfte ja ne Kleinigkeit werden das gegen 2 Millionen andere zu shippen...
    • nagafen
      nagafen
      Bronze
      habt ihr mal wieder euren eigenen zeitplan oder kommt da heute noch was?
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      lol, mal wieder geiel ankündigungs-und-dann-nix-sein-aments von ps.de :tongue:
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hi Ihr,

ich bin gerade dabei hier mehr Informationen zu generieren und melde mich so schnell ich kann mit einem Update.

Lieben Gruß,
      Andre
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Servus,

hier könnt ihr jetzt tippen.
      Sorry für die kurze Verzögerung, viel Spaß und viel Erfolg beim diesjährigen Kicktipp. :)

Lieben Gruß,
      Andre
    • nagafen
      nagafen
      Bronze
      Hallo Andre.
      Ich will jetzt keine große Sache daraus machen, aber ich kann dir sagen diese Art von Vortrag halte ich auch erbarmungslos jedem der mir im RL mit sowas aufn Sack geht.

Es ist klar, es kann nicht immer alles nach Plan laufen.
      Aber es gibt zwei Punkte die mir nicht gefallen:

1. Wenn ich einen Termin ansetzt aber nicht 100%!!! sicher bin ihn einzuhalten, setzte ich ihn 1-3Tage/Wochen (jenachdem) zurück.

2. Wie gesagt das kann immer mal vorkommen, gerade bei IT sachen etc.
      ABER! Hier ist das mittlerweile normal. Nein- keine Subjektive Wahrnehmung und selbst wenn, solltest ihr das mal Flott ändern.

Denn genau darum geht es! Ob das 100% stimmt oder nicht, es ist das was die Community, eure Kunden wer auch immer von euch wahrnehmen.
      Ich finde es einfach verdammt unfreundlich!
      Ich bin ehrlich, bei Sachen die mich nicht interessieren und Leuten die mich nicht interessieren, achte ich vielleicht auch nicht so drauf.
      Aber ich bin der Meinung das Pünktlichkeit etwas mit Respekt zutun hat!
      Und diesem Respekt bringe ich eigentl. auch fast jedem entgegen.

Nimm das bitte nicht persönlich, ich weis du msust die Fehler der anderen öffentlich ausbaden.

Aber ich kann dir nur nochmal sagen, ihr macht mit sowas nen echt schlechten Eindruck.
      Und wenn euch das nicht egal ist, hättet ihr das shcon lange abgestellt.
      Was folgt unbewusst also bei mir daraus: Ich (wir) bin Ps.de scheis egal.

Weil genau so (unpünktlich etc.) gehe ich auch nur mit Leuten um die mir scheis egal sind.

Das ist meine persönliche Meinung, ich hoffe du kannst verstehen und nahcvollziehen wie ich dazu komme und wie ich das meine.

Danke trotzdem für deine gute Arbeit und das "ausbaden" von inkompetenz, an der du nicht schuld bist.

mfg
      Nagafen
    • nagafen
      nagafen
      Bronze
      So eines noch:

Zudem laden wir die Plätze 1-20 zu einem $1.000 Dollar SnG bei unserem Partnerraum William Hill ein.

Was heißt jetzt einladen? Ich krieg nen Ticket um ein 10(?) Mann sng umsonst zu spielen oder nen 20Mann SNG? oder was? sorry versteh ich so nicht ganz.

2. Schön das es wieder ein Tippspiel gibt, finde ich toll von euch, aber die Preise finde ich etwas mau.
      Ja ich weiß, immer gibts nur gemecker, aber im vergleich zu den 8000$ vor 2 Jahren?
      Naja, trotzdem vielen dank für (die gratis bereitgestellten) Preise.

mfg
      Nagafen
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hallo nagafen,

du hast mit einer Sache vollkommen Recht. Es ist "unschön" Termine bekannt zu geben, wenn man diese nicht einhalten kann.

Deswegen haben wir dies auch schon so gut wie eingestellt. Das dies jetzt hier, an dieser Stelle leider erneut passiert ist und du dich deswegen nicht respektiert fühlst, tut mir sehr leid. Dies ist jedoch absolut nicht unser Ziel.

Dennoch viel Spaß beim Tippspiel.

Andre
    • pyschi
      pyschi
      Silber
      Original von nagafen
      Hallo Andre.
      Ich will jetzt keine große Sache daraus machen, aber ich kann dir sagen diese Art von Vortrag halte ich auch erbarmungslos jedem der mir im RL mit sowas aufn Sack geht.

Es ist klar, es kann nicht immer alles nach Plan laufen.
      Aber es gibt zwei Punkte die mir nicht gefallen:

1. Wenn ich einen Termin ansetzt aber nicht 100%!!! sicher bin ihn einzuhalten, setzte ich ihn 1-3Tage/Wochen (jenachdem) zurück.

2. Wie gesagt das kann immer mal vorkommen, gerade bei IT sachen etc.
      ABER! Hier ist das mittlerweile normal. Nein- keine Subjektive Wahrnehmung und selbst wenn, solltest ihr das mal Flott ändern.

Denn genau darum geht es! Ob das 100% stimmt oder nicht, es ist das was die Community, eure Kunden wer auch immer von euch wahrnehmen.
      Ich finde es einfach verdammt unfreundlich!
      Ich bin ehrlich, bei Sachen die mich nicht interessieren und Leuten die mich nicht interessieren, achte ich vielleicht auch nicht so drauf.
      Aber ich bin der Meinung das Pünktlichkeit etwas mit Respekt zutun hat!
      Und diesem Respekt bringe ich eigentl. auch fast jedem entgegen.

Nimm das bitte nicht persönlich, ich weis du msust die Fehler der anderen öffentlich ausbaden.

Aber ich kann dir nur nochmal sagen, ihr macht mit sowas nen echt schlechten Eindruck.
      Und wenn euch das nicht egal ist, hättet ihr das shcon lange abgestellt.
      Was folgt unbewusst also bei mir daraus: Ich (wir) bin Ps.de scheis egal.

Weil genau so (unpünktlich etc.) gehe ich auch nur mit Leuten um die mir scheis egal sind.

Das ist meine persönliche Meinung, ich hoffe du kannst verstehen und nahcvollziehen wie ich dazu komme und wie ich das meine.

Danke trotzdem für deine gute Arbeit und das "ausbaden" von inkompetenz, an der du nicht schuld bist.

mfg
      Nagafen
      Dir ist schon klar das die WM erst in zwei (!!!!) Wochen los geht? Tippspiel sollte gestern bekannt gegeben werden, nun ist es halt erst heute passiert. Man kann sich auch echt einpissen... :rolleyes:

Echt beschämend das ihr euer Gewinnspiel erst zwei Wochen vor der WM öffentlich macht :facepalm:
    • nagafen
      nagafen
      Bronze
      Äh wo ist dein Problem?
      Wenn du zu dum zum lesen bist, kann ich auch nix dafür.
      Ich sagte nicht das es unverschämt sei, dass das tippspiel verspätet kommt,
      sondern das immer alles verspätet kommt, ähem elephant etc. :rolleyes: .

Es geht mir nicht um die 24h es geht mir einfach darum dass das hier zur gewohnheit geworden ist. Achja der eine Tag....Achja dann eben erst in 2 wochen...ach ist doch egal...diese haltung kotzt mich an und das ist das was ich kritisiere.
    • pyschi
      pyschi
      Silber
      Mein Gott da hat halt mal wieder ein Mitarbeiter nen Fehler gemacht den ihr Dauernörgler nun wieder in der Luft zerreißen könnt...

Es gibt alternativen zum Elephant, also da würd ich sowieso auf nichts warten!
      In der MB Sache als Alternative für die TAF Auszahlung wurde bisher noch kein Termin genannt, aber ein Release in Naher Zukunft steht an. Es ist also Besserung in dem von dir angeprangerten Verhalten zu sehen, also warum so ein Schwachsinns Post? Wär das Tippspiel für den 10.06. angekündigt worden und dann erst nach dem Anpfiff des ersten Spiels am 11.06. online gekommen, könnte ich es nachvollziehen, aber so absolut überflüssig. In der Zeit hättest lieber Rake produzieren sollen, damit dein Elefant schneller Entwickelt werden kann.
    • nagafen
      nagafen
      Bronze
      Original von pyschi

Es gibt alternativen zum Elephant [...] In der Zeit hättest lieber Rake produzieren sollen, damit dein Elefant schneller Entwickelt werden kann.
      Ok, das ist jetzt shcon echt schwer...

Alternative zum Elephant? Klar auch umsonst?
      Ich habe mehr als 2000. SP erspielt, daher habe ich ein anrecht auf einen funktionierenden elephanten würde ich meinen?
      Da muss ich keinen einzigen Cent rake mehr produzieren.
    • pyschi
      pyschi
      Silber
      Er funktioniert doch, musst halt Cashgame spielen...

Da du SnG's spielst, gibt es doch eine kostenlose gute Alternative hier im Forum. Man muss halt nur mal die Augen auf machen.
    • nagafen
      nagafen
      Bronze
      Klar mit HUD etc. allem drum und dran?

Also ich will nur folgendes sagen:
      Hättest du genau gelesen was ich schrieb, wäre die aufgefallen das ich nicht herum nörgeln will.

Ich wollte nur einmal klarstellen wie ich empfinde, wie meiner meinung nach unpünktlichkeit und nicht einhalten von terminen auf mich wirkt.

Das hier ist das FEEDBACK forum.
      Also habe ich FEEDBACK gegeben, welchen eindruck ps.de mit so einem vorgehen auf mich ausübt.

Tut mir ja leid wenn ich dich seelisch damit angegriffen habe oder sonstwas.
    • 1
    • 2