[DONE] Titan: HUD an falscher Stelle

• ruemue
      ruemue
      Bronze
      Betriebssystem:
      ( ) XP
      (x) Vista
      ( ) Windows 7

Auf welchen Pokerraum bezieht sich das Problem:
      ( ) PartyPoker
      ( ) PokerStars
      ( ) FullTilt
      (x) iPoker Netzwerk (Mansion, Titan, etc.)
      ( ) andere: _________

Problem in FAQ gesucht: (Siehe: hier)
      (x) Ja
      ( ) Nein

Screenshot vorhanden:
      ( ) Ja
      (x) Nein

Fehlermeldungen im Logfile vorhanden:
      (Wo finde ich die Log-Datei auf meinem Computer? Siehe: hier)
      ( ) Ja
      ( ) Nein

Bei Datenbankproblemen:
      PostgreSQL separat installiert:
      ( ) Ja
      (x) Nein, der Elephant hat Postgres mit installiert

Datenbankproblem-Guide gelesen? (Siehe: hier)
      (x) Ja
      ( ) Nein

Genaue Problembeschreibung:

Mein Platz bei Titan 6er Tischen ist unten. HUD hat jeoch die Anzeigen verschoben. Was ist zu tun? Danke im voraus.
  • 4 Antworten
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi ruemue,

leider fehlt in Deinem Posting unter welcher Version das Issue bei Dir auftritt, mit den aktuellsten DevBuilds (aus unserem Blog (klick!)) sollten auf Titan in dem Bereich keine Probleme auftreten, daher probiere doch bitte mal die aktuellste Elephant Version (v0.80) aus unserem Blog aus.

Danke,
      L.
    • ruemue
      ruemue
      Bronze
      sry; dies ist die version die ich nutze:
      PokerStrategy.com Elephant Version: 0.80.1062.1815(Hier Versionsnummer eintragen, z. B. 0.69)
    • ruemue
      ruemue
      Bronze
      PokerStrategy.com Elephant Version: 0.80.1062.1815(Hier Versionsnummer eintragen, z. B. 0.69)
      Betriebssystem: ( ) XP (x) Vista ( ) Windows 7 Auf welchen Pokerraum bezieht sich das Problem: ( ) PartyPoker ( ) PokerStars ( ) FullTilt (x) iPoker Netzwerk (Mansion, Titan, etc.) ( ) andere: _________ Problem in FAQ gesucht: (Siehe: hier) (x) Ja ( ) Nein Screenshot vorhanden: ( ) Ja (x) Nein Fehlermeldungen im Logfile vorhanden: (Wo finde ich die Log-Datei auf meinem Computer? Siehe: hier) ( ) Ja ( ) Nein Bei Datenbankproblemen: PostgreSQL separat installiert: ( ) Ja (x) Nein, der Elephant hat Postgres mit installiert Datenbankproblem-Guide gelesen? (Siehe: hier) (x) Ja ( ) Nein Genaue Problembeschreibung: Mein Platz bei Titan 6er Tischen ist unten. HUD hat jeoch die Anzeigen verschoben. Was ist zu tun? Danke im voraus. Burning Board WoltLab GmbH
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi ruemue,

es gab inzwischen schon wieder ein neues Update von TitanPoker wodurch die Tischpositionen leider verändert wurden. Wir werden unser HUD für Titan anpassen und mit dem nächsten Release (gegen Ende dieser Woche) das Probelm beheben.

Gruß,
      L.