Selbstständig bzw. kleiner Nebenverdienst

• TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      Ich hoffe es ist im Small Talk Forum gut aufgehoben..

Ich spiele mit der Idee nebenbei was zu verdienen, hauptberuflich ist es mir NOCH zu Riskant. Aber ich bin wie immer am zweifeln ob sowas Erfolg hat.

Da ich keine Angst habe das es Nachahmer gibt will ich euch mal die 2 Ideen vorstellen.

Die 1 Idee wäre als Infobroker zu Arbeiten, warum? Weil ich ein Talent dazu habe. In meinem Freundes, Bekanntenkreis werde ich immer um Hilfe / Rat herangezogen wenn es um speezielle Infos oder seltene Waren zu besorgen gilt. Dort hab ich eine Erfolgsquote von über 90% alles zu besorgen was einer wünscht, Waren oder auch nur reine Infos. Ausgenommen sind Illegale Sachen wie Drogen, Waffen und im Sexuellen verbotenen Bereich.
      Bezahlt wird nach Erfolg und schwere der zu beschaffenden Informationen.

Die 2. Idee wäre als Personaltrainer vorallem im bereich Flirten und Partnerschaft. Also eher ein Datedoktor und Modeberater, WARUM?

Weil auch hier meine Talente liegen mein Bekannten und Freundeskreis fragt auch mich hier immer um Rat was Mode und Frauen angeht. Selbst Frauen kommen zu mir um sich Modetipps geben zu lassen. Das immer öfter.
      Meist kommen die Damen dann zu mir mit dem Satz "Toorop wahnsinn wie ich heute auf Männer gewirkt habe" Und was das Daten angeht hab ich schon vielen Männern enorme Tipps was den Erfolg bei Frauen steigert, gegeben.
      In Skype hat mich einer mal pro Stunde bezahlt damit ich ihm aufzeige worauf es ankommt bzw was wichtig ist. Ich hab auch hier seit 3 Jahren Erfahrung sämtliche Bücher, Theorien austausch mit PUA´s und auch selber schon Schriften (Bücher) verfasst! Die aber nur immer ohne Geld zu haben waren.

Jetzt stellt sich dir Frage, kann man mit sowas nebenbei was Verdienen was meint ihr? Ich will auch nicht wie die anderen PUA Schulen 600 Euro für ein Workshop Verlangen sondern schon Humane Preise.

Ich trau mich nicht so Recht ran deswegen hier die fragen....
      Bin ja gespannt :-)
  • 12 Antworten
    • Pyrololos
      Pyrololos
      Bronze
      bei 2. müsstest du halt gegen den marktführer antreten der hier übrigens auch registriert ist
    • TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      Ja aber der Marktführer ist in meiner Stadt nicht bekannt und 2. zu teuer :-)
    • lausbua
      lausbua
      Bronze
      Original von Pyrololos
      bei 2. müsstest du halt gegen den marktführer antreten der hier übrigens auch registriert ist
      Wer is den Marktführer? Nani?
    • IsaidGearUp
      IsaidGearUp
      Bronze
      Sei dir über die nicht-Beständigkeit deiner Einnahmen bewusst.Habe selber Erfahrungen im "Infobroker" bereicht und wenn du Bock auf nen Infoaustausch hast dann add mich mal.Mag dieses rumgesabbel in Foren nicht,ausser ich kann im BBV Schwachsinn von mir geben.
    • Araklion
      Araklion
      Bronze
      Also was 2. angeht.
      Ich würd niemals jemand der besser aussieht als ich für Datingtips bezahlen, da hat Nani schon Recht.
      Ich vermute mal, dass das viele die so einen Dienst überhaupt in Anspruch nehmen würden ähnlich sehen. Von daher würde ich das Datingding nur machen wenn du a) erfolgreich mit Frauen und b) gut hässlich bist (und c) nicht übermäßig reich oder so was von b) ablenken könnte).
    • TommyAs
      TommyAs
      Global
      gut hässlich ^^ i lol´d
      aber stimmt schon
    • TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      Original von IsaidGearUp
      Sei dir über die nicht-Beständigkeit deiner Einnahmen bewusst.Habe selber Erfahrungen im "Infobroker" bereicht und wenn du Bock auf nen Infoaustausch hast dann add mich mal.Mag dieses rumgesabbel in Foren nicht,ausser ich kann im BBV Schwachsinn von mir geben.
      Mach ich!

Original von Araklion
      Also was 2. angeht.
      Ich würd niemals jemand der besser aussieht als ich für Datingtips bezahlen, da hat Nani schon Recht.
      Ich vermute mal, dass das viele die so einen Dienst überhaupt in Anspruch nehmen würden ähnlich sehen. Von daher würde ich das Datingding nur machen wenn du a) erfolgreich mit Frauen und b) gut hässlich bist (und c) nicht übermäßig reich oder so was von b) ablenken könnte).
      Genau da liegt der Hund begraben. 1. schau ich nicht so aus wie ein Typischer Frauentyp (kein guten Body und auch nicht der Traumtyp schlechthin aber trotzdem erfolgreich bei Frauen) 2. bin ich (eigentlich) Faul und trotzdem erfolgreich 3. wäre ich Reich also könnte ich mit Geld beeindrucken würde ich das sicherlich nicht machen.

Und es war nur eine Idee...Die Einwände sind gut. Aber wenn man oft hört "Toorop wie machst du das, bist kein Bodytyp und auch kein "auf den ersten Blick" frauenschwarm. Da kam mir die idee das zu Vermarkten aber nur im Privatenbereich keine Workshops und kein grosses aufziehen. Eher Männern die auch nur 08/15 sind / waren. Zu zeigen das aussehen und Geld nicht unbedingt das wichtigste ist. Natürlich ist Geld wichtig für Frauen aber man muss kein grosses Auto fahren und auf Angeber (Materiell) machen um Erfolg zu haben. Natürlich wenn man Geld hat und es weiss sich zu verkaufen kriegt man natürlich auch die schönsten Frauen. Aber es gibt viele Männer die einen guten Job haben (im grunde HErzlich) aber einfach unbeholfen was Frauen angeht!

PS: Natürlich bin ich nicht Hässlich aber ich bin nicht der Typische Frauenheld typ :-)
    • Skunk44
      Skunk44
      Bronze
      Original von TooropAce
      Ich hoffe es ist im Small Talk Forum gut aufgehoben..

Ich spiele mit der Idee nebenbei was zu verdienen, hauptberuflich ist es mir NOCH zu Riskant. Aber ich bin wie immer am zweifeln ob sowas Erfolg hat.

Da ich keine Angst habe das es Nachahmer gibt will ich euch mal die 2 Ideen vorstellen.

Die 1 Idee wäre als Infobroker zu Arbeiten, warum? Weil ich ein Talent dazu habe. In meinem Freundes, Bekanntenkreis werde ich immer um Hilfe / Rat herangezogen wenn es um speezielle Infos oder seltene Waren zu besorgen gilt. Dort hab ich eine Erfolgsquote von über 90% alles zu besorgen was einer wünscht, Waren oder auch nur reine Infos. Ausgenommen sind Illegale Sachen wie Drogen, Waffen und im Sexuellen verbotenen Bereich.
      Bezahlt wird nach Erfolg und schwere der zu beschaffenden Informationen.

Die 2. Idee wäre als Personaltrainer vorallem im bereich Flirten und Partnerschaft. Also eher ein Datedoktor und Modeberater, WARUM?

Weil auch hier meine Talente liegen mein Bekannten und Freundeskreis fragt auch mich hier immer um Rat was Mode und Frauen angeht. Selbst Frauen kommen zu mir um sich Modetipps geben zu lassen. Das immer öfter.
      Meist kommen die Damen dann zu mir mit dem Satz "Toorop wahnsinn wie ich heute auf Männer gewirkt habe" Und was das Daten angeht hab ich schon vielen Männern enorme Tipps was den Erfolg bei Frauen steigert, gegeben.
      In Skype hat mich einer mal pro Stunde bezahlt damit ich ihm aufzeige worauf es ankommt bzw was wichtig ist. Ich hab auch hier seit 3 Jahren Erfahrung sämtliche Bücher, Theorien austausch mit PUA´s und auch selber schon Schriften (Bücher) verfasst! Die aber nur immer ohne Geld zu haben waren.

Jetzt stellt sich dir Frage, kann man mit sowas nebenbei was Verdienen was meint ihr? Ich will auch nicht wie die anderen PUA Schulen 600 Euro für ein Workshop Verlangen sondern schon Humane Preise.

Ich trau mich nicht so Recht ran deswegen hier die fragen....
      Bin ja gespannt :-)
      :heart: :heart: :heart: :heart:

OMG das klingt einfach alles so schlecht nach

• TimBus
      TimBus
      Black
      Ein ernstgemeinter Rat:
      Mach was illegales wie Drogen, Waffen oder Sex. Da machst du einfach mit Abstand die meiste Kohle.
    • jaquesack
      jaquesack
      Bronze
      Deine Freunde sprechen dich mit deinem PS.de-Nick an?
    • TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      Original von TimBus
      Ein ernstgemeinter Rat:
      Mach was illegales wie Drogen, Waffen oder Sex. Da machst du einfach mit Abstand die meiste Kohle.
      Da fehlen mir die Kontakte

Original von jaquesack
      Deine Freunde sprechen dich mit deinem PS.de-Nick an?
      Nein natürlich nicht aber wie ich wirklich heisse sag ich hier ganz sicher nicht...Ist nur ein Platzhalter.
    • bertms
      bertms
      Bronze
      zu 2:

Schreib ein Sachbuch drüber und mach dann Workshops, die Du in Deinem
      Buch natürlich - dezent bitte - bewirbst.

Hat bei mir ganz nett funktioniert, aber das Thema (Pilzzucht) lag mir halt auch
      wirklich, und das ist wichtig. Die Leute merken's, wenn Du nicht überzeugend rüberkommst.