Votet mich in den Weltraum!! :)

• kelric
      kelric
      Bronze
      27.05.10
      Und massiv abgestürzt. Da wurde mal wieder die Jagd eröffnet (so ist das wenn man zu weit oben ist :D

BTW - Cookies löschen und neu Voten ist anscheinend erlaubt! (zumindest steht nichts dagegen in den Regeln)

Tach erstmal,

auch wenn ich durch Down-Swing grad mal ne Kreativ-Poker-Pause einlege: ICH BRAUCHE EURE HILFE!

Ich will (leider ein bisschen spät) unbedingt versuchen an ein PayPal-Astronautentraining zu kommen.
      Es wäre mehr als super, wenn ihr mir dabei helfen könntet!!
      Dazu musste man ein Bild über Sicherheit schießen:

https://www.paypal-sicherererer.de/voting.html?p=hbpkgSws

-> da einfach mit 5 Sternen für mich voten. wer cookies nicht akzeptiert oder löscht kann mehrfach voten
      Wer nebenbei noch was gegen meine Konkurrenten tun will: Sucht euch den jeweils führenden heraus und votet gegen ihn (1 Stern).

https://www.paypal-sicherererer.de/voting.html -> hier gibts die stets aktuelle Liste

DANKE! :)

27.05.10
      Rang 2!! - nur noch Annelieses 14.000 Stimmen und ihre Zeit trennen mich von Platz 1 :)

Original von Paypal
      Worum geht's: Die PayPal Private Limited, Singapur, veranstaltet vom 19. April 2010, 0.00 Uhr, bis zum 10. Juni 2010, 24.00 Uhr, das „PayPal Sicherererer Gewinnspiel“. PayPal verschenkt als Hauptgewinn unter allen Teilnehmern, die während des Aktionszeitraumes am Gewinnspiel teilgenommen haben, ein Astronautentraining in Florida, USA, (inklusive der Anreise für eine Person) an das am besten bewertete Bild. Bei einem Bewertungsgleichstand von zwei oder mehr Bildern entscheidet eine Jury über die Vergabe des Hauptgewinns.l

27.05.10
      Und schon auf dem dritten Platz

Cookies und Cache löschen hilft und ist anscheinend auch erlaubt (nur scripte nicht)
      Original von Paypal
      Do it yourself: Die Verwendung jeglicher Art von automatischen Vorgängen, wie z. B. Scripts, zur Manipulation dieses Gewinnspiels ist untersagt und führt zum Ausschluss von der Teilnahme an diesem Gewinnspiel.
      27.05.10
      Hab im Moment den 4. Platz - :s_thumbsup: , da geht noch was :)

(die mit wenig Stimmen mal nicht mitgezählt, die verschwinden eh alle Nase lang von Seite 1)
  • 55 Antworten