Welche Software ?

• Pimpologe
      Pimpologe
      Bronze
      Hey
      will jetz mal über längeren Zeitraum SNGs spielen, bzw hab schon um die 1000 jetzt gespielt.
      Hab softwaremäßig allerdings nur den ICM-Trainer und HoldemManager.
      Jetzt les ich hier im Forum ständig Sachen von Wizard, Nash oder Stove.

Meine Frage, was von diesen Sachen ich brauche, denke ja kostet alles Geld und macht ungefähr das selbe ?!

TableNinja hab ich für FT, peil das aber nicht so ganz, wenn mir jemand für nen 10er oder so den über ICQ oder Telefon eben erklären würde, wär das auch ganz geil. Ansonsten müsste ich halt mich selbst reinarbeiten, würde aber wohl mehr Zeit kosten.

Und noc heine Nebenfrage zum HoldemManager: Wie kann ich einstellen, ob die Stats nur für bestimmte Blindstufen/Spieleranzahlen gelten oder mir alles anzeigen ?

So schonmal, danke für kommende Hilfe
  • 4 Antworten
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Hi,

den SNG Wizard müsstest du dir in der Tat, nach Ablauf der 30 Tage Testperiode kaufen (z.B. hier) es gibt dabei auch einige Unterschied zum ICM Trainer. Hier ein Video dazu was der SNG Wizard kann.
      Nash verwenden viele (auch ich) einfach deshalb, weil die Bezeichnung ICM-trainer ein bisschen irreführend ist, denn er gibt Nashranges in ICM Situationen, Nash benutzt du also schon wenn man das so sagen möchte.
      Stove heißt nichts anderes als Pokerstove und ist ein Programm wie der Equilator.

Zum Table Ninja kann ich dir nicht viel sagen, ich nutze ihn nicht, aber ich gehe davon aus, dass der Hersteller da einige Hilfsvideos hat, also einfach mal die HP dort und die FAQs durchsehen.

Und zur letzten, nach Blinds kann man mit dem HM nicht Filtern, nach Spieleranzahl geht und zwar unter: HUD Options -> Additional HUD filters...
    • Pimpologe
      Pimpologe
      Bronze
      Wow vielen Dank !!

Werd mir dann mal das Wizard Video angucken, Table Ninja hab ich grad auch was gefunden und Nash/ICM werd ich mich wohl eh noch n bisschen theoretisch weiterbilden müssen ;)

Wegen dem HM, ich meine mal n SNG Video gesehen zu haben, in dem gesagt wurde, dass er nach Spieleranzahl UND Blind getrennt hatte, aber vllt war das auch Pokertracker o.ä.
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Also ich weiß nicht, wie es bei HM geht, bei Pokertracker 3 geht es dafür sicher.

Wenn ich das bei HM nur übersehen habe, dann sag mir bitte Bescheid.
    • debeeno11
      debeeno11
      Bronze
      lad dir tableninja einfach runter und da müsstes dir eigtl das einleitungsvideo auf dem weg begegnen