ChristinHoch

• 36 Antworten
    • elcappie
      elcappie
      Bronze
      stefan kretzschmar

christinhoch war eine art schlagwurftaktik die er oft zu spielzeiten gespielt hat!

wurde aber schon bei tv total pokernacht drüber gesprochen!

aber seit wann auf den higstakes?

die kohle raushauen,die er for 6 wochen in island gewonnen hat?
    • Floridachris
      Floridachris
      Moderator
      Moderator
      Danke für die Info.
      Überrascht mich aber schon jetzt sehr diesen Namen zu lesen-
      Habe ich jetzt 2 Tage auf Highstakedb beobachtet.
      Gestern mit 110K am Tisch PLO 200/400 gegen harrigton25 da auch fast 70K in Front aber dann alles wieder weg. War dann sauer weil harrignton25 Schluß gemacht hat.
      Noch mehr wundert mich das Omaha gespielt wurde.

Ob das alles ein Guß gibt ?

Original von elcappie
      stefan kretzschmar

christinhoch war eine art schlagwurftaktik die er oft zu spielzeiten gespielt hat!

wurde aber schon bei tv total pokernacht drüber gesprochen!

aber seit wann auf den higstakes?

die kohle raushauen,die er for 6 wochen in island gewonnen hat?
    • elcappie
      elcappie
      Bronze
      wieso? hat doch auch bei tvtotal pokernacht gesagt, dass er eigentlich durch etliche mannschaftsfahrten mit plo angefangen hat und nl erst seit "kurzen" spielt!

muss wohl aber am liebsten 5card spielen!
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      das is doch ein lvl mit Kretzmar. Der hat doch noch recht wenig Plan von Poker.

Nie im Leben glaub ich das.
    • Floridachris
      Floridachris
      Moderator
      Moderator
      Was bei Raab gezeigt wurde war mir einfach zu tight. Aber ich spiele ja auch FL.

Daher ist es auch schwer zu glauben.
      Was ich gestern gesehen habe war das nicht ängstlich und passt vom Stil nicht zusammen.

Wir werden sehen.
    • keevo
      keevo
      Black
      / -.-
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von keevo
      versteht denn hier keiner das wortspiel "Kri'st ihn hoch"?
      Nein, er steht immer - zum hängen isser zu kurz.
    • elcappie
      elcappie
      Bronze
      Original von Quentin73
      das is doch ein lvl mit Kretzmar. Der hat doch noch recht wenig Plan von Poker.

Nie im Leben glaub ich das.
      nee wikrlich! der spielt auch manchmal mit diesem pascha im ccc plo!

es gab bei hochgepokert auch mal nen interview und spielanalyse mit und über stefan! war doch dann sogar so in den medien, dass ftp ihn haben wollte. vertrag wurde aber abgelehnt, da er keine lust auf verbindlichkeiten beim spielen hat! und er sagte er spiele nicht mit alten menschen wir scharf in einer "firma"!

und der krieg zwischen scharf und kretzsche ist wieder nen anderes theam...stichwort candyshop in den vulkanhallen vor rund 1,5 jahren!
    • giomoney
      giomoney
      Bronze
      Original von keevo
      versteht denn hier keiner das wortspiel "Kri'st ihn hoch"?
      solange es loreal london versteht....;-)
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Wollt ihr mehr jetzt alle erzählen, das Homo-Kretzsche bei TV Total nur so unwahrscheinlich schlecht gespielt hat, um Fische anzulocken? Also dann Hut ab! Aber das kann keiner vortäuschen...mann, war der Scheiße.
    • Fivetrees
      Fivetrees
      Bronze
      die kretsche zockt highstakesplo auf fulltilt??!ihr wollt mich doch alle verarschen :D :D
    • Nexuz74
      Nexuz74
      Bronze
      In meine Urban Legends Sammlung aufgenommen!
    • elcappie
      elcappie
      Bronze
      Original von Toerke79
      Wollt ihr mehr jetzt alle erzählen, das Homo-Kretzsche bei TV Total nur so unwahrscheinlich schlecht gespielt hat, um Fische anzulocken? Also dann Hut ab! Aber das kann keiner vortäuschen...mann, war der Scheiße.
      er hat scheiße NL gespielt...sein spiel ist plo und dieses 5 card dingens!
    • elcappie
      elcappie
      Bronze
      habe ihn mal in wuppertal bei nem handballspiel getroffen - später kamen wir dann auf poker und onlinepoker. damals hielt er nicht viel davon...schade, hätte ihm besser nen taf-flyer mitgegeben!
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von elcappie
      Original von Toerke79
      Sorry aber wer PLO beherrscht sollte sich zumindest etwas geschickter im NL anstellen mMn...

btw Wuppertal :heart:
    • elcappie
      elcappie
      Bronze
      Original von Toerke79
      Original von elcappie
      Original von Toerke79
      Sorry aber wer PLO beherrscht sollte sich zumindest etwas geschickter im NL anstellen mMn...

hätte ich auch gedacht, aber ganz ohne plan wird er ja kaum highstakes spielen...

btw wuppertal, dieses drecksassiloch hat kein herz verdient!
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von elcappie
      Original von Toerke79
      Original von elcappie
      Original von Toerke79

hätte ich auch gedacht, aber ganz ohne plan wird er ja kaum highstakes spielen...

btw wuppertal, dieses drecksassiloch hat kein herz verdient!
      Ach das ist der doch nie im Leben!

btw du bist selber´n drecksassiloch :P
    • elcappie
      elcappie
      Bronze
      gemeldet! persönlich lass ich mich hier shconmal garnicht angreifen und ohne wissen, lass ich meine aussagen auch nicht von euch bemängeln!

btw ein alter mitspieler vom stefan kommt öfters mal in den batikladen meiner eltern, werde ihn bei gelegenheit mal anquatschen und stefan soll sich selber hier mal äußern!
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      gemeldet :facepalm:
      Batikladen :facepalm:

ontopic: Ich bleib dabei, der ist das nicht.
    • 1
    • 2