PartySoftware *Update 2* Patch nächste Woche

• SmokinC
      SmokinC
      Bronze
      Heute geht mir Party Poker extrem gegen den Strich, das Mistding ist heute sage und schreibe 3 mal innerhalb von 2 Stunden abgestürzt und ich verpasse so immer ein oder zwei Sitze, einmal hatte ich sogar AT in Late Position und habs natürlich dann offline gefoldet. Seit dem Update ist die Software sehr, sehr instabil, das nervt. Lässt sich die Systemstabilität irgendwie verbessern? Schneidet sich Partypoker an irgendeiner im hintergrundlaufenden Software, Virenscanner etc.?
      Von Korn am 13.3.2007 Mit einen Patch der innerhalb der nächsten 2 Tage vorgenommen wird sollten die Software Probleme gefixt sein.
      Update 2:
      16.3.2007 Hi Dominik, We have a major release going out next week. Our tech guys couldn't necessarily find anything specific causing the problem as you described it but the release going out next week has been tested pretty thoroughly and we haven't seen any crashing issues. Mike and I will try to keep an eye on the PokerStrategy message boards but please feel free to send us an email if you're getting feedback that the problem is still continuing. Bill
  • 151 Antworten
    • SmokinC
      SmokinC
      Bronze
      Irgendwie hat Party jetzt wohl einige Probs, ich komme auch nicht auf die PartyPoker.com Seite. Und wenn ich jetzt den Fischfinder starte kommt aufeinmal beim Finder das Popup "gescannte Tische "0" und PartyPoker wird neugestartet ?(
    • Absti
      Absti
      Bronze
      ist glaub ich aufgrund der heute ausgeteilten Bonusaktionen weng überlastet
    • piktom
      piktom
      Bronze
      jo bei mir die selbe Sch**** , 2 mal hintereinander abgekackt und nun auch kein "Disconnect Protect" mehr möglich ....Man wird durch ein Popupfenster drauf hingewiesen das man sich auf Partypoker.com schlau machen könne aber Partypoker.com ist zur Zeit nicht zu erreichen. Bekommt man diesen "Protect" automatisch wieder? sagen wir alle 24h oder sowas ? Ich hab mal sicherheitshalber de.partypoker.com gemailt :D Pik
    • SmokinC
      SmokinC
      Bronze
      und das 4. mal hmpf
    • piktom
      piktom
      Bronze
      mal mit weniger tische versucht ?
    • SmokinC
      SmokinC
      Bronze
      das war jetzt an einem einzigen tisch und ich wollte mir die Player Notes durchlesen, so das war Absturz Nummer fünf! PP leck mich, das wars für heute!
    • exoza
      exoza
      Bronze
      Mir geht`s nicht anders, nach dem 4ten Crash, hab ich das Dingens zugemacht X(
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      jo mich kotzt party langsam auch nurnoch an... hat auch nichts mit nem bonus zu tun, geht schon einige tage so /e kaum schreibe ich das hier, werden 5 mins später meine kings gefoldet weil party mal wieder abgekackt ist.... eine zumutung so ein programm dem user freizugeben
    • alphee
      alphee
      Black
      mir schmiert die software seit dem letzten update auch ständig ab :rolleyes:
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Ich habe auch mal wieder ne Mail an PP geschickt... wenn ich schon unter solch miserablen Umständen weiterpokern soll, möchte ich zumindest mein Disconnect Protect... Mir kann auch keiner mehr erzählen, das das am Provider liegt, die Software ist einfach scheiße seit dem letzten Update...
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      wollte grad ein wneig pokern und mir is es auch grad abgeschmiert... naja einmal probier ich es noch... wobei... weiss wer wie das mit der disconnect.protection genau ist? beste grüsse!
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Nein keine Ahnung, normalerweise kann man das ja immer wieder aufstocken, weiß jetzt nicht, ob das mehrmals am Tag möglich ist... Habe bei PP auch gleich mal angefragt, ob denn nach Lösungen gesucht wird und das es bitte nicht wieder auf meine Software geschoben wird... mein Rechner funzt ansonsten einwandfrei... Bisher hab ich noch keine Antwort - gemäß den Erfahrungsberichten anderer User rechne ich auch nicht damit, weil müssen sich die Leutz bei PP ja mit nem Problem auseinandersetzen...
    • Chris~
      Chris~
      Bronze
      alles sehr nice, mitten inner nl200 hand geht die drecks software zu, sie is zwar von allein neugestartet, aber da war meine hand schon gefoldet, hat mich 200$ gekostet, sehr nice dann war die hand natürlich cracked und wurde nicht von pokertracker aufgezeichnet und sie mir von pp zuschicken zu lassen funktioniert auch nicht :/
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Also wenn Du in der Hand warst und kein Disconnect Protect mehr hattest, schreib PP an und verlange die Kohle zurück, wenn Du regelmäßig auf PP spielst, machen die das - hat bei mir vor ein paar Wochen auch gefunzt... Musst nur Hand und Tablenummer angeben...
    • ribarle
      ribarle
      Bronze
      habe party heute beim clearen sicher ca. 100 mal neugestartet - leider kein witz.
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Original von ribarle habe party heute beim clearen sicher ca. 100 mal neugestartet - leider kein witz.
      Ich garantiere Dir, gleich kommt wieder von irgendjemandem ein Spruch wie "Wer in so einer Situation weiterspielt ist einfach dumm..." Und was wenn man auf PP angewiesen ist? Ich brauche den Content und kann mir keinen Wechsel zu einem anderen Anbieter erlauben und wenn ich jetzt jedes mal aufhören soll, wenn PP lagged, dann wäre wohl jede Session nach 20 min. durch... Ich muss ganz ehrlich zugeben, daß es mich schon sehr ärgert, daß nicht eine Reaktion seitens Ps.de zu dem Thema bisher kam... ich meine das Problem scheinen doch wirklich viele Leute zu haben, würde gerne mal wissen, ob PP sich überhaupt die Mühe macht, die Software zu verbessern... Oder hat sich bereits einer der Verantwortlichen aus dem Forum geäußert und ich habe es übersehen?
    • sladder
      sladder
      Bronze
      Party schon wieder down? Kann mich seit ca 6 Uhr nicht einloggen. Langsam geht mir der Saftladen auf die Nerven. Warum schafft es jeder andere Anbieter eine vernünftige Software zu stellen aber der selbst ernannte "Größte Pokerroom der Welt" nicht?
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Tjo der "Saftladen" hat grade eine geplante Wartung.
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      hab teilweise heftige delays, andres mal freezed die software samt allen tischen komplett, und blablabla mir gehts allmählich auch aufn s*ck aber gewaltig die haben ja wohl genug geld um ein laufendes system hinzubekommen...