Diamant Status

• Kubihishigi
      Kubihishigi
      Bronze
      Hi, spielte im letzten halben Jahr NL400 3-tabling auf Party Poker und war Diamondmember. Spielvolumen schraubte ich dann etwas zurück, stieg dann im Limit auf (NL600),rutschte im Status ab(6 Punkte bis Wiederaufstieg). In den letzten 2 Tagen spielte ich ca.2000 Hände vorwiegend NL600. Heute steht bei mir im Portal: 960 Punkte bis Diamantstatus???Wie kann das sein?
      Danke für die Antworten
  • 5 Antworten
    • stylus20
      stylus20
      Black
      einfach ma schaun welche tage grün markiert sich? is wohl ein 2k tag rausgeflogen.

*edit*

pp oder ps.com status?
    • Skunk44
      Skunk44
      Bronze
      ich denke durch die neue Zählstruktur..... es werden ja immer nur die letzten 28 Tage gezählt, das heißt wenn dir zwischendrin ein tag fehlt oder du nur wenig punkte gemacht hast, zieht dich das ganz schön runter.... musst also so lange/viele Punkte erzielen bis der Tag aus der Wertung fliegt....

schwer zu erklären, aber schau mal in deiner Liste nach von den letzten tagen, wo du Points erwirtschaftest hast...

Gruß Kenny
    • DerDicke82
      DerDicke82
      Bronze
      Ich denke mal das sie dich "gezählten" 28 Tage jetzt einfach so verschoben haben, wahrscheinlich sind 1-2 besonders Punktereiche Tage gerade aus dem 42 Tage Fenster gerutscht.

Schau dir das am besten im Homefenster unter dem Partyreiter nochmal genau an, dort sich die letzten 42 Tage aufgelistet, es werden automatisch immer die 28 Punktereichesten Tage zusammengefasst (Muss zusammenhängend sein) wenn du also wenn du jetzt also heute 7499 Punkte erspielen würdest, dann steht da das du nur noch 1 Punkt brauchst für Diamond. Wenn du nun aber länger nicht mehr spielst sonder erst am 29ten Tag dann gibt es trotzdem noch keine zusammhängenden 28 Tage mit 7500 Punkten und du bleibst Platin.

Hehe ich weiss nicht ob du nun das Prinzip verstanden hast. Ich denke du solltest es dir selber nochmal anschauen, dann versteht man es eigentlich recht schnell.

Gruß, Stefan
    • Kubihishigi
      Kubihishigi
      Bronze
      Alles klar, danke für die Antworten...
    • n00bmare
      n00bmare
      Bronze
      Diese Woche von Montag bis Freitag doppelte Strategypoints auf Partypoker!!!

Mal in die News schauen.