Holdem Manager small per Sofortüberweisung

• TheRealJoker
      TheRealJoker
      Bronze
      Guten Abend,
      habe um ca. 17:45 Uhr den Holdem Manager small im Shop geordert und direkt per Sofortüberweisung gezahlt. Da ich jedoch keine Bestellbestätigungsmail (Accounterstellungsmail jedoch schon) erhalten habe und in den Bestellinformationen angezeigt "Gutschrift wird erwartet Zahlung eingegangen" bin ich mir nicht sicher ob ich nicht einen Fehler bei der Bezahlung gemacht habe.
      Sollte ich doch alles richtig gemacht haben, wann kann ich mit dem Key rechnen?

Vielen Dank

//edit: Nun steht in den Bestellinfos der Status bezahlt, Mails habe ich jedoch keine bekommen.

///edit2: Der Key ist nun angekommen, vielen Dank. Eine Bestellbestätigigugn würde ich dennoch vorschlagen, erspart Unwissenheit.
  • 1 Antwort
    • northernlight
      northernlight
      Bronze
      Danke für den Hinweis. Jede Bestellung wird normalerweise am Schluss mit dem Versand der Bestellbestätigung per email bestätigt. Sollte die Mail einmal nicht ankommen, ist es nicht ganz so schlimm, denn am Ende der Bestellung wird angeboten, sich seine Bestellung noch einmal anzusehen oder auszudrucken.

Außerdem kann man selbst in seinem Kundenkonto die Bestellungen einsehen. Ist die betreffende Bestellung dort aufgelistet, kannst du davon ausgehen, dass wir sie auch erhalten haben.

Bis zum nächsten Mal