Hand History ist leer

• Strategytom
      Strategytom
      Bronze
      Ich habe mir heute die Trial Version des Holdem Manager heruntergeladen und danach gleich meine SNG Hand History importiert.
      So weit so gut.
      Kurz daruf habe ich ein paar SNGs gespielt und wollte danach ein paar Hände im SNG Wiz analysieren, doch die gespielten SNGs wurden im Wiz nicht angezeigt.
      Jetzt wollte ich die HH dieser SNGs im Full-Tilt-Hand-History Ordner suchen, doch der Ordner ist komplett leer???

Werden die HHs aufgrund des Holdem Manager jetzt wo anders gespeichert?? :f_confused:

Bin mir nicht sicher ob ich mit meiner Frage hier in der SNG-Strategiesektion richtig bin.
      Doch ich denke SNG Spieler können mir am ehesten weiterhelfen.
  • 2 Antworten
    • BrokenOne
      BrokenOne
      Bronze
      Sind als Standardfolder auf C:\HMArchive .... geht aber je nach dem eine Weile bis sie "verschoben" werden.
      Kann man übrigens auch in den Optionen ausschalten, wenn man dies nicht will.
    • Kaiserludi
      Kaiserludi
      Bronze
      HM ließt eben beim Autoimport alle neuen HHs aus deinem Full Tilt Ordner aus, mit der Zeit sammeln sich da immer mehr, irgendwann hast du dann 1.000.000 Turniere da drin und 9.999.900 davon wurden in der Vergangenheit schon eingelesen, diese müsste der Hm jetzt alle umsonst checken, ob er sie schon mal eingelesen hat oder nicht, nur um die 100 neuen zu finden, was den Autoimport unnötig langsam machen würde, deshalb verschiebt der HM alles, was er schon gelesen hat, in den angegebenen Archivordner, bzw. den Defaultarchivordner, falls man es nicht angegeben hat. Das kann man deaktivieren, dann bleiben sie alle im Originalordner, bei noch kleiner Handhistory kann man es getrost deaktivieren, wird sie irgendwann riesig, empfiehlt es sich hingegen, die Archivierung wieder zu aktivieren, da ansonsten der Autoimport mit der Zeit immer langsamer werden wird.