ein paar probs mit dem ele...

• Roblow
      Roblow
      Bronze
      1. problem: der ele, neueste version zeigt mal wieder wie bereits die alte version in der tagesübersicht mehr hände u. auch einen anderen gewinn und natürlich auch einen anderen bb/100 an als ich im überblick angezeigt bekomme. wenn ich mir die hände selbst anschaue bzw. zähle, komme ich auf genau die zahl von händen, die ich im überblick angezeigt bekomme...
      woher hat der ele die mehr-hände in der tagesübersicht bzw. falls dieser wert richtig ist, warum fehlen mir hände im import u. im überblick?

2. problem: seit ich die neue version installiert habe, bekomme ich die stats auf ftp bei 6-max tischen unten links verschoben angezeigt. das problem ist nur auf dem platz unten links. hat jemand ne erklärung oder noch besser eine lösung dafür?

schon mal vielen dank für die hilfe!
  • 1 Antwort
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Roblow,

bezüglich 1)

Schick uns doch mal bitte einige Hände die da offensichtlich falsch vom Elephant interpretiert wurden an elephant[at]pokerstrategy[dot]com.

Zu 2)

Stell mal bitte einen Screenshot davon hier ins Forum. Möglicherweiße ist eine Anpassung des Huds notwendig.