[NL] SSS (100 Stacks unter EV) Grinding back ! Upswing inside ;)

• my5tyle
      my5tyle
      Bronze
      Hey...

Ich bin Schüler und fange ab dem 1.8. eine Ausbildung an, nur um die momentane Relation für mich zu sehen: 50€ Taschengeld müssen für nen Monat reichen... ~6Stacks NL50 in $
      Ich wohne in einem Haushalt mit meinen Eltern und einem jüngerem Bruder, Eltern arbeiten beide. Jedoch ist die Finanzielle Situation nicht so gelassen wie man es natürlich immer gerne hätte. Krankheiten, unvorhersehbare Ereignisse, usw. haben in den letzten Monaten ziemlich an unseren Rücklagen gezehrt. Aber darum soll es hier nicht gehen, das war nur damit ihr euch vllt. etwas besser in meine Lage hineinversetzen könnt.

Kommen wir zum Poker.

Ich hab kein Bock mehr auf den ganzen shice... Pokerstars verarscht mich doch nur noch. Ich kann machen was ich will, seit eh und je laufe ich unter EV. Jetzt ist es leider so schlimm, das ich nur noch 150$ übrig habe und von nl50 auf nl25 absteigen müsste...

Hier kommt der Graph vom Monat Mai:

Uploaded with ImageShack.us

Ich kann machen was ich will, einfach zum Kotzen.

25.000FPP... was damit machen? 250€ Amazon Gutschein holen und verticken damit ich weiter nl50 spielen kann? Weiß gerade nicht wies weitergehen soll. Eigentlich wollte ich endlich mal was auscashen und mir etwas leisten vom Rakeback.
      Bin einfach am verzweifeln, habt ihr Ideen, Anregungen oder ähnliches das mir weiterhelfen könnte?

Achso, diesen Blog möchte ich demnächst dafür nutzen euch weiterhin von meinen Swings zu Berichten, mich auszuheulen und euch hoffentlich auch mal die ein oder andere fröhliche Nachricht mitzuteilen :) Hände werde ich auch Posten, überlege gerade ob ich die TOP 10 Suckout Hände dieser Session poste, hat aber wohl wenig Sinn^^
  • 62 Antworten
    • my5tyle
      my5tyle
      Bronze
      plazthalter :)
    • hssh
      hssh
      Black