Ich kanns nicht fassen. FACEPUNCHED

• tattoojunk
      tattoojunk
      Bronze
      ich bin grad so fertig mit der Welt, ich poste den Livebericht des gerade gespielten Turniers nur aus meinem Blog hierrein....

EPIC FAIL :f_eek:

$11+R 18k GTD Tourney laufen... was passiert mir im ersten Blindlevel, erste Hand ?
      Ich hatte nebenbei noch nen Messanger laufen und war grad am Schreiben, wollte grad auf absenden klicken....... da ploppt der verdammte Tisch auf, und als ich geklickt habe schiebe ich mit A3o meinen kompletten Stack first in, und werd von AJ und KK gecallt. :facepalm:

$11 Rebuy... kotz.

Ein gutes hatte es, direkt die erste Hand nachdem Rebuy flop ich die Straight, 3 in der Hand, diesmal kein missclick. Stack verdreifacht.

Oh man... so ich bin dann mal wieder am Tisch..... ;)

So, bisher siehts nach gut eineinhalb Stunden ziemlich gut aus. Die Blinds sind bei 150/300 bei Antes von 30. Mein Stack liegt bei über 20k. Der Avg Stack bei 12k. Es sind noch 340 Spieler von über 600 übrig, und die ersten 90 sind ITM Plätze.... warten wirs ab.

Blinds bei 200 / 400, Ante 40 Avg Stack 14k, mein Stack 35 k. 275 left. läuft. :D

Einer der Bigs am Tisch verliert fast seinen kompletten Stack und tilted 3 Hände nacheinander All in. Beim 4tenmal find ich im BB AQs und calle. Er zeigt 69s und hittet Trips. Was ein Joke, und was ein verdammter Vollidiot :f_mad:

OMFG. AKs spades, selber donk, AKs Diamonds, ich.... ALLin. Er zieht nen Runner Runner auf nem Flop mit xDiamond x Diamond, x Spades... WTF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich könnt kotzen. im ernst. was is los ???

Omg. es waren noch 240 Player left bevor der Gimp diesen unglaublichen Scheiss durchgezogen hat, und in 3 Händen gegen ihn habe ich meinen, bis dato 10. Platz, auf nen 239 busted gebracht. Zur Erinnerung.

96s Gegen AQ :f_confused: Trips.
      AKs Gegen AKs :f_confused: NutFlush ForestForest
      57s aus dem BB gegen 10s auf nem 57A Board - :f_confused: Forest " i would :heart: to smack his Face" 10 aufm River.

Ich weiß nicht ob ich lachen, weinen oder kotzen soll.
      Aber im ernst.... ich bin so sauer, ich hab echt ne Träne verdrückt.
      Das größte Turnier was ich bisher so gut gespielt habe, und in 3 Händen ist alles fürn Arsch. Ich begreifs nicht....

Seelsorge bitte. JETZT.
  • 7 Antworten
    • Kanaga
      Kanaga
      Bronze
      erstmal n kaltes bier
    • tattoojunk
      tattoojunk
      Bronze
      ne Knarre und n Strick.... So viel musste ich in 3 Händen, und unter 2 Minuten noch nie im pokern verpacken... Mein erstes dickes Turnier, nach mehrern kleineren GTDs, und ich sah mich schon fest ITM, mit wirklich sehr guten Chancen auf den FT....
    • stillsebastian
      stillsebastian
      Bronze
      bleib mal aufm Boden...so schlimm is das jetzt wirklich nicht. ;)

passiert jeden Tag tausenden von Leuten.
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      Wenn dir ein Rebuy oder das Ausscheiden von so nem Turnier so weh tut, solltest du strengstens auf BRM achten und weiterhin eher die kleinen spielen, bist deine Bankroll sowas aushält..
    • tattoojunk
      tattoojunk
      Bronze
      Guten Morgen, erstmal danke für die Antworten.

Mir ging es hier nicht primär um den dämlichen, selbst vergeigten Rebuy der ersten Hand, der war nur ärgerlich, da ich nach meinem BRM Rebuys und MTTs nur durch Sats spiele. Ich hab mich durch ein Sat dafür qualifiziert, dann aber so geärgert das ich dachte ich gebe dem noch eine Chance, und habe dann einen Rebuy selbst bezahlt. Die Sache ist mehr der unglaublich perverse Suckout von Platz 10 / 240 in 3 Händen zu 239 busted.... ;(

Eine Nacht drüber geschlafen, sieht schon nicht mehr ganz so schlimm aus, aber ärgern tut es mich immernoch sehr.

Wobei ich meine, für mich akzeptable Möglichkeit gefunden habe, mir so einen Frust wegzutilten.
    • Pulsi247
      Pulsi247
      Black
      ich dachte für n r+a mtt sollte man mindestens so 4-5 buyins einkalkulieren? da isses doch schon n fail, sich in sowas mit nem sat einzukaufen, oder nicht?
      trotzdem natürlich eklig, aber so fliegt man in der regel immer aus den mtts, wenn man in der mittleren phase bustet...
      und obs jetzt in 3 händen oder in 50 passiert, sowas von wayne :rolleyes:
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      puh okay das suckt echt hart, der tilt muss raus, np. ;)

gl für die weiteren turniere, hab letztens beim ausblinden(!) an 10 Tischen auch 6 Stacks gedroppt, da denkt man sich auch erstmal "ne, kann etz nich sein du verficktes hurengame! -.- "

Am nächsten Tag hab ich sie mir in 90min zurück geholt und dem Spiel den mittelfinger gezeigt, das game stinkt nun mal, egal welche variante... :f_mad: