Frage an alle Massgrinder (18+ tables)

• Witz84
      Witz84
      Bronze
      Mich würde mal interessieren, ob ihr euch beim Massgrinding Stats via HM/PT3 anzeigen lasst, oder ob euch das nur ablenkt. Mir gehts hauptsächlich um FR BSS Cashgames, aber auch Antworten von Leuten die was anderes spielen sind sehr willkommen. Eure Begründung würde ich ebenfalls gerne wissen.

Danke euch!
  • 16 Antworten
    • MosnOne
      MosnOne
      Bronze
      isn witz oder?
    • Johnnny777
      Johnnny777
      Global
      also ich spiele DoNs und lasse mir nur die VPIP und PFR anzeigen..

mehr stats sind für mich störend.. und wenn ich mal mehr wissen will kann ich noch immer draufklicken..

aber ohne stats zu spielen könnt ich nicht..
    • David210982
      David210982
      Bronze
      Also Cahsgame ohne stats maßgrinden halte ich für gar nicht möglich.
      Glaube kaum, dass es nen winning player im cashgame gibt, der mehr als 18 tische spielt, der ohne stats spielt.
      Ich selbst habe immer 16 Tischer Nl SH gespielt. Aber ohne stats wäre das undenkbar.
      Inzwischen bin icuh auf PLO umgestiegen. Auch dort sind stats sehr wichtig, sobald man mehr als 4 Tische spielt.
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Habe bei 12 bis 18 Tische NL SH immer den Elephant am laufen. Einerseits um einen Überblick über die Gegner zu bekommen und andererseits um auf den ersten Blick zu sehen welche Tische noch / nicht mehr profitabel sind.
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Original von MosnOne
      isn witz oder?
      Hättest dir sparen können den Kommentar.

@ David:
      Das es unmöglich ist, ist absoluter Unsinn, es gibt definitiv 24 tabler auf Stars die gut sind und keine Stats benutzen, das weiß ich.
    • HarryHirsch007
      HarryHirsch007
      Bronze
      Original von tomsnho
      Habe bei 12 bis 18 Tische NL SH immer den Elephant am laufen. Einerseits um einen Überblick über die Gegner zu bekommen und andererseits um auf den ersten Blick zu sehen welche Tische noch / nicht mehr profitabel sind.
      ich erkenn da einen zusammenhang mit deiner signatur
    • TheSenseman
      TheSenseman
      Silber
      Original von Witz84
      Das es unmöglich ist, ist absoluter Unsinn, es gibt definitiv 24 tabler auf Stars die gut sind und keine Stats benutzen, das weiß ich.
      Das sind dann aber auch die, die eine so enorme Auffassungsgabe haben, dass sie ihr Potential verschwenden indem sie masstablen.
    • DerExec
      DerExec
      Bronze
      Hat liafu nicht auch 12 tables NL SH ohne stats gespielt?
    • MickLarson
      MickLarson
      Black
      Also ich spiele bis 18 Tische NL FR BSS, wenn ich sie mal zusammen bekomme, hab HM laufen, aber im Prinzip nur, um die Fishe sofort spoten zu können. Achte im Prinzip auch nur auf Vpip + PFR.

Hab allerdings auch relativ lange auf Cake gespielt bzw Tische von dazu genommen und da gibst ja bekanntlich kein HUD, da war dann erstmal jeder Unknown nen Fish, den ich bischen mehr in Auge hatte =)
    • MosnOne
      MosnOne
      Bronze
      Original von Witz84
      Original von MosnOne
      isn witz oder?
      im ernst, deine frage beantwortet sich von selbst. und in anbetracht deines nicks fand ich meine antwort mehr als passend :D
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Beantwortet sich nicht von selbst, wie du im Thread gelesen hast. Stats sind overratet, schönes Beispiel hier ist Liafu, der ja auch genannt wurde. Und schade, dass hier fast jeder Thread gleich mit einer Kindergartenantwort zugespammt wird.

Danke an alle ernsten Antworten!
    • Belg
      Belg
      Platin
      Ich spiel auf cake ohne Stats fr alle Tische, die es gibt halt und mache nur neue auf, weil ich kein Bock hab auf 11vpip im Schnitt.

Geht schon ohne Stats-

Sonst auf Stars auch 12-16 Tabling, aber dann mit hm und nur die wichtisten Stats: vpip pfr ats f2s 3b af
    • rawman81
      rawman81
      Bronze
      Original von David210982
      Also Cahsgame ohne stats maßgrinden halte ich für gar nicht möglich.
      Glaube kaum, dass es nen winning player im cashgame gibt, der mehr als 18 tische spielt, der ohne stats spielt.
      Ich selbst habe immer 16 Tischer Nl SH gespielt. Aber ohne stats wäre das undenkbar.
      Inzwischen bin icuh auf PLO umgestiegen. Auch dort sind stats sehr wichtig, sobald man mehr als 4 Tische spielt.
      in nem anderen forum gibts einen der lange zeit bis NL100 24-getabled hat mit ner soliden winrate.

inzwischen used der aber auch HM ;)
    • TankJr
      TankJr
      Bronze
      Ich nehm auch die wichtigsten stats vom HM, das hilft ungemein den gegner schnell grob zu klassifizieren. Ohne würd ich glaub ich untergehen.
    • nicozipfel
      nicozipfel
      Silber
      Ab halt nur Vp / pfr und fold tocbet und fold to 3bet

Komm ich ganz gut zurecht mit 24 tabling Stars Fr Bss
    • rawman81
      rawman81
      Bronze
      ich komm mir selbst beim 4tabling ohne tracker irgendwie nackt vor ;)