U2U Group (NL2 FR)

• Ihcia
      Ihcia
      Bronze
      Hallo liebe Community,

Zu meiner Person:

Ich habe vor etwa 2 Wochen begonnen zu spielen... Ich habe zuerst 1000 hände was auf FL gespielt, hat mir nicht so gefallen, und dann hab ich es mal mit NL BSS ausprobiert. Ich habe auch meine BR 50$ auf 70$ erhöht, wobei ich sagen muss, dass ich derzeit nicht so viel zeit hatte/habe da ich gerade maturiere. Deswegen möchte ich mit der U2U Group NL2 FR erst in ca. 2-3 wochen beginnen.

Wer wird gesucht:

- wenn möglich eine Person die NL2 schon geschlagen hat, die uns coachen könnte
      - 1-2 Leute NL2

Was ihr haben solltet:

- Die richtige Bankroll(was bei NL2 wohl nicht so schwer sein dürfte^^)
      - Spaß am Spiel
      - Skype oder ICQ und ein funktionierendes Headset.
      - Wenn möglich auch schon einiges an erfahrung, aber du darfst auch neuling sein so wie ich(wie oben schon erwähnt), wir können immer noch danach analysieren was falsch gelaufen ist.
      - eventuell Analysesoftware

Pokerraum: FULL TILT Poker

Ziele(näherer Zeitraum 1-2 Monate):

- Die NL 2 "schaffen"
      - Auf NL 5 winnigplayer werden
      - Eine Lerngruppe aufbauen, die zusammen ihre sessions analysiert und selbst auf ihre fehler kommt.
      - Einen Coach finden der unsere Sessions gelegentlich analysiert und kommentiert
      -eventuell einen blog eröffnen wo wir unseren erfolg/misserfolg dokumentieren und der welt offenbaren.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Also meldet euch mal hier bitte und schreibt auch mal dazu was ihr schon erlebt habt, ob ihr schon lange dabei seid oder neulinge seid und und und...
  • 5 Antworten
    • baderth
      baderth
      Bronze
      Original von Ihcia
      da ich gerade maturiere.
      .at?
    • Ihcia
      Ihcia
      Bronze
      Is richtig^^ bin a österreicha^^

interessiert???
    • baderth
      baderth
      Bronze
      schauma, add mich mal im skype, selber nick :)
    • Faebster
      Faebster
      Bronze
      Hi Ihcia

Also ich würde mich gerne deiner U2U Gruppe anschliessen. Ich bin selber auch BSS Neuling und spiele im Moment NL2. Als ich bei PS.de begonnen hatte, spielte ich zuerst SNGs bis 11$, hab dann aber aufgehört (vor etwa einem Jahr) und jetzt wieder neu mit Cashgame begonnen. Hab also schon ein klein wenig Pokererfahrung, wenn auch nicht mit BSS :)

Ansonsten spiele ich auch auf Full Tilt, hab Spass am Poker und die nötige BR hab ich auch ;)
      Da ich selber auch in den Abschlussprüfungen bin, trifft sich das auch ausgezeichnet wenn wir erst in 2-3 weeks beginnen würden.. :)

LG
      Faebster
    • Ihcia
      Ihcia
      Bronze
      Freut mich das sich mal 1-2 gemeldet haben...

Ich werd euch mal in nächster Zeit adden, und dann alles weitere mit euch abklären... Faebster magst mir dann deinen skype namen sagen??

werd jetzt nur wirklich bis 14.6 nicht so oft online sein, weil ich jetzt wirklich lernen muss...