TableNinjaFT Fehler (nach dem letzten FT Update)

• BigFredy007
      BigFredy007
      Bronze
      hi,
      nach dem letzten FullTilt Ppdate funktioniert TableNinjaFt bei mir nicht mehr wie es soll, war nach dem ersten Start in Auto Call any modus^^

jetzt hab ich mal in Ruhe nach dem Fehler gesucht und ihn auch ausgemacht. Also wenn ich die Einstellung "Never Sit Out at tournament tables" aktiviere geht der in den oben erwähnten Auto Call Modus und haut das Geld nur so raus. Jetzt wollte ich Fragen ob ihr das Problem auch habt oder es evtl. an meinem Table Layout oder so liegt?

mfg,
      BigFredy
  • 3 Antworten
    • speeecht
      speeecht
      Bronze
      Hab das gleiche Problem und auch ein eigenes Layout, kann schon sein dass es daran liegt...

Werds mal versuchen wenn ich den never-sit-out Modus deaktiviere. thx
    • Rawgirl
      Rawgirl
      Bronze
      Original von speeecht
      Hab das gleiche Problem und auch ein eigenes Layout, kann schon sein dass es daran liegt...

Liegt mit ziemlicher Sicherheit daran. Nur die vorgegebenen Layouts benutzen bzw. die die man bei Tiltbuster erwerben kann und mit Table Ninja kompatibel sind (wird ausdrücklich erwähnt).

RAW
    • BigFredy007
      BigFredy007
      Bronze
      Original von Rawgirl
      Original von speeecht

Liegt mit ziemlicher Sicherheit daran. Nur die vorgegebenen Layouts benutzen bzw. die die man bei Tiltbuster erwerben kann und mit Table Ninja kompatibel sind (wird ausdrücklich erwähnt).

RAW
      nee war nen Fehler nach FT update und wurde 1-2 tage später gefixed:
      Update 1.1.2.0 Bug Fixes Fixed a problem with the "Never Sit Out" feature that was caused by the May 27th Full Tilt Poker update.