wie soll man verdammt nochmal ein pokerturnier gewinnen wenn...

• ManTresS
      ManTresS
      Bronze
      ich bekomm langsam das große kotzen...jedesmal bekomm ich derbe suckouts obwohl ich bis dato fehlerfrei spiele.
      bin die ganze zeit unter den top 10 es sind noch 49 spieler im rennen und ab 40 itm.
      ich habe 44k chips und bin im BB mit KK...
      einer in middle po... setzt 6000chips ich erhöhe auf 22k
      er setzt all in und somit 37k ich calle.

er zeigt AJs

flop
      9Q7 Rainbow

turn
      8

river
      T

das wäre chiplead gewesen...aber netter runner runner straight suckout

gut aber als ob es das nicht gewesen wäre hangel ich mich noch bis auf platz 40 und geh dann all in mit A6s im SB
      einer callt

zeigt 99

flop
      AAT

turn
      J

river
      9

ey das ist einfach nur lächerlich...
      ich wäre mit dem chipcount sicher noch sehr weit gekommen aber der pokeranbieter namens titan fummelt mir mit seiner rigged software wiedermal dazwischen

zum kotzen sowas
  • 26 Antworten
    • Snews
      Snews
      Bronze
      Ist scho ärgerlich und so, aber du bist ja bei Hand 2 nicht gerade Favorit...
    • ManTresS
      ManTresS
      Bronze
      ja gut nur die erste hand ist halt ausschlaggebend...und das ist einfach nur mies ;(

ich hab dem typen jetzt mal noch zugeschaut...der donk callt jedes all in mit AJ ob s oder o

jetzt hat er 1/3 seiner chips schon wieder verspielt
    • Snews
      Snews
      Bronze
      Abchütteln und weiterspielen, nh :)
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Hallo ManTresS,

klar nervt so etwas. Aber sieh es doch mal von der anderen Seite. Wenn schlechte Spieler nicht auch öfter mal gewinnen würden, dann würden sie ganz schnell die Finger von den Pokerkarten lassen.

Wenn du aussichtsreich im Turnier liegst, ist es halt besonders ärgerlich. Dafür kannst du aber auch im Verhältnis zum Einsatz besonders viel gewinnen, wenn du durchkommst.

Versuch weiter, dein bestes Poker zu geben.

Viel Erfolg!

Gruß

wespetrev
    • Wildstyle68
      Wildstyle68
      Silber
      du kriegst 1 suckout und verlierst einmal mit der klar schlechteren hand und deswegen machst du son drama ?(
      viel spaß wenns mal richtig scheiße läuft
    • ManTresS
      ManTresS
      Bronze
      Original von Staniz
      du kriegst 1 suckout und verlierst einmal mit der klar schlechteren hand und deswegen machst du son drama ?(
      viel spaß wenns mal richtig scheiße läuft
      lesen soll gelernt sein!!!

es ist jedes mal so................................................
    • jo69
      jo69
      Bronze
      Er hat zwar PF die schlechtere Hand. Aber am Flop doch dann eindeutig wohl die bessere. Um dann von nem 2-outer ausgesuckt zu werden. Würd mich auch ank..... so was :f_mad:

Viele Grüße
    • ManTresS
      ManTresS
      Bronze
      edit by michimanni

Es gibt nicht unübersichtlicheres als eine unkonvertiere Hand. Die wichtigen Informationen müssen mühsam rekonstruiert werden und sorgen für unnötigen Arbeitsaufwand. Du kannst verschiedene Handkonverter benutzen, um die Hände hier im Forum vernünftig darstellen zu können, wie z.B. diese hier:

WeakTight Handconverter

Everest Poker Handconverter

Full Tilt Poker Handconverter
    • ManTresS
      ManTresS
      Bronze
      ach und wieder wunderschön...
      hier der zweite versuch eben.

edit[ by michimanni
      s.o.

boah junge lass die hände drin wem es nicht passt der muss es ja auch nicht lesen...junge junge wird man denn hier überall beschissen oder was
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Ich schreibe das nicht zum Spaß, ManTresS, wir haben hier im Psychologie-Forum Postingguidelines und ich möchte Dich bitten, dass auch Du Dich an sie hältst.
    • ManTresS
      ManTresS
      Bronze
      :f_o: :f_o: :f_o: :f_o: :f_o: :f_o: :f_o: :f_o:
    • ManTresS
      ManTresS
      Bronze
      ich raste hier langsam aus...

gelöscht von wespetrev.

ich habe
      K :spade: J :spade:

sie raist auf 2fachen bb.. ich sitz im BB und reraise um fast doppelten pot
      sie callt

flop
      8K6 rainbow

ich setz gleich all
      sie macht instant call mit A4

was bringt der turn sofort A

und das bei 14/3847

und jetzt gewinnt die ...

gelöscht von wespetrev

Edit by wespetrev:

Hallo ManTresS,

Mit Verweis auf die Forenregel 1: Keine Beleidigungen habe ich deinen Beitrag editiert.
      Es spielt dabei keine Rolle, ob der Gegner, den du hier beleidigst, Mitglied bei PokerStrategy.com ist oder nicht.
      Dieses Forum ist für den Frustabbau da, aber nicht für einen Schwall von Beleidigungen. Ich möchte dich bitten, dir einmal unsere Postingguideline anzusehen. Vielleicht überlegst du auch einmal, wie du dich selbst in den Foren darstellen möchtest.

Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      wespetrev
    • s3renity
      s3renity
      Bronze
      ofc checkboxen sig :f_love: :f_love: :f_love:
    • ManTresS
      ManTresS
      Bronze
      ich verlier die lust und den sinn am pokern...denn nur noch verlieren macht auch keinen spaß und somit auch keinen sinn mehr

jetzt kommt mir nicht mit downswing oder sowas-es hat nichts mit swing zu tun wenn man dauerhaft pech hat...

wie zb im heads up ich habe AQ und setze dementsprechend und jedes mal hat zu diesem zeitpunkt mein gegenüber AA oder AK und hittet auch gleich den K am flop...

oder ich halte KK der gegner Ax und hittet auch sofort das A
      oder ich halte AA KK und gegner ein poketpair und er trifft jedes mal sein set...

dann bleibt auch noch die situation das ich ein set oder ähnliches habe und der gegner ne runner runner straight mit einer hole card hinlegt

es ist einfach nur grausam
    • jo69
      jo69
      Bronze
      Das können sich die ganzen Luckboxen und Dauergewinner hier nicht vorstellen :f_mad:

Die meinen schon, wenn se von 5 x AA gegen KK 2x verlieren, das wär n Down :rolleyes:
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Meine Muschi kratzt...
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Original von jo69
      Er hat zwar PF die schlechtere Hand. Aber am Flop doch dann eindeutig wohl die bessere. Um dann von nem 2-outer ausgesuckt zu werden. Würd mich auch ank..... so was :f_mad:

Viele Grüße
      Das ist aber kein 2-Outer, weil die EQ der beiden Hände preflop zählt und da ist nun mal auch dieser Handverlauf in der Berechnung. Wenn man weiß, dass 5 Karten kommen braucht man sich nicht vor der 5ten irgendwas einzureden...
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von ManTresS
      ich verlier die lust und den sinn am pokern...denn nur noch verlieren macht auch keinen spaß und somit auch keinen sinn mehr

jetzt kommt mir nicht mit downswing oder sowas-es hat nichts mit swing zu tun wenn man dauerhaft pech hat...

wie zb im heads up ich habe AQ und setze dementsprechend und jedes mal hat zu diesem zeitpunkt mein gegenüber AA oder AK und hittet auch gleich den K am flop...

oder ich halte KK der gegner Ax und hittet auch sofort das A
      oder ich halte AA KK und gegner ein poketpair und er trifft jedes mal sein set...

dann bleibt auch noch die situation das ich ein set oder ähnliches habe und der gegner ne runner runner straight mit einer hole card hinlegt

es ist einfach nur grausam
      Ich gebe dir mal nen guten Tip. Entweder fängst du an und beschäftigst dich wirklich mit Poker und akzeptierst die Tatsache das Zufall ein wesentlicher Teil des Spiels ist oder du suchst dir ein Hobby das dir Spaß macht und dich nicht frustet.
    • ManTresS
      ManTresS
      Bronze
      zu dem tip sag ich jetzt einfach mal nix
    • 1
    • 2