Herr Tutorial Stalking/Flamewar

• fasteddie
      fasteddie
      Bronze
      Moinsen miteinander,

vielleicht bin ich ja einfach zu alt für solche Späße und vielleicht bin ich auch ein Idiot weil ich trotz so viel im Internet verbrachter Zeit noch immer nicht gelernt habe, dass es in Teilen einfach ein Tummelplatz für Vollidioten ist, aber irgendwie können mich threads wie dieser hier der neue anti herr tutorial thread ! TITS & $$$ inside doch immer noch echt schockieren, weil sie so deutlich zeigen was es für widerliche Menschen gibt.

Was muss lassmadiscogehen für ein Mensch sein? Wieviel Dummheit und Abgestumpftheit müsen in diesem Typen sein, dass er mit solcher Inbrunst und solchem Eifer versucht andere dazu anzustacheln, einem Dritten - dem er höchstwahrscheinlich nie begegnet ist und der ihm nicht das geringste angetan hat - auf jedem erdenklichen Weg psychisch und physisch zu schaden?

Lest euch das mal durch, die Art wie der schreibt ist echt beängstigend! Wie ein Psychopath dem dabei irgendwie einer abgeht. Bin ich der einzige den das so befremdet? Wie seht ihr solche Aktionen? Harmloser Scherz, oder beängstigende Gruppengewalt?
  • 29 Antworten
    • 1
    • 2