BBV Hetzkampagne

• 84 Antworten
    • Invidious
      Invidious
      Bronze
      vollste zustimmung.
    • Giko1860
      Giko1860
      Global
      Wow ist das Problem dazuu auf zurufen negativ fürn hihn abzustimmen,wen n er dazhu aufruzuft positivv für ihn abstimmen?
      eder hat das rechtns eine scheiße zu verbretein,l aos hat das bbv das recht seine schieße negativ zu bewerten.
    • dvrvm
      dvrvm
      Bronze
      Ich finde es wenig sinnvoll, diesen Thread zu kritisieren mit dem Verweis darauf, dass das "ein Pokerforum" ist. Ich habe keine Ahnung, wie Mahagoni auf den Thread gekommen ist, aber es würde wenig dazugehören, festzustellen, dass im BBV Poker nur einen kleinen Teil des Themenspektrums ausmacht.

Zum Thread selber bin ich der Meinung, dass jemand, der sich freiwillig so exponiert und die Aufmerksamkeit sucht wie der kritisierte HerrTutorial, auch bereit sein sollte, ein gewisses Mass an Kritik einstecken zu können und sich dessen sicherlich auch bewusst ist. Solange wir ihn nicht gerade umnieten, sollte das kein grösseres Problem darstellen...
    • hylianer
      hylianer
      Bronze
      Gibt doch schon einen Thread wo darüber diskutiert wird.

Herr Tutorial Stalking/Flamewar
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      hm ihn runter voten ist jetzt verboten?
      studivz links usw hat er doch selbst in seinen vids gepostet. er möchte den fame, wo ist das problem?
    • contfold
      contfold
      Black

aber jo, muss echt nicht sein.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      naja der threa hier hat schon seine berechtigung, weil im anderen thread wird nur die usermeinung diskutiert und hier das feedback an ps.com gegeben, das es leute gibt die so etwas nicht gut finden. besonders lächerlich finde ich die argumentation der meisten schwachmaten -> HerrTutorial hat sich ins Netz gestellt und deswegen darf man ihn flamen...

flames innerhalb des BBV gehören zu einer subkultur die hier ps.com scheinbar willig zustimmt, wenn aber diese BBV unart in andere foren/netzwerke oder whatever überschwappt bzw. die initiierung hier im PS.com Forum stattfindet und HerrTutorial als Schwuchtel die runtergemacht werden muss dargestellt wird, dann MUSS PS.com etwas machen.

Ich finds selber unter aller Sau, wie ein junger Mann der positiv rüberkommt, nett ist und Tips fürs Alltagleben gibt indem er andere an seinem Leben teilhaben lässt, so runtergemacht wird, wie es sich im BBV abzeichnet.

Ich wünschte mir sowas hier in meinem Stammforum nicht mehr lesen zu müssen. Es ist einfach nur traurig wie der alltägl. Lebensfrust mancher Zurückgebliebener aus dem BBV versucht wird zu kompensieren indem man einen netten positiven Menschen runterputzt. Das ist so erbärmlich, so extrem bemitleidenswert und einfach nur dämlich und arm.

Ich würde sämtliche Leute die sich auf dieses Niveau begeben und da mitgewirkt haben, lebenslang sperren. Weil in diesen Köpfen kann nur Scheisse sein. Das hat nichts mehr mit Humor zu tun, oder irgendwas menschlichem, das ist einfach nur der Bodensatz der Gesellschaft und Lebenwesen die so wenig Respekt vor anderen haben, dass man sie auf eine Stufe mit Einzellern stellen kann. Ich schäme mich Mensch zu sein, wenn ich sehe was in diesem Thread abging und ich schäme mich als Teil der Community sowas mitansehen zu müssen, wie PS.com soetwas duldet. Ich würde endlich das BBV schließen, es ist einfach nur noch dummes RUmgeflame und die paar Perlen könnten man in den SmallTalk verschieben (Forenspiele, KultThreads) und dann mit EINER Messlatte moderieren und nicht immer den Spagat finden müssen. Einfach nur erbärmlich und ich unterstütze OP in seinem ANliegen komplett. Mir kommt einfach nur das Kotzen wenn ich solche Abarten unserer Gesellschaft sehe, wie die beteiligten User in dem Thread.
    • BigBiber
      BigBiber
      Bronze
      Original von BackdoorBandit
      studivz links usw hat er doch selbst in seinen vids gepostet. er möchte den fame, wo ist das problem?
      Das sowas strafbar ist es wird nicht nur einfach nur runtergevotet es wird bewusst gehetzt gestalkt verfolgt nur mit dem einen Ziel ihn fertig zu machen ps.com sollte das imo auch zur Anzeige bringen...
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      Original von BigBiber
      Das sowas strafbar ist es wird nicht nur einfach nur runtergevotet es wird bewusst gehetzt gestalkt verfolgt nur mit dem einen Ziel ihn fertig zu machen ps.com sollte das imo auch zur Anzeige bringen...
      also es ist strafbar sich abzusprechen seine vids runter zu voten und fakten die er selbst bei jeder gelegenheit in seine vids einbaut zusammen zu tragen?

sry aber stalking ist etwas anderes als random member auf einer platform runter zu voten oder in den comments zu "dissen"
    • Nani74
      Nani74
      Black
      @ Biber: lass es solche Leute wie BackdoorBandit sind es einfach nicht wert, mit ihm darüber zu diskutieren... Respekt, Menschlichkeit und Nächstenliebe sind für diese Menschen einfach nur irgendwelche antiken Worte über die sie lachen und was sie für uncool halten und lieber weiter dumm rumflamen und Leute anpöbeln und sich dabei stark fühlen...
    • Frufo85
      Frufo85
      Bronze
      Original von Nani74
      naja der threa hier hat schon seine berechtigung, weil im anderen thread wird nur die usermeinung diskutiert und hier das feedback an ps.com gegeben, das es leute gibt die so etwas nicht gut finden. besonders lächerlich finde ich die argumentation der meisten schwachmaten -> HerrTutorial hat sich ins Netz gestellt und deswegen darf man ihn flamen...

flames innerhalb des BBV gehören zu einer subkultur die hier ps.com scheinbar willig zustimmt, wenn aber diese BBV unart in andere foren/netzwerke oder whatever überschwappt bzw. die initiierung hier im PS.com Forum stattfindet und HerrTutorial als Schwuchtel die runtergemacht werden muss dargestellt wird, dann MUSS PS.com etwas machen.

Ich finds selber unter aller Sau, wie ein junger Mann der positiv rüberkommt, nett ist und Tips fürs Alltagleben gibt indem er andere an seinem Leben teilhaben lässt, so runtergemacht wird, wie es sich im BBV abzeichnet.

Ich wünschte mir sowas hier in meinem Stammforum nicht mehr lesen zu müssen. Es ist einfach nur traurig wie der alltägl. Lebensfrust mancher Zurückgebliebener aus dem BBV versucht wird zu kompensieren indem man einen netten positiven Menschen runterputzt. Das ist so erbärmlich, so extrem bemitleidenswert und einfach nur dämlich und arm.

Ich würde sämtliche Leute die sich auf dieses Niveau begeben und da mitgewirkt haben, lebenslang sperren. Weil in diesen Köpfen kann nur Scheisse sein. Das hat nichts mehr mit Humor zu tun, oder irgendwas menschlichem, das ist einfach nur der Bodensatz der Gesellschaft und Lebenwesen die so wenig Respekt vor anderen haben, dass man sie auf eine Stufe mit Einzellern stellen kann. Ich schäme mich Mensch zu sein, wenn ich sehe was in diesem Thread abging und ich schäme mich als Teil der Community sowas mitansehen zu müssen, wie PS.com soetwas duldet. Ich würde endlich das BBV schließen, es ist einfach nur noch dummes RUmgeflame und die paar Perlen könnten man in den SmallTalk verschieben (Forenspiele, KultThreads) und dann mit EINER Messlatte moderieren und nicht immer den Spagat finden müssen. Einfach nur erbärmlich und ich unterstütze OP in seinem ANliegen komplett. Mir kommt einfach nur das Kotzen wenn ich solche Abarten unserer Gesellschaft sehe, wie die beteiligten User in dem Thread.
      Danke Nani, dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

PS.COM BITTE HANDELN!!!
    • BigBiber
      BigBiber
      Bronze
      Original von BigBiber
      also es ist strafbar sich abzusprechen seine vids runter zu voten und fakten die er selbst bei jeder gelegenheit in seine vids einbaut zusammen zu tragen?

sry aber stalking ist etwas anderes als random member auf einer platform runter zu voten oder in den comments zu "dissen"
      Es geht darum ihn fertig zu machen und zwar indiesen Fall psychisch und wie ich gelesen habe auch physisch das ist alles andere als legal ich weiß ja nicht was Leute für ein Rechtsverständnis haben... nur weil Leute Information ins Internet stellen rechtfertigt das noch kein psychisches Niedermachen und den Missbrauch dieser Informationen.
    • contfold
      contfold
      Black
      Eigentlich bin ich für jeden Spaß zu haben, lache über Aids Witze und all den anderen Mist, für den man sich eigentlich schämen sollte, aber da hat Nani wirklich mal Recht. Vor allem, was manche hier auf seine Studi Pinnwand posten, ist einfach nur verblödet.

behinderter spassti du wirst nie mehr in ruhe gelassen bis du dich ausm internet zurückziehst !!! VERPISS DICH dumme schwuchtel

hey du hurensohn einer an aidskrebs sterbenden mutter du kannst hier noch so viele kommentare löschen... wir werden nie aufhören

ich hasse dich von ganzen herzen. der krieg hat gerade erst begonnen. wir werden immer mehr und dich stetig verfolgen. wo du bist sind wir auch sei es ein live stream ein neues youtube video oder sämtliche social network accounts !

get a life
    • lassdiscogehn
      lassdiscogehn
      Global
      Original von Nani74
      Ich würde endlich das BBV schließen,
      lol jetzt gehts aber echt zu weit.
      find ich äusserst befremdlich.
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      Original von Nani74
      *ich poste etwas antihaftes damit ich wieder aufsehen errege und im mittelpunkt stehe*
      nuja weiß nicht ob es so schlimm ist wenn leute aus dem bbv utube kommentare in dem thread zusammen tragen wenn sie diese lustig finden.
      woher weiß ich denn dass es bbvler sind und selbst wenn dem so wäre, ist ps.de jetzt auch für youtube verantwortlich?

übrigens nani, in england wurde ein rechtsstreit ausgefochten, dessen urteil besagt dass bildnisse die man selbst dem internet zugänglich gemacht hat, nicht gegen das persönlichkeitsrecht verstoßen wenn man sie irgendwo potset :)

aber was solls, auf druck der mimimi fraktion wird der thread sicher geclosed obwohl nichts illegales zu entdecken ist

@contfold: ist das nicht der regulierungsbereich von studivz? aber ja da stimme ich dir zu dass studivz etwas machen sollte, obwohl herrtutorial diese einträge hätte selbst löschen können, dies aber nicht tat :)
    • Penishaubize
      Penishaubize
      Bronze
      Gute Entscheidung
    • paradoxpoker
      paradoxpoker
      Bronze
      Original von Nani74

###############
    • hylianer
      hylianer
      Bronze
      Die Zitate die Contfold gepostet hat sind schon ziemlich krank. Da hört der Spass echt auf.

Wobei die, wie Backdoor schon sagt, auch nicht zwangsläufig nur von BBV Regs kommen müssen.
    • lassdiscogehn
      lassdiscogehn
      Global
      und weg... schade um den schönen thread