Suche Geburstagsgeschenk Idee

• HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      Morgen hat nen Kumpel Geburstag, gut organisiert wie ich und meine Kumpels sind, haben wir ka was wir schenken, d.h. es wird auf Geld rauslaufen. Wir wollen das Geld aber nicht einfach stupide abgeben, sondern irgendwie schön und lustig verpacken oder so, ggf. kleine Spielchen machen, wo er das halt für bestimmte Aufgaben kriegt oder was auch immer... Je lustiger desto besser, haben aber echt keine Idee wie, kann uns jemand aus seiner grenzenlosen Erfahrung helfen? :D Falls es interessiert, er wird 22 ;)
  • 11 Antworten
    • realyn
      realyn
      Bronze
      sach mal wirst du hier auch fragen wie man ein kondom benutzt falls du mal eins brauchst?^^ nicht zu ernst nehmen ;)
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      sach ma willste mir ma helfen? :/ bin verzweifelt 8[~
    • sebsn
      sebsn
      Bronze
      http://www.surprise.com ^^
    • xanic
      xanic
      Bronze
      Geh zur Bank und überzeug ne nette kassierin dir nen geldsäckchen zu geben, dann tauscht du x € in 1-10 centstücke (je nach betrag und sackgröße) um und hast ein schönes (wenn auch 5-20 kilo schweres) geschenk. mfg markus
    • LaGuNaSeCa
      LaGuNaSeCa
      Bronze
      wir ham ner freundin mal ne kette gekauft..wollten die ihr auch nich einfach so geben.....Also ham wir nen Ü-Ei gekauft, die Folie vorsichtig weggemacht, die schokolade bissl warm gemacht und vorsichtig geteilt (ham ca. 8 eier gebraucht bis es geklappt hat :D ), die Spielsachen ausm Ei raus und die Kette reingelegt. Dann wieder alles schön sauber verpackt und ihr geschenkt...Die hat sich dann gedacht "wtf, 5 Leute und nur nen assi überaschungsei?!"...Hat sich danna ber riesig gefreut als sie das "Spielzeug" ausgepackt hat ^^ ob das was für nen typen is weiß ich nich - glaub wohl eher nich... Es gibt aber glaub ich so flaschen, bei denen man den Boden wegschrauben kann...Dann kannste das geld in irgendwas einpacken, in die Flasche stecken und mit irgend nem Likör auffüllen. Dann säuft dein Kumpel den Likör auf Ex, is stramm wie nen Schwein und freut sich über das Geld :>
    • Roque1985
      Roque1985
      Black
      Was wir schon alles für Spiele gemacht haben... Wartet auf jeden Fall mit dem Geschenk, bis der Kollege recht stramm ist! Hängt paar Luftballons an die Decke, setzt ihm ne Mütze mit nem Nagel oder ner Nadel oben drin auf, und lasst ihn immer dagegenspringen bis die platzen. Stopft einfach paar Kurze in die Ballons, die er sofort trinken muss, in einen das Geld und einen voll Wasser oder so. Euch fällt schon was ein ;) Danach ist er dann besoffen, klatschnass, paar Tacken reicher und es wird ihm ziemlich schlecht gehn durch die Hüpferei =)
    • Roque1985
      Roque1985
      Black
      Noch ein lustiges Partyspiel, das ich grad zufällig entdeckt hab, das "Russische Eier-Roulette": Bei diesem Spiel werden sowohl hart gekochte als auch rohe Eier benötigt. Der Teilnehmer wählt, ohne zu wissen, ob es roh oder gekocht ist, ein Ei aus und schlägt es sich auf die Stirn oder den Kopf.
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Original von Roque1985 Noch ein lustiges Partyspiel, das ich grad zufällig entdeckt hab, das "Russische Eier-Roulette": Bei diesem Spiel werden sowohl hart gekochte als auch rohe Eier benötigt. Der Teilnehmer wählt, ohne zu wissen, ob es roh oder gekocht ist, ein Ei aus und schlägt es sich auf die Stirn oder den Kopf.
      roulette ist -ev!!! ;)
    • leekje
      leekje
      Black
      ne frau .. macht en bändchen rum .. und lasst ihn sein spass haben ;/
    • alexd841
      alexd841
      Bronze
      http://www.jochen-schweizer.com/ gute/besondere geschenkideen wie ich finde
    • Fluxx
      Fluxx
      Bronze
      1) Das Geld in Münzen besorgen 2) Im Großhandel nen 10L-Eimer Senf oder Mayonaise kaufen 3) Gut umrühren :D