Table Ninja -EV Bug

• Rawgirl
      Rawgirl
      Bronze
      Vorhin ne Session massgetabeld und mich plötzlich in der Early Phase gewundert, dass ich an zwei Tischen short bin ohne ne Hand gespielt zu haben. Das Problem war, dass immer wenn ich den Hotkey für "Fold" gedrückt habe, TN gecalled hat! Aber nur an den Tischen. Schlimmer geht es eigentlich nicht mehr. Ärgerlich. Hat noch jemand dieses Problem und wenn ja wie hast du es behoben?
  • 7 Antworten
    • Rawgirl
      Rawgirl
      Bronze
      Ok es passiert bei JEDER Session. Sobald 8+ Tische spiele called der Hotkey anstatt zu folden bei einem Tisch. Das ist genauso als ob mein Auto beschleunigt sobald ich auf die Bremse gehe... ?(
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo Rawgirl,

dass es nur an zwei Tischen passiert, finde ich komisch. Hast du die Starssoftware auf Englisch und benutzt das "Classic", das "No Images" oder das "Hyper-Simple" mit dem Standardlayout?

Viele Grüße,
      klausschreiber
    • Rawgirl
      Rawgirl
      Bronze
      Original von klausschreiber
      Hallo Rawgirl,

dass es nur an zwei Tischen passiert, finde ich komisch. Hast du die Starssoftware auf Englisch und benutzt das "Classic", das "No Images" oder das "Hyper-Simple" mit dem Standardlayout?

Viele Grüße,
      klausschreiber
      Jo benutze Hyper Simple und Sprache ist auch Englisch. Habe mich an den Support gewandt und auch jemand vom Staff gefunden der sich meine Log Files anschauen will. Gebe ein Update sobald das Problem gelöst ist.

Raw
    • Rawgirl
      Rawgirl
      Bronze
      Also, falls noch jemand das Problem hat: man muss Aero einschalten auf Vista und W7. Dann funktioniert der Fold Hotkey ohne Fehler und es gibt weniger bis keine Grafikfehler.
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      danke für die Info.

Ich vermute aber mal, du meinst, dass man Aero ausschalten muss, oder muss man es tatsächlich anschalten?

Viele Grüße,
      klausschreiber
    • Sickk
      Sickk
      Bronze
      Habe auf 2p2 von genau dem selben Bug gelesen. Hoffentlich gibt es bald einen allgemeinen fix. Dann koennt ich meinen down der letzten paar Tage auf den Bug schieben :)
    • Rawgirl
      Rawgirl
      Bronze
      Original von klausschreiber
      Ich vermute aber mal, du meinst, dass man Aero ausschalten muss, oder muss man es tatsächlich anschalten?
      Man muss es tasächlich AN haben, da sonst das Pokerstars Fenster zeitweise falsch gelesen wird und TN denkt es handelt sich um ein Cash Game und den Big Blind Posten will...