"Franzosen sind einfach Menschen niederer Qualität"

• 16 Antworten
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      wäre es nicht viel sinnvoller Indy per Meldefunktion darauf hinzuweisen statt einen Beitrag zu zitieren den du für sanktionswürdig hältst?

p.s.
      bin kein mod im feedback daher ist dies auch einfach nur meine persönliche Meinung
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      mein sig gehört hierein :P
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Original von ThinkTank80
      wäre es nicht viel sinnvoller Indy per Meldefunktion darauf hinzuweisen statt einen Beitrag zu zitieren den du für sanktionswürdig hältst?

p.s.
      bin kein mod im feedback daher ist dies auch einfach nur meine persönliche Meinung
      Wäre vielleicht sinnvoller, ist aber in diesem Fall nicht möglich, da ich im Poker allgemein nicht gelistet bin.

Aber um auf das eigentliche Thema zu kommen:
      Sicherlich kann man hier eine Karte geben und sicherlich hätten andere Mods dies auch getan.
      Ich habe mich dagegen entschieden, da die Entscheidung mMn grenzwertig ist und in einem solchen Fall ist es mir lieber, erst einmal zu warnen, als direkt mit der Karte zu kommen.

Ähnlich verfahren wir auch mit Spam: idR gibt es immer erst eine Warnung, bevor wir dort eine Karte geben. Wir möchten nicht bestrafen, sondern primär dazu bewegen, sich doch an die Forenregeln zu halten. Erst wenn das fehlschlägt, greifen wir zur Karte.

Weiterhin denke ich, dass wir gerne über den generellen Umgang mit solchen Sprüchen diskutieren können, Einzelfälle aber meiner Meinung nach nicht unnötig breittreten sollten. Für solche Fälle könnt ihr euch jederzeit an german@pokerstrategy.com wenden.
    • Play4forlife
      Play4forlife
      Bronze
      Wäre schön wenn dann mal alle Mods irgendwann die gleiche Line (oder wenigstens ungefähr) fahren würden, weil so ist es zum Teil hart ungerecht.

Und sagt bitte nicht das das bereits so ist - oder kommt ins BBV dafür und schafft die neuen Forenregeln ab.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von Indy1701e
      Original von ThinkTank80

p.s.
      Wäre vielleicht sinnvoller, ist aber in diesem Fall nicht möglich, da ich im Poker allgemein nicht gelistet bin.

Sicherlich kann man hier eine Karte geben und sicherlich hätten andere Mods dies auch getan.
      Ich habe mich dagegen entschieden, da die Entscheidung mMn grenzwertig ist und in einem solchen Fall ist es mir lieber, erst einmal zu warnen, als direkt mit der Karte zu kommen.

Ähnlich verfahren wir auch mit Spam: idR gibt es immer erst eine Warnung, bevor wir dort eine Karte geben. Wir möchten nicht bestrafen, sondern primär dazu bewegen, sich doch an die Forenregeln zu halten. Erst wenn das fehlschlägt, greifen wir zur Karte.

Weiterhin denke ich, dass wir gerne über den generellen Umgang mit solchen Sprüchen diskutieren können, Einzelfälle aber meiner Meinung nach nicht unnötig breittreten sollten. Für solche Fälle könnt ihr euch jederzeit an german@pokerstrategy.com wenden.
      Dann solltest du den Thread vielleicht mal zu Ende lesen und ob es nach dem Spruch

"Du solltest ein französisches Kind adoptieren um ihn trotz seiner minderen Qualität adäquat in die Gesellschaft zu integrieren"

noch ein Einzelfall ist.... :rolleyes:

Aber wenn PS.com sowas tolleriert....c'est la vie...... dann weiss ich ja, womit ich den Sonntag jetzt verbringen kann
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Original von Indy1701e
      Original von ThinkTank80

p.s.

Also ich kann nicht verstehen, wieso eine Seite, die sich als international versteht, solche nationalistische Hetze nicht härter ahndet. Aber einmal an der falschen Stelle im Fußballforum was gesagt oder das Unwort Uhrensohn in den Mund genommen.
    • CountZero
      CountZero
      Bronze
      @ Indy

ich erwarte von Euch, dass ihr unverzüglich diese unsäglichen Beiträge von Teddy gemäß euren Richtlinien sanktioniert.
      Gruß,
      CountZero
    • Pokerwalter
      Pokerwalter
      Bronze
      finde auch das der Spruch grenzwertig war, aber es ging doch in dem Fred darum das franz. Spieler ab 1.06 nicht mehr auf div Seiten pokern dürfen und glaube daher der Spruch war auf das"gute Spiel" der Franzosen gemünzt.

Ist sicher schwierig in einem Pokerforum Political Korrektness zu erwarten, aber wäre sicher hilfreich wenn die Mods eine einheitliche Linie fahren!!!
    • RantanplanBK
      RantanplanBK
      Bronze
      Bin ich eigentlich der einzige, der geschnallt hat, dass dieser Spruch schlichtweg eine ironische Antwort auf die geistlose Frage "Warum können Franzosen eigentlich nicht pokern?" war?

Meine Fresse, ihr ganzen Heuchler und Weltverbesserer, macht mal was sinnvolles, anstatt euch Postings rauszusuchen, die man angreifen kann...

Hier noch einer für OP, kannst ja gleich noch einen "boykottiert Stefan Raab" Thread eröffnen:

[IMG]https://img85.imageshack.us/img85/2783/grandprix2010.jpg[/img]

Uploaded with ImageShack.us

Unfassbar, wie manche Menschen hier drauf sind...
    • Saccard
      Saccard
      Bronze
      Bin ich der einzige der, dass als Spass verstanden hat? Bzw. erkannt hat das er eher auf die minderen Speilfähigkeiten vieler Franzosen abgestellt hat?

Übrigens bin ich tweilweise Franzose... fragt sich bloß welcher Körperteil Minderwertig ist :D
    • RantanplanBK
      RantanplanBK
      Bronze
      Zweifachpost, sorry
    • RantanplanBK
      RantanplanBK
      Bronze
      Dreifachpost, sorry
    • Nani74
      Nani74
      Black
      wie oft wollt ihr das pic noch posten, ohne den thread vorher gelesen zu haben, ihr ignoranten?
    • Johnnny777
      Johnnny777
      Global
      Original von Nani74
      wie oft wollt ihr das pic noch posten, ohne den thread vorher gelesen zu haben, ihr ignoranten?
      du hast wohl eher den thread nicht gelesen, sonst hättest gemerkt dass es ein dreifachpost von einer einzigen person war ;)
    • RantanplanBK
      RantanplanBK
      Bronze
      Original von Johnnny777
      Original von Nani74
      du hast wohl eher den thread nicht gelesen, sonst hättest gemerkt dass es ein dreifachpost von einer einzigen person war ;)
      Wow, nun bim ich seit 4 Jahren dabei, habe schon zahlreiche Dinge gequoted und Postings editiert - irgendwas muss heute gewaltig schief gelaufen sein :D

Hab's ausgebessert, sorry.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Oh Leute - dass Moderatoren ziemlich viel Entscheidungsspielraum haben und nicht überall sind, ist doch nun wirklich jedem klar und wurde oft betong.

"Genau das gleiche" kann daher mal übersehen, mal editiert, mal angemahnt und mal sanktioniert werden.

Original von Th0m4sBC
      Aber wenn PS.com sowas tolleriert....c'est la vie...... dann weiss ich ja, womit ich den Sonntag jetzt verbringen kann
      Du weisst 100%, dass dies natürlich nicht erwünscht ist & du sanktioniert wirst, insbesondere wenn du es jetzt aus Trotz machst.

Wer bezüglich dieser konkreten Moderationsentscheidung - die absolut in Ordnung war - noch irgendwelches Feedback loswerden möchte, kann sich jederzeit an unsere Community Manager wenden:
      german@pokerstrategy.com