Loco1990

• 6 Antworten
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Hey Giko1860,

dies kann verschiedene Ursachen haben, die wir mit dem Mitglied per Email "unter vier Augen" erörtern.
      Wir stehen mit Loco1990 bereits in Kontakt und werden uns mit ihm Anfang kommender Woche besprechen.
    • Giko1860
      Giko1860
      Global
      Also gibt es die Chance, dass er nicht für immer global ist? Seine Graphen sind ja schon fast unverzichtbar.
      Falls nicht wird es wohl auch kein Statement dazu geben oder?
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Hängt immer davon ab wieso der Account deaktiviert wurde und ein Statement dazu geben wir idR im Interesse des Mitglieds nicht ab.
    • jemencham
      jemencham
      Bronze
      wieviele rote und gelbe karten darf man eig bekommen?

hab letztens auch eine rote karte bekommen, immer bayern forum nach dem spiel, weil sich da einer ein neuen acc gemacht hat und sich "hassjude" genannt hat, er hatte uns alle mit rassistischen sachen beschimpft.
      Dann habe ich mal zurück geschlagen da ich mir den scheiß von den nicht geben konnte, und habe dafür ne rote und ne gelbe karte bekommen....

WTF!!!!!!!!
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hallo jemencham,

es ist wie beim Fußball: Nach der gelben folgt eine rote Karte und damit ein temporärer Ban.

Tendenteill wird die Bandauer länger, je öfter du eine rote Karte bekommst - bis hin zum zeitlich unbegrenzten Ban. Dabei spielt aber natürlich auch die Schwere des Verstoßes eine Rolle.

Generell ist es doch wohl zumutbar, nicht zurückzuflamen, wenn dir irgendjemand nicht passt. Die allermeisten Mitglieder in unserer Community mit tausenden von Posts pro Tag schaffen es ja auch, nie eine gelbe/rote Karte zu erhalten.

Gruß,
      Lutz
    • Merc190E
      Merc190E
      Bronze
      Original von jemencham
      wieviele rote und gelbe karten darf man eig bekommen?

hab letztens auch eine rote karte bekommen, immer bayern forum nach dem spiel, weil sich da einer ein neuen acc gemacht hat und sich "hassjude" genannt hat, er hatte uns alle mit rassistischen sachen beschimpft.
      Dann habe ich mal zurück geschlagen da ich mir den scheiß von den nicht geben konnte, und habe dafür ne rote und ne gelbe karte bekommen....

WTF!!!!!!!!
      Wie du nach deiner roten Karte jetzt sicherlich auch wissen wirst, ist am cleversten, wenn man den oder die entsprechenden Posts meldet und dann den User auf seine Ignoreliste setzt.

€: wo ich gerade beim Thema bin. Ich fände es gut, wenn es einen Button gäbe, mit dem man User direkt ignorieren könnte. Der Umweg über 'Dein Profil' und dann Ignorier-Liste, wo man dann den Usernamen selbst eintragen muß, find ich etwas umständlich