Statsanalyse nach Umstieg auf SH

• Ithafeer
      Ithafeer
      Bronze
      Hi.
      Ich habe bis letzte Woche noch FR gespielt und bin auf NL25 aufgestiegen, habe dort allerdings innerhalb einer Woche meine halbe BR verloren und bin deswegen jetzt auf NL 10 SH umgestiegen.
      Könnte sich vielleicht jemand meine Stats bisher anschauen und ein paar sachen kritisieren bitte?
      Ich weiß knapp 10k Hands sind keine gute Samplesize, aber Eindrücke kann man davon ja allemal gewinnen.

• 2 Antworten
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      ich persönlich finde 3bet/4bet etwas zu hoch für nl25, gibt aber auch sicher viele die das genau richtig finden ;) der rest deiner durchschnittswerte sieht gut aus.

20/17 ist auch ok für nl25, was mir nichtso gefällt ist dein position opening von 15 16 17 25%, würde aus UTG in etwa grob 22+ ATs AJo KJs KQo ( QJs JTs ) als Default nehmen, das sind z.b. ~11-12%, und dann halt in richtung position eher etwas aufloosen, bzw. auf nl25 wo viel gelimpt wird so hände wie 86s 87s am bu/co nach limpern vielleicht auchmal mitlimpen statt zu isoraisen, was deinen eigentlichen pfr im vgl. zu z.b. nl50/100 senken wird.

ansonsten darfst du gerne nochmal ein wenig was zu postflop posten, z.b. deinen cbet/foldcbet/raisecbet, cbetturn-wert.
    • Ithafeer
      Ithafeer
      Bronze
      Es ist NL10 nicht NL 25 ;)
      Eigentlich raise ich aus UTG sogar eher tighter als das was du geschrieben hast. Ka warum dann so hohe Werte zusammenkommen.
      Was ist der Vorteil von mitlimpen im Vergleich zu Isoraisen? Ich dachte ich will wenn es möglich ist immer die Initiative haben?

Cbet werte:
      Cbet Flop 73%, Turn 48%, River 48%
      Fold to Cbet 44%, 0%, 20%
      Call to Cbet 40%, 50%, 50%
      Raise to Cbet 15%, 50%, 30%.
      Die Fold Call und Raise to Cbet Werte sind aber wohl nicht aussagekräftig, weil ich sehr selten Bets coldcalle und deswegen auch selten mit Cbets konfrontiert werde

AF: Flop 6.0, Turn 2.2, River 1.9