Stat Frage

• kauZeyh
      kauZeyh
      Bronze
      Die Stats sind alle auf nl200 Fullring bezogen
      Graph

da ich auf leaksuche bin, bin ich momentan dabei mir die diversen stats ein wenig genauer anzuschauen.
      dabei ist mir aufgefallen, dass im vergleich von graphen anderer spieler, mein w$sd und river call efficiency ziemlich niedrig ist. vorallem bei meinem wtsd wert, sollte da w$sd nicht über 50% sein?

habe irgendwie das gefühl, dass dies ein großes leak sein könnte. kann dies aber nicht genau einordnen.. wäre für ein paar tipps dankbar.
  • 2 Antworten
    • aaaRt
      aaaRt
      Black
      kA aber du 2nd barrelst auf jeden Fall etwas zu wenig
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      finds immer schwierig, so etwas lediglich an den Stats zu beantworten. Aber mir fällt ebenfalls deine geringe Aggressivität auf Turn und River auf. Gut möglich, dass du hier Value liegen lässt oder zu viele (Semi-)Bluff-Spots auslässt ...

gerade auf NL200 wird halt bspw. häufiger mit mittleren PocketPairs am Flop gecallt bzw. gefloatet. Diese Leute brauchen einfach ne 2nd Barrel um sich von ihrer Hand zu trennen. Sicher ist das ooP für dich sehr varianzreich aber ein Ansatz ist vielleicht, dass du verstärkt darauf achtest, in welchen Spots Villain mit einer 2nd Barrel von seiner marginalen Hand getrennt wird bzw. deine ValueHände noch ein zweites mal bezahlt ...

.Grande :spade: Smokio.