SNG Opener Fulltilt: Introducing NinjaSlave - Update V0.6

• hypertyper
      hypertyper
      Bronze
      Hinweis:
      PokerStrategy.com kann keine Verantwortung für die hier im Thread angebotene Software übernehmen.
      Wir sind nicht in der Entwicklung eingebunden und können damit für die Fehlerfreiheit und Zuverlässigkeit der angebotenen Software nicht garantieren.
      Das Benutzen der Software in diesem Thread erfolgt damit auf eure eigene Verantwortung.
      Seid euch möglicher Risiken bei der Benutzung der Software bitte bewusst

Warnung: Benutzung ist auf eigene Gefahr. Startet das Programm erst mit Echtgeld Tischen wenn ihr euch sicher seit, dass es auf eurem PC korrekt funktioniert!

Update auf Version 0.6
      V0.6

Changelog:
      - fixed executable from V0.5
      - Maus wird in die Ecke bewegt, wenn TS Tische öffnen will. Activate table under mouse verhindert sonst, dass TS in die lobby kann. Die Maus wird danach an die urpsrüngliche Position zurück bewegt.

Ich hab ein Script in AutoIt geschrieben, womit man auf Fulltilt eine bestimmte Anzahl von SNGs automatisch öffnen lassen kann. Das Vorbild ist der SNG Sensai der Stars Version von TableNinja aber den gibt es für die FT version nicht, also hab ich das hier gebaut.

Bei mir funktioniert alles Problemlos aber ihr solltet unbedingt mit Spielgeldtischen experimentieren, bevor ihr Echtgeld Tische startet.

Der Download besteht aus source code, executable und config helper.

Das Programm funktioniert nur zusammen mit TableNinjaFT und den settings wo es sich automatisch in SNGs einkauft, wenn man den "Register" button in der Lobby clickt. As Programm überwacht wie viele Tische momentan offen sind, wie viele insgesamt in der Session gespielt wurden und wie viele SNGs in der Session spielen wollt. Das Programm füllt so lange nach, bis das Maximum erreicht ist.

Getting Started:
      1. Entpack alle Dateien in einen Ordner
      2. Starte FT
      3. Starte config_helper.exe
      3.1 Beweg euren Cursor über den Register Button in der FT lobby in dem View den ihr benutzen wollt
      3.2 Drück "F2" um die position in der config Datei zu speichern. Ihr könnt den Prozess einfach wiederholen wenn etwas schief ging oder ihr die Lobby ändern wollt
      4. Öffnet die Settings.ini Datei und ändert "wantopen" auf die gewünschte Zahl an Tischen, die ihr gleichzeitig offen haben wollt.

Damit ist die Grundconfig abgeschlossen.

TableNinja und FT muss laufen, bevor ihr den NinjaSlave startet. Stellt unbeding in FT die limit Filter so ein, dass nur spiele zu sehen sind, die ihr spielen wollt!

Wenn ihr das Programm startet werdet ihr gefragt, wie viele Spiele ihr maximal spielen wollt. Das Programm geht dann in den "Paused" mode.

Jetzt müsst ihr nur einmal die "Pause" Taste drücken und es geht los.

Hotkeys sehen wie folgt aus:
      F1 zeigt euch einen Tooltip mit Informationen über die Session an
      F2 reduziert die Anzahl der maximalen Spiele fur die Session
      F3 erhöht diese Zahl
      F4 Beendet das Programm
      PAUSE Pausiert das Script

Das Programm ist für Single Table non rush SNGs gedacht. Es ist kein Problem es für andere Tische an zu passen aber dann kann es sein, dass die Fenstertitel nicht stimmen also vorsicht und schaut euch am besten den Source Code an.

Das Programm ist alles andere als Idiotensicher. Ihr solltet die Maus z.B. nicht bewegen, wenn der NinjaSlave Tische öffnet.

Feedback wäre hilfreich, das Prgoramm ist noch jung und nur eine Übergangslösund bis die offizielle Version rauskommt.

Viel Glück :)

Version 0.4 is viel schneller was das registrieren angeht und insgesamt zuverlässiger. Außerdem sollte es jetzt garnicht mehr TableNinja in die Quere koomen.
  • 7 Antworten
    • BigFredy007
      BigFredy007
      Bronze
      super Aktion, dass hört sich wirklich sehr gut an. Auf sone Art Tool hab ich schon ewig gewartet. Werd's mal die Tage testen, wenn ich die Heit finde.

Nochma nice work !!!!
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo BigFredy007,

schön, dass du dein Programm mit der Community teilen willst :) .
      Ich bitte dich jedoch, noch den folgenden Disclaimer in deinen Eingangspost zu editieren:
      Hinweis:
      PokerStrategy.com kann keine Verantwortung für die hier im Thread angebotene Software übernehmen.
      Wir sind nicht in der Entwicklung eingebunden und können damit für die Fehlerfreiheit und Zuverlässigkeit der angebotenen Software nicht garantieren.
      Das Benutzen der Software in diesem Thread erfolgt damit auf eure eigene Verantwortung.
      Seid euch möglicher Risiken bei der Benutzung der Software bitte bewusst.

Danke und viele Grüße,
      klausschreiber
    • hypertyper
      hypertyper
      Bronze
      Done ;) Auch wenn ich nicht BigFreddy bin :D
    • BigFredy007
      BigFredy007
      Bronze
      soo...

ichs die Tage mal versucht zum laufen zu bekommen, leider hats nicht geklappt bei mir.

Also die Grundconfigs hab ich wie von dir beschrieben durchgeführt und hat auch alles funktioniert. Dann hab ich das Hauptprogramm gestartet und z.B. 30 Tables eingestellt und auf ok, dann kam oben rechts auf dem Hauptmonitor nen kleines gelbes Kästchen in dem Stand "script paused" und nichts passierte.

zu meinem System: Win7 Pro 64Bit
    • hypertyper
      hypertyper
      Bronze
      Original von hypertyper
      Jetzt müsst ihr nur einmal die "Pause" Taste drücken und es geht los.
      Probier erst mal nur weniger und play money SNGs...
    • bsekuh91
      bsekuh91
      Bronze
      Ich hab das tool eingerichtet, wie es oben beschrieben wurde aber ich finde an meinem Laptop nirgens eine Pause-Taste ?(
      (Dell Inspiron)
      wenn jemand eine idee hat, wie ich das hinkriege, nur zu!
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      @hypertyper:
      Das mit dem Namen ist mir jetzt grad erst aufgefallen. Meinte natürlich dich, sorry :D .

@bsekuh91:
      Gibt es auch über die FN-Taste keine Pause-Taste? Ansonsten gibt es auch Programme, mit denen man die Tastaturbelegung ändern kann, kann dir da aber leider kein Bestimmtes empfehlen.

Viele Grüße,
      klausschreiber