platin status just for fun für NL Spieler?

• liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      Ich komme irgentwie nicht über den Eindruck weg, dass dieses Status für NL Spieler nur eine Prestige-Angelegenheit sein soll. Mit dem Status kriege ich null Artikel, ein Coaching und ein Video? Dafür aber 3000pp zu erspielen, finde ich doch etwas viel, grade auf Party, wo die Konditionen derart schlecht in sind in letzter Zeit. Man bezahlt aber schön rake, aber viel Gegenleistung gibt es nicht. Da bleib ich doch mal lieber bei meinem schönen Goldstatus und stress mich nicht. Wie sieht das mit der Zukunft aus? Kommt da endlich was nach in nächster Zeit? Und bitte nicht wieder leere Versprechungen oder wage Zeitangaben, die sws nicht eingehalten werden.
  • 13 Antworten
    • Sascha26
      Sascha26
      Black
      hat wer behauptet du müsstest dich stressen ?
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      From backend: Zeitangaben werden nicht mehr gemacht, es sei denn, sie sind 100% sicher - anscheinend wurde aus Fehlern gelernt ^^ Ansonsten hab ich das hier an die NL-Sektion weitergeleitet, da kann ich Dir nicht weiterhelfen (Du weisst das ja selber, aber an den Rest, der das hier liest :) ) - georg
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Zunächst wird der Gold Content aufgefüllt. Für Platin wird es zunäcsht verstärkt Videos geben. Soblad neue Vid Sektion steht auf jeden Fall etliche. Ist die Gold Sektion mit Content aufgefüllt gehts mit Platin los.
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      Original von sammy Zunächst wird der Gold Content aufgefüllt. Für Platin wird es zunäcsht verstärkt Videos geben. Soblad neue Vid Sektion steht auf jeden Fall etliche. Ist die Gold Sektion mit Content aufgefüllt gehts mit Platin los.
      klingt doch schon nach einer Motivation. Wie siehts denn mit Coaching aus? Sehne mich irgentwie an die Zeit zurück wo ich jeden Tag 2 coaching anschauen konnte.
    • aStaSt
      aStaSt
      Bronze
      mehr spielen = mehr gewinnen ? platin status bekommst du halt noch zusätzlich
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Original von aStaSt mehr spielen = mehr gewinnen ? platin status bekommst du halt noch zusätzlich
      Ich denke er will darauf hinaus, dass er schon genug spielt, aber auf Party nur für die 800PP und den Rest auf anderen Sites wo es mehr gibt für Langzeitspieler.
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Original von M4ST0R
      Original von aStaSt mehr spielen = mehr gewinnen ? platin status bekommst du halt noch zusätzlich
      Ich denke er will darauf hinaus, dass er schon genug spielt, aber auf Party nur für die 800PP und den Rest auf anderen Sites wo es mehr gibt für Langzeitspieler.
      Genau das isses. Ich trage mich auch mit dem Gedanken herum das in in Zukunft so zu handeln.
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      Original von M4ST0R Ich denke er will darauf hinaus, dass er schon genug spielt, aber auf Party nur für die 800PP und den Rest auf anderen Sites wo es mehr gibt für Langzeitspieler.
      Da hast du recht. Andere Seiten haben bessere Argumente als party und zusätzlich laggt ide software nicht dauernd. Der einzige Grund warum ich auf party spiele ist der Content von ps.de. Da ich aber bei platin nix finde was mir weiterhilft, reichen mir jeden Monat 800 Punkte. Jetzt kommt zwar wieder das Lieblingsargument von ps.de, dass man nur den content ausnutze, aber andersrum ist es doch das gleiche.
    • Fredd20
      Fredd20
      Bronze
      Das ist doch alles quatsch Wenn ihr anständig pokern könnt, steigt ihr auch mit den blind levels auf höhere statusse(?) dann gibts halt bei einem status mal etwas weniger kontent als bei den anderen... aber wer platin ist, ist sowieso kurz davor auch diamond zu werden also viel kritik um nichts spielt doch eben auf einer anderen seite, und nur soviel auf pp, dass ihr gold status habt warum immer gleich so mürrisch werden?
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      Original von Fredd20 Das ist doch alles quatsch Wenn ihr anständig pokern könnt, steigt ihr auch mit den blind levels auf höhere statusse(?) dann gibts halt bei einem status mal etwas weniger kontent als bei den anderen... aber wer platin ist, ist sowieso kurz davor auch diamond zu werden also viel kritik um nichts spielt doch eben auf einer anderen seite, und nur soviel auf pp, dass ihr gold status habt warum immer gleich so mürrisch werden?
      Schon mal daran gedacht, dass es hier auch Leute gibt, die auch was anderes zu tun haben als den ganzen Tag nur zu pokern? Ich für meinen Fall habe im Idealfall 2:30 min Zeit jeden Tag. Sogar auf Nl100SH muss ich schon jeden Tag spielen, um 3000pp zu erreichen. Ich für meinen Fall spiele wegen dem Ehrgeiz mich immer weiter zu verbessern und wegem dem Spaß. Damit ich aber besser werde, helfen mir Coaching und Videos weiter.
    • Fredd20
      Fredd20
      Bronze
      Immer die gleiche Leier.. Ein Hobby, in das man keine Zeit investiert/investieren kann, kann man leider nicht Perfektionieren.
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      Original von Fredd20 Das ist doch alles quatsch Wenn ihr anständig pokern könnt, steigt ihr auch mit den blind levels auf höhere statusse(?) dann gibts halt bei einem status mal etwas weniger kontent als bei den anderen... aber wer platin ist, ist sowieso kurz davor auch diamond zu werden also viel kritik um nichts spielt doch eben auf einer anderen seite, und nur soviel auf pp, dass ihr gold status habt warum immer gleich so mürrisch werden?
      mehrzahl von status= status(nur mit langem "u" ausgesprochen).
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Ok Argument verstanden. Gibt ja tausende Threads dazu (bzw gab sie es). Antwort wurde auch gegeben.