Palladium Elite nach 1-2 Monaten möglich

• Testozter0n
      Testozter0n
      Bronze
      Ich will ab nächsten Monat wieder auf Party durchstarten, es gilt ja 50k Points in 3 Monaten für Elite, ich werde die Punkte aber schon vorher zusammen haben, komme ich in die PE-Lounge sobald ich die Punkte habe oder erst nach den 3. Monaten?
  • 6 Antworten
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      VIP Status sollte instant nach erreichen der nötigen Punkte vergeben werden :)
    • Testozter0n
      Testozter0n
      Bronze
      Original von Sequeezer
      VIP Status sollte instant nach erreichen der nötigen Punkte vergeben werden :)
      Danke dir, dann passt ja alles und es kann losgehen :)
    • Umumba
      Umumba
      Black
      Original von Testozter0n
      Ich will ab nächsten Monat wieder auf Party durchstarten, es gilt ja 50k Points in 3 Monaten für Elite, ich werde die Punkte aber schon vorher zusammen haben, komme ich in die PE-Lounge sobald ich die Punkte habe oder erst nach den 3. Monaten?
      Denk dran, dass es nicht beliebige 3 Monate sind. Das heißt, wenn du es im Juni nicht schaffst, musst du am 1.7. wieder bei 0 anfangen, weil quartalsweise abgerechnet wird.
    • Testozter0n
      Testozter0n
      Bronze
      Ach shit, du hast Recht.
      Hmm, dann muss ich mir das nochmal überlegen, ob ich nicht erst im Juli beginne, weil 1. Monat wird dann schon ein wenig eng.

Aber danke dir, das hätte ich jetzt total verafft und hätte am 1. Juli mit 49.999 Punkten einen Flamethread eröffnet wegen eigener Dummheit. :f_biggrin:
    • Crovax
      Crovax
      Black
      ich hab vom VIP Service mal die mündliche zusage bekommen, dass wenn es sich überschneidet von den Quartalen man evtl auch vorher hochgestuft wird.
      Also angenommen die erspielst diesen Monat 30k und nächsten Monat wieder 30k dann hast du zwar nur 30k im laufenden Quartal aber 60k in den letzten 2 Monaten und das könnte ausreichen
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      ayoa einfach mal anfragen, wenn du überdurchschnittlich viel spielst, d.h. 25k diesen monat machst und dann das neue quartal anfängt, klappt es meist dennoch

einfach mal emailen, am besten vorher

und grüß dina von mir :heart: