Frage zum Equilator

• IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Hallo!

Wird der Equilator eigetnlich generell noch weiterentwickelt?

Was mich hier interessieren würde, ist es nicht zb. technisch machbar, eine Berücksichtigung des Caremovaleffektes im Hinblick auf die Kombinationsanzahl zu entwicklen (unter der Berücksichtigung von Boardtexturen und eigenen Holecards)?

Damit könnte sich PS.Cm zb. wirklich von allen Konsortenprodukten auf dem Markt gang ganz deutlich abheben - aber ich hab keine Ahnung, ob das überhaupt zu realisieren ist.

Lg,
      IronPumper =)
  • 2 Antworten
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hi Ironpumper,

generell sieht das negativ aus.
      - Bekannt ist ja, dass die Zeit in den Elephant fließt (bald auch mit Output SNG sieht schon ganz nett aus^^)
      - Außerdem sind Equilaotrentwicklungen für uns schwierig, da wir nach der Neuorganisation des Softwareteams ja nicht mehr mit den Originalprogrammieren zusammenarbeiten. Das bedeutet, dass wir auch kleine Änderungen scheuen, da sie durch diese Umstände schwieriger umzusetzen sind.

Das mit dem Cardremoval interessiert mich aber auch persönlich. Ich werde mich mal persönlich informieren was genau an Aufwand dahintersteckt. Es bleibt aber erstmal beim nein, bewusst, dass das für beide Seiten nicht befriedigend ist :(
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Alles klar, kann man nichts machen^^

Lg,
      IronPumper =)