Pokerstrategy @ 2plus2

• 10 Antworten
    • Invidious
      Invidious
      Bronze
      branding
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Gibt wohl noch einige (europäische) 2+2er die die 50 bucks noch abgreifen könnten^^
    • noobyfish
      noobyfish
      Global
      das hier vermute ich mal

• Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Original von noobyfish
      das hier vermute ich mal

Das is noch besser :D

• keevo
      keevo
      Black
      lustig, nachdem's ja ne ziemliche "feindschaft" zwischen beiden organisationen gab.
    • Rebhino
      Rebhino
      Bronze
      Original von Romeryo
      Original von noobyfish
      das hier vermute ich mal

Das is noch besser :D

lol, geil :D
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Wenn ihr euch da mal umschaut, werdet ihr sehen, dass es uns dort nicht in erster Linie um Werbung geht.

Wichtig für uns sind dort zwei Themen:

1. Lobbyarbeit - 2+2 ist einflussreich, weil dort viele namhafte US player aktiv sind & auch Mitarbeiter von Pokerräumen reinschauen. Dort möchten wir unseren "Ecology-War" führen, der ja letztlich zu gesünderen Marktgesetzen und einem nachhaltigen Wachstum des Pokermarktes führen soll.

2. Imagepflege - stark auch um Coaches zu recruiten. Viele CR-Coaches denken ja immer noch, PokerStrategy.com sei irgendeine dodgy russische Seite mit nur Shortstackern.
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      warum wird gesagt, dass shortstacking beginnern nicht mehr beigebracht wird? das stimmt doch nicht, oder habe ich was verpasst?

jedenfalls gibt es anfängercontent en masse. klärt mich auf!
    • Rebhino
      Rebhino
      Bronze
      Original von PaulPanter
      warum wird gesagt, dass shortstacking beginnern nicht mehr beigebracht wird? das stimmt doch nicht, oder habe ich was verpasst?

jedenfalls gibt es anfängercontent en masse. klärt mich auf!
      Es wird wohl Anfängern "nahegelget" nur noch die bss strategy zu erlenen, d.h. natürlich nicht das der sss content auf eis gelegt wird^^.
      Und warum auch sollte man diese Artikel entfernen...sssler sind Rakemaschinen und somit als "Kunden" bei ps.com immer herzlich willkommen :rolleyes: .
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Es geht darum, dass der "Otto Normalverbraucher", der gar nicht richtig lernen will und daher vor allem das Potential hat, zum Pokerbegeisterten Freizeitspieler zu werden, lieber BSS, SNG oder FL wählt.

Die SSS wird daher nicht mehr für Anfänger, die das Startkapital möchten, angeboten - es gibt auch kein Beginnerquiz dazu etc.

Natürlich aber werden wir keinen Content vernichten, mit dem ambitionerte Spieler Geld verdienen können. Unser Ziel ist es schließlich auch, die beste Pokerschule zu sein - und das beinhaltet die Lehre aller gewinnbringender legaler Strategien.

Nichtsdestotrotz begrüßen wir die Änderungen z.B. bei PokerStars. Der Fisch muss nach wie vor die Auswahl haben, Short spielen zu wollen - denn der Fisch ist König. Jeder der Live spielt, weiss, dass viele Fische gerne Short spielen.

Daher ist es richtig, dass es Tische für Shorties und Tische für BBSler gibt. So hat der Fisch die Wahl, ohne das der BSSler gegen SSSler spielen muss.