Bad Beat Jackpot-Tische

• HamburgmeinePerle
      HamburgmeinePerle
      Bronze
      bin neu bei Party und kenne mich daher nicht aus.

Spielt ihr an den Bad Beat Jackpot-Tischen oder nicht? Wenn ich das richtig verstehe, werden 10% vom Pot zusätzlich zum Rake abgezogen bis zu maximal 0,5$?

Wenn es relevant ist, ich spiele FL 2/4 und 3/6. Wie läuft das mit dem Jackpot? Gibt es da jeden Tag Gewinner oder wie läuft das? Es ist ja auch sicher abhängig davon, wie hoch man spielt, wie viel man dann gewinnt.
  • 32 Antworten
    • gromit78
      gromit78
      Bronze
      Stimmt nicht ganz! Soweit ich weiss werden immer 50 cent ab einem gewiisen Betrag abgezogen...
    • Balam18
      Balam18
      Bronze
      es werden immer 10% abgezogen aber max. 50ct aus dem pot

du gewinnst den bad beat jackpot wenn du mit min. Quads achten gegen was besseres läufst. Dabei müssen aber glaube ich min. 2 weitere Leute (zu dem gewinner und verlierer der hand) eine hand ausgeteilt bekommen.
      Aus dem Pot werden dann 70% ausbezahlt. 10% erhält PartyPoker und 20% gehen in den neuen Pot.
      Von den 70% erhält der verlierer der Hand 50% und der gewinner glaub ich 25%. Die restlichen 25% werden an die anderen spieler in der hand verteilt.

bei den zahlen bin ich mir aber nicht zu 100% sicher. Die kannst du aber auch einsehen wenn du z.B. in der PartyPoker Software auf den BadBeat Jackpott klickst oder wenn du auf der PartyPoker Homepage BadBeat Jackpott eingibst.

Es gibt auch irgendwo eine Tabelle ab wann der BadBeat Jackpotttisch +EV ist. Ich schau mal ob ich sie finde.

mfg
      Balam

Edit: habs gefunden

Notwendiger BBJ für +EV:

Limit_________Full Handed - Short Handed

$0.10-$0.25 NL____$275,000 - $263,000
      $0.25-$0.50 NL____$330,000 - $328,000
      $0.50-$1.00 NL____$331,000 - $349,000
      $1-$2 NL_________$317,000 - $337,000
      $2-$4 NL_________$322,000 - $307,000
      $3-$6 NL_________$310,000 - $295,000

$0.50-$1 Limit_____$375,000 - $377,000