Vielen Dank, Party Poker, Du sicke Drecksseite!!!

• LoveAndHarmony
      LoveAndHarmony
      Global
      Juchu, die verdammte geriggte Freakseite hat sich mal wieder einen genehmigt. Wir befinden uns in einem 6$ SNG an der Bubble in einer recht komfortablen Situation und können vom SB AT first in gegen den Shortstack pushen. Der Suckout folgt natürlich nicht auf dem Flop, nicht auf dem Turn, nein - wie es sich für echte Vollprofis gehört selbstverständlich auf dem River:

Party Poker No-Limit Hold'em, 6 Tournament, 300/600 Blinds (4 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG (t6380)
      Hero (SB) (t6140)
      Button (t4920)
      BB (t2560)

Hero's M: 6.82

Preflop: Hero is SB with 10, A
      2 folds, Hero raises to t6140 (All-In), BB calls t1960 (All-In)

Flop: (t8700) 3, 6, 4 (2 players, 2 all-in)

Turn: (t8700) K (2 players, 2 all-in)

River: (t8700) Q (2 players, 2 all-in)

Total pot: t8700

Results:
      Hero had 10, A (high card, Ace).
      BB had Q, J (one pair, Queens).
      Outcome: Hero won t3580, BB won t5120

Ok, das war ja ein 6-Outer... Pah, was für Anfänger. Für Verarschungen dieser Art ist bei den Rigg-Affen der Praktikant zuständig.

Da mussten die gibraltanischen Drecksbetrüger nur zwei Hände später nochmal einen drauf legen:

Party Poker No-Limit Hold'em, 6 Tournament, 300/600 Blinds (4 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB (t6680)
      Hero (UTG) (t3580)
      BB (t4920)
      Button (t4820)

Hero's M: 3.98

Preflop: Hero is UTG with A, K
      Hero raises to t3580 (All-In), Button raises to t4820 (All-In), 2 folds

Flop: (t9300) 4, 2, 2 (2 players, 2 all-in)

Turn: (t9300) 10 (2 players, 2 all-in)

River: (t9300) J (2 players, 2 all-in)

Total pot: t9300

Results:
      Button had J, A (two pair, Jacks and twos).
      Hero had A, K (one pair, twos).
      Outcome: Button won t9300

Wieder der River, diesmal ein drei-outer... und an der bubble wunderbar gebusted. leider war das Spiel an dieser Stelle für mich beendet, sonst wäre es in der nächsten Hand sicher der 1-outer geworden. Party Poker in alter gewohnter Manier, zuverlässig im Verarschen wie ein schweizer uhrwerk.

Nochmals vielen vielen Dank, ihr sch*** Betrüger. Ich gehe jetzt kotzen. Und dann ins Bett :)
  • 9 Antworten
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      öhm wo sind jetzt die sicken beats und swings?

Zur deiner Erheiterung mein Tagesgraph:

• LoveAndHarmony
      LoveAndHarmony
      Global
      Also mir ist es schon sick genug, dass der selbe gegner mich zwei mal hintereinander aufm river aussuckt und mich so an der bubble busten lässt. denke nicht, dass hier nur 1-outer gepostet werden dürfen... ;) Natürlich hat der Gegner jeweils Standard gespielt aber trotzdem ises sick und typisch pp ises allemal... -.-
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Äh, nein :)
      Wieviel Turniere spielst du pro Session, dass dir sowas hier schon die Galle hochtreibt?:D
      btw nimmt sich Stars rein garnix was suckouts angeht.
    • HarryGER
      HarryGER
      Bronze
      Original von Romeryo
      Äh, nein :)
      Wieviel Turniere spielst du pro Session, dass dir sowas hier schon die Galle hochtreibt?:D
      btw nimmt sich Stars rein garnix was suckouts angeht.
      Und weißte was? Titan und Heaven und PKR und 888 und halt einfach der ganze Rest nehmen sich auch nix! Weil sie einfach alle betrügen!!

not
    • LoveAndHarmony
      LoveAndHarmony
      Global
      Ich spiele pro Session vielleicht so ca. 50 sngs denke ich... Dieses war lediglich das letzte für den Abend und was nervige suckouts angeht nur die spitze des eisbergs... hatte aber keinen bock, hier jetzt erstmal zwanzig hand histories zu posten.

ich versteh diese kritischen einwände hier auch nich so ganz.... der name dieses forenbereichs ist doch frustabbau und da ist doch wohl jedes member dazu angehalten, sich einfach mal den ganzen ärger aus einer session ausm leib zu kotzen - wenns sein muss auch polemisch und undifferenziert...

wenn ich an ner sachlichen diskussion interessiert bin, poste ich im handbewertungsforum oder sonst wo :)
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Jo wir lassen unseren Frust ja auch an dir ab :D
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Original von Annuit20
      Jo wir lassen unseren Frust ja auch an dir ab :D
      #2 :D
      Gemeinsam kotzen macht halt Laune^^
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Hey Fegelein,

jau, sowas nervt natürlich, aber trotzdem: Wenn Dir sowas mal wieder passiert, kannst Du natürlich auch hier den Verlauf posten. Das macht das Subforum „Frustabbau“ etwas übersichtlicher, denn meckern über die Pokeranbieter ist recht beliebt und wir benötigen einfach keine 10 Threads darüber, was der Anbieter XY für ein Drecksladen ist :D

Im Sticky findest Du ein paar Sammelthreads :)

Gruß,
      michimanni
    • pharao87
      pharao87
      Bronze
      .