pokern mit table ninja, xpadder und gamepad

• A4THIaEROsOLI
      A4THIaEROsOLI
      Bronze
      da ich mittlerweile stolzer doppelbesitzer eines mausarms bin dachte ich mir es wäre vielleicht ganz sinnvoll mit hilfe der im threadtitel aufgeführten programme der pc-invalidität vorzubeugen.
      leider bin ich technisch nicht der versierteste und hoffe stark dass mir von euch jemand helfen kann.
      ich habe die hotkeys für den ninja belegt, habe xpadder entsprechend konfiguriert und mir ein logitech dual action pad besorgt und anschließend die treiber dafür installiert.
      leider hat das noch nicht gereicht da beim anschließenden test das gamepad nicht reagiert hat. meine phantasie ist an dieser stelle leider auch erschöpft und ich weiß nicht wirklich woran es jetzt noch liegen kann bzw. ob ich irgendetwas vergessen habe zu tun.

es wäre super wenn mir jemand helfen kann, hab mal gelesen dass es einige gibt die auf diese lösung schwören.

edit: hab noch ein wenig rumprobiert. im notepad werden die kommandos akzeptiert. anschließend hab ich einem analogstick die mausbewegung zugewiesen. sobald aber mein tisch zum testen offen war hat das pad nicht mehr reagiert. bin etwas verwirrt jetzt.
  • 2 Antworten