Media Markt - wo beschweren?

• EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Will halt jetz ne Entschädigung oder so abstauben. Hab dort angerufen und die verbinden mich da nur in die entsprechende Abteilung.. toll.
      Jmd ne Idee wie ich da an den Marktleiter oder sonstwen komme?

Story:
      Media Markt Werbung : Wenn man über die Internet abschließt, bekommt man nen 220€ Gutschein. Anbieter: Telekom,Alice, Kabel Deutschland etc. -> Angerufen und gefragt "Ja würd gern über sie nen Kabel Deutschland Vertrag abschließen, aber wohne noch net in der Wohnung etc is das nen Problem?" "Nein kein Problem" -> hingefahren ->
      "Ja wir können hier kein Kabel Deutschland schalten, haben net die Rechte dazu "(rofl wtf, btw stand da auch sone Frau von mobilcom oder so mit nem Button wo die Logos von KD, Telekom etc drauf waren)
      Da sag ich so "Aber es stand doch in der Werbung und angerufen hab ich auch" "Ja aber die Werbung is ja überregional".
      Ja genau, deshalb stand die Werbung im Internet auch bei dem Markt da. Man kann dort ja nen Markt auswählen und dann die Werbung von dem jeweiligen Markt einsehen.
      Hat er dann so gesagt, da muss ich in nen Markt fahren wo das geht. Da hab ich gefragt wo der is, da hat er gesagt da und da, 40 km. Dacht ich mir fick dich, fahr ich halt dahin(Bis zu diesem Markt warens schon 40km). Jo bin dann dort angekommen und hab dem das halt gesagt, der nur so "hä?" aber hab dann einfach den Vertrag abgeschlossen, noch ewig durch die Stadt dort geirrt und dadurch im Endeffekt ca 200km rumgefahren wegen sonem Dreck. Hätte ich das gleich gewusst, wäre ich net bis zu dem anderen Markt extra gefahrn..

Wie kann ich nun nen 10.000€ Gutschein oder so abstauben? Diese inkompetenten Nichtsnutze
  • 58 Antworten