NL100 nicht SSS-bar??

• 14 Antworten
    • Sevarion
      Sevarion
      Bronze
      ich finde SSS allgemein nicht so prall, weil gute Gegner halt soforzt wissen was und wie du spielst. Da kann ich mir die Tabelle hinlegen und schauen wie du raist und könnte prinzipiell auf deine Hand schliessen. Die Stats unterscheiden sich ja nicht großartig von den 50er NL Stats, weswegen ich schon auf die Gegner schliessen würde. Aber das kannst du ja eigentlich am besten einstufen, ob du Fehler gemacht hast, Pech hattest oder sonstiges. Wenn du dich auf dem Limit nicht wohl fühlst, wechsel líeber wieder auf NL 50 und versuch den loss wieder aufzuarbeiten.
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      deinem bronze status entnehme ich,dass du nicht auf party spielst? ich habe momentan das nl100 problem auf stars :)
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      Original von Davyder deinem bronze status entnehme ich,dass du nicht auf party spielst? ich habe momentan das nl100 problem auf stars :)
      aehm....ja.... also du auch in der gleichen situation?? ich koennte durch drehen
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      ja, bin 18 stacks down auf 9k hände. mal schauen. werde nächste woche eh auf party spielen und den Bonus clearen. Evt gefallen mir ja die Leute hier besser als auf stars :) Obwohl die starssoftware wirklich klasse ist! Hab sogar auch 45 Hände von dir in meiner Datenbank :) Leider haste keine davon gespielt *g*
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      http://img411.imageshack.us/img411/4606/sssjanuarnk4.png
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      Original von Dustwalker http://img411.imageshack.us/img411/4606/sssjanuarnk4.png
      Ich bewundere dich! Mach mal ein Video für mich :D
    • Talmar
      Talmar
      Bronze
      hm 8.88vp$ip und 4.xx flop-af, sowas würd ich auch gern haben aber ich komm beim besten willen nichtmal in die nähe des relativ kleinen flop-af-wertes. ich denke es liegt an meinen cbets, spielt ihr diese exakt wie es beim cbets-artikel im silber-bereich steht? bei einigen beispielen, wie z.b. 7s 6d 3h wird ausgesagt, dass man ausser einem höheren pocketpair nichts repräsentieren kann und es dann eher vom gegner abhängt ob er foldet oder mich reraist(ob er selber was hat ist dann eine andere frage). also wäre eine "ideale" lösung für solche boards, dass man zunächst cbets macht und sich notizen zu den jeweiligen gegnern macht, die auf solchen boards die cbet reraisen? bei dem anderen beispiel mit Jc Jd 4h heißt es, dass das board zwar für eine cbet günstig wäre, aber man auch hier nur ein höheres pocketpair repräsentieren kann, was ja nur QQ+ sein kann, sodass es wiedermal vom gegner abhängt ob ers mir glaubt oder nicht. wie würde es z.b. bei zwei overcards aussehen? ebenfalls so handeln wie oben? dann werden noch die verschiedenen spielstile angesprochen, die man ebenfalls in betracht ziehen soll. gegen tags klappen cbets demzufolge eher, als gegen maniacs&co, die eh alles callen/raisen. hierbei sollte man dann auch verstärkt auf den fold to cbet-wert achten, bzw. diesen miteinbeziehen.
    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      hui ich bin happy meine stats gleichen fast genau denen von dustwalker :) bis auf bb/100 und won$ at sd^^ aber das liegt wohl am downswing^^
    • PeterBee
      PeterBee
      Black
      auch höhere Limits sind problemlos "SSSbar" ich liebe diese Fische :) 5/10 No-Limit Hold'em (9 handed) Hand recorder used for this poker hand: Texas Grab'em by www.pokerstrategy.cc. Preflop: Hero is BU with J:spade: , A:heart: 5 folds, CO calls, Hero raises to $55.00, 2 folds, CO calls. Flop: ($125.00) 8:heart: , 3:diamond: , K:spade: (2 players) CO checks, Hero bets $96 (All-In), CO calls. Turn: ($317.00) J:heart: River: ($317.00) 5:diamond: Final Pot: $317.00 Results follow (highlight to see): CO shows [ 6d, 7h ] high card King Hero shows [ Js, Ah ] a pair of Jacks Hero wins $314 with a pair of Jacks. P.S.: Kann dir nur dringend empfehlen auf PP zu spielen, der eine Seat mehr am Tisch kann schon einiges ausmachen!
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      Original von PeterBee.. P.S.: Kann dir nur dringend empfehlen auf PP zu spielen, der eine Seat mehr am Tisch kann schon einiges ausmachen!
      geile hand *g* hatte schonmal recht erfolglos auf party gespielt.. lief besser auf stars.. werde ab samstag dann wiedermal party probieren. oder evt auch erst ab montag :) wenn der ganze prüfungsstress durch ist und das ausnüchtern am weekend :D
    • Cifer
      Cifer
      Bronze
      absolut schlagbar http://img138.imageshack.us/img138/7313/sssjanuaryj6.jpg
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      ok, das macht mir mut. vllt liegt es an mir. denn das kann ich ja abstellen (wenn ich meine fehler finde) @ Dustwalker: du scheinst viel viel mehr haende zu spielen. vpip von 8,8 und vom sb sogar 18. welche haende spielst du noch? Ab wann completest du vom sb?
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      first in raise ich co/bu A7s+ AT+ KJ+ 55+, complete range aus dem sb is recht wide - bei 3+ limpern Qxs+, QT+, cons 56+, jedes pocket, sowas halt.
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      Zieht euch Peters Advanced SSS Coaching rein, dann wisst ihr, dass da alle Limits easy beatable sind!