Suche nach Löchern

• 6 Antworten
    • atuerke
      atuerke
      Bronze
      Du solltest noch etwas mehr dazu schreiben, wenn man es bewerten soll.. Was spielst du FL oder NL? (Denke mal FL anhand der Werte) SH oder FR? Welches Limit? Gefiltert auf 6/10 handed?
    • jockl
      jockl
      Bronze
      Es ist SH :) 0.5 1
    • atuerke
      atuerke
      Bronze
      Also fangen wir mal mit dem positiven an: :) Postflop scheinst du ganz gut zu spielen. 34 WSD ist ein guter Wert. Auch dein AF sieht ordentlich aus, auch wenn Flop AF etwas höher sein sollte, während der Turn AF etwas niedriger sein könnte. Aber es sind halt wenig Hände und da kann man nichts so genaues sagen. Und nun zu dem Grund warum du dein Geld verlierst: (selten wars so eindeutig ;) ) Du verteidigst deine Blinds nicht! Ganz ganz ganz großer Leak. Folded BB to Steal sollte so bei knapp <50% liegen! Beim SB ist 80 ein guter Richtwert. Würde dir ja jetzt den BB vs ORC - Chart empfehlen, aber den gibts erst ab GOLD. Also heissts für dich entweder Goldstatus erspielen, oder selbst stoven (sollte auch nicht so schwer sein ;) ) Wenn du gegen die Raising Range deines Gegners 35% Equity hast, so kannst du im BB callen (Headup!). Hast du mehr als 50%, so kannst du 3-betten. ------ Außerdem auffällig dein VPIP ist sehr niedrig, aber ich denke das liegt einfach daran, dass du deine Blinds nicht verteidigst. Der Wert sollte sich danach ordentlich nach oben schrauben. Ansonsten ist dein Folded to Riverbet Wert auch etwas hoch. Öfters mal c/c mit A-High würde ich da so spontan empfehlen.
    • jockl
      jockl
      Bronze
      Das hilf mir schonmal richtig !!!! Vor 2 tagen war ich noch Gold :( Naja, werde das wohl wieder in ein paar Tagen. Habe den 3 betting chart hier liegen. Meinst Du, wenn ich das abstelle geht es schon bergauf ?? :) gruss jochen
    • atuerke
      atuerke
      Bronze
      Der 3-betting Chart ist etwas anderes. Ich meine den BB vs ORC - Chart. Der sagt dir wie du deinen BB gegen den ORC verteidigen sollst. Wenn du gegen Gegner spielst, die nicht nach ORC spielen, so musst du dich natürlich entsprechend der Equity gegen ihre Range anpassen. Dass es danach wieder aufwärts geht, kann ich dir nicht versprechen. Habe dich ja nicht spielen sehen und Stats sagen halt nicht alles aus. Vor allem nicht bei 10k Händen.
    • jockl
      jockl
      Bronze
      habe auch diesen Chart. Habe michj damit aber noch nicht auseinander gesetzt. Muss das jetzt wohl machen ;)