Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Nl 5 SH Holdem Manager Hud???

• Max2491989
      Max2491989
      Bronze
      Welche sachen würdet ihr für nl5 sh mit ins hud nehmen (holdem manager)?
      Und noch ne frage: Würdet ihr eher auf stars oder ftp sh cash games zocken? also wo sind mehr fische?
  • 4 Antworten
    • Ithafeer
      Ithafeer
      Bronze
      Das wichtigste ist wohl:
      VPIP, PFR, AF, WTS, 3bet, Fold to 3 bet, Fold to Cbet Flop+Turn denk ich.
    • Bamboule
      Bamboule
      Bronze
      fold BB to steal, fold SB to steal, limpfold average, cbet wert, openraise late position (oder auch stealraise)
    • JohnLeeH
      JohnLeeH
      Bronze
      ich hab ein relativ umfangreiches HUD mir angeeignet bzw. eingestellt

Name, Handanzahl, Coldcall in %
      VPIP/PFR, AGG, AF
      steal, fold to steal, 3bet, fold to 3bet, call 3bet (oder auch 4bet range, is ja dann egal^^)
      Cbet, fold to cbet, raise cbet, fold to cbet raise (die 2 sind eher sehr sehr selten zu gebrauchen)
      turn cbet, fold to turn cbet, raise turn cbet, fold to turn cbet raise (siehe flop)
      und dann noch: WTSD und W$SD

ich denk einen wert oder so hab ich noch vergessen- man verzeihe es mir

man sieht so ziehmlich alle leaks vom gegner, steale dzuviel/zuwenig, limp/foldet zuviel, called/foldet zuviel, peeled zuviel flops und foldet auf 2nd barrel etc.
    • Bamboule
      Bamboule
      Bronze
      Original von JohnLeeH
      ich hab ein relativ umfangreiches HUD mir angeeignet bzw. eingestellt

Name, Handanzahl, Coldcall in %
      VPIP/PFR, AGG, AF
      steal, fold to steal, 3bet, fold to 3bet, call 3bet (oder auch 4bet range, is ja dann egal^^)
      Cbet, fold to cbet, raise cbet, fold to cbet raise (die 2 sind eher sehr sehr selten zu gebrauchen)
      turn cbet, fold to turn cbet, raise turn cbet, fold to turn cbet raise (siehe flop)
      und dann noch: WTSD und W$SD

ich denk einen wert oder so hab ich noch vergessen- man verzeihe es mir

man sieht so ziehmlich alle leaks vom gegner, steale dzuviel/zuwenig, limp/foldet zuviel, called/foldet zuviel, peeled zuviel flops und foldet auf 2nd barrel etc.
      ick wees ja nich.. aber raise to cbet und so kann man dann gegebenenfalls auch in den stats nachschauen.. :f_o: