Preis LTBR?

• 21 Antworten
    • rofelmat0r
      rofelmat0r
      Bronze
      947$$
    • Phonosapien
      Phonosapien
      Bronze
      Wow das war schnell

Danke ;)
    • skatemaza
      skatemaza
      Bronze
      meld dich mal bei mir per skype: skatemaza
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      :rolleyes:
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      ach was reg ich mich auf... habs trotzdem gemeldet
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von Pokerfu
      ach was reg ich mich auf... habs trotzdem gemeldet
      danke, weil mich regt dieser Fuck auch schon langsam auf.

@die 2 Dealer hier: Checkt ihr nicht, dass ihr 2 Parasiten seid, da ihr der ganzen PokerEcology schadet.

@Mods: Wieder Frei heute?
      @Ps.Com:

Diese 2 Leute sind bereits in diesem Bezug sehr oft aufgefallen -> bitte bannen! Für euch ist doch eine gesunde PokerEcology ebenso wichtig, das habt ihr doch deutlich suggeriet?
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      @ Iron:

Erklär mal genauer warum die 2 genau der ecology schaden. Würde mich wirklich interessieren....
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      .
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze

Lol Iron, das ist wohl das scheinheiligste gelaber das ich je gelesen habe...

Ich zitiere:

[10.01.2010 05:50:36] ironpumper: So jetzt - hi!^^
      [10.01.2010 05:51:26] ironpumper: Ev. hast du es dir schon gedacht>: Mich würd interessieren welche Eooks du genau hast und ob du kapazität hast, diese auch mir ev. zu verkaufen^^
      [10.01.2010 05:51:36] ironpumper: Wür mich freuen, wenn du dich meldestD:D :

[12.01.2010 21:51:50] ironpumper: Kumples von mir, die nichts mit Pokern am Hut haben, aber Info studieren haben es mir locker besorgt und per PDF geschickt - ich kanns noch gar nicht fassen^^

Dich regt der Fuck auf, aber selbst die Bücher illegal ausm Netz ziehen lassen, FU! :rolleyes:
    • Benzodiazepin
      Benzodiazepin
      Coach
      Coach
      owned.
      aber mal im ernst, wer die bücher will, muss keine 2 minuten investieren um sie zu bekommen.
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Original von Benzodiazepin
      owned.
      aber mal im ernst, wer die bücher will, muss keine 2 minuten investieren um sie zu bekommen.
      this.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von busfahrer09

Lol Iron, das ist wohl das scheinheiligste gelaber das ich je gelesen habe...

Ich zitiere:

[10.01.2010 05:50:36] ironpumper: So jetzt - hi!^^
      [10.01.2010 05:51:26] ironpumper: Ev. hast du es dir schon gedacht>: Mich würd interessieren welche Eooks du genau hast und ob du kapazität hast, diese auch mir ev. zu verkaufen^^
      [10.01.2010 05:51:36] ironpumper: Wür mich freuen, wenn du dich meldestD:D :

[12.01.2010 21:51:50] ironpumper: Kumples von mir, die nichts mit Pokern am Hut haben, aber Info studieren haben es mir locker besorgt und per PDF geschickt - ich kanns noch gar nicht fassen^^

Dich regt der Fuck auf, aber selbst die Bücher illegal ausm Netz ziehen lassen, FU! :rolleyes:
      du Leuchte - ist doch scheißegal, was ich dir verzählt hab, um nicht mehr penetrant genervt zu werden....

Ich bin StammKunde bei DailyVariance und habs mir dort reell gekauft und mich letztendlich gegen sowas entschieden.

warum das der PokerEcology schadet?

Die Games werden tougher.... + kein reward für die Contentersteller.
    • kronenbourg
      kronenbourg
      Black
      Original von IronPumper
      warum das der PokerEcology schadet?

.... + kein reward für die Contentersteller.
      was hingegen wieder gut ist, da dann keiner mehr content bereitstellen will.
    • quarktasche
      quarktasche
      Bronze
      Wow ... Das war pwnage gegen Iron ^^ Sick.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von quarktasche
      Wow ... Das war pwnage gegen Iron ^^ Sick.
      null, wars nicht - das Kind hat mich nur zu sehr belästigt, dass ich ihm halt einfach BS verzählt hab

egal,
      @Ps.Com:

Ban ist angebracht, da er mit diesem Werben per PMs gegen Forenregeln verstößt.

Hier will ich jetzt, dass was gemacht wird und das lliegt in eurer Pflicht, auch gegenüber den Autoren.

Er dealt illegal in eurer Community, dagegen muss was gemacht werde und es gibt jetzt auch keine Ausflüchte mehr - ich bin gespannt.
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      DU hast mich angeschrieben, DU wolltest was von mir du Freak, belästigt , lol.... :rolleyes:
      hab ichs nötig oder was.....
    • PHCruiser
      PHCruiser
      Bronze
      mich interessiert der mögliche schaden und die freie verfügbarkeit von kostenpflichtigen inhalten weniger: 1) sobald dateien im internet sind, fängt man sie so schnell nicht wieder ein 2) das risiko gehen die autoren ein 3) die auswirkungen auf pokerspieler und deren kenntnisse ist kaum zu quantifizieren

aber ich finde es ziemlich dreist und auch ausgesprochen dumm, dass leute im forum meinen, sie müssten anderen community-mitgliedern illegale inhalte gegen bezahlung anbieten.

genauso armselig ist die reaktion von ps.de - solche angebote innerhalb der community gehören unterbunden und offensichtlich illegales verhalten sanktioniert.
    • mochentes
      mochentes
      Bronze
      oberlol, IRon
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      Also eine Aufforderung im skype geadded zu werden ist imo noch kein Regelverstoß. Auch wenns es für uns offensichtlich erscheinen mag welchen Zweck das Adden haben soll. Ich finde es etwas übertrieben sich darüber aufzuregen zumal hier keiner von euch sein eigenes Produkt schützt sondern von irgendjemandem den ihr nicht eimal persönlich kennt. Care about ur own stuff. Dieses Melden hat was von einem alten Opa der aus dem Fenster schaut um zu überprüfen ob jemand in seiner Straße falsch parkt um dann die Falschparker zu melden.... Denkt mal drüber nach wenn ihr Bock habt.

LG

i´m out :)
    • 1
    • 2