Umfrage der Woche: Wie wird das Team PokerStrategy.com bei der WSOP 2010 abschneiden?

• Umfrage
    • Umfrage der Woche: Wie wird das Team PokerStrategy.com bei der WSOP 2010 abschneiden?

• 352
        Team PokerStrategy.com wird nur einige Male einen Platz im Geld erreichen
        62%
      • 101
        Sie werden regelmäßig in the money kommen
        18%
      • 75
        Sie werden es kein einziges Mal ins Geld schaffen
        13%
      • 37
        Sie werden mindestens 1 Bracelet gewinnen und einige Male in die Geldränge kommen
        7%
      Insgesamt: 565 Stimmen
    • ysraM
      ysraM
      Bronze
      Bislang hat es unser Team PokerStrategy.com in diesem Jahr noch nicht in die Geldränge geschafft. Da die World Series of Poker jedoch erst in dieser Woche begonnen hat, verbleiben noch genügend Chancen, um diese Statistik auszubauen.

In der Umfrage der Woche wollen wir von euch wissen, wie ihr die Aussichten unseres Team PokerStrategy.coms für die WSOP 2010 einschätzt.
  • 17 Antworten
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      des team is obv. zum scheitern verurteilt
    • hmp
      hmp
      Bronze
      PokerNoob würde ich was zutrauen. Der Rest naja.... Denke keiner wirds ins Geld schaffen. :X
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      Original von hmp
      PokerNoob würde ich was zutrauen. Der Rest naja.... Denke keiner wirds ins Geld schaffen. :X
      Soviele Turniere wie die Spielen werden, wird schon irgendjemand mal nen treffer landen.

Wie halt einfach nur 20% meinen dass die halbwegs erfolgreich sein werden
    • PowerGamer
      PowerGamer
      Bronze
      Wie kann man im Bewusstsein was mtts für ne Varianz haben so ne sinnfreie Umfrage machen?
    • contfold
      contfold
      Black
      Pokernoob holt ein bracelet und die anderen busten überall ootm.
    • TheSenseman
      TheSenseman
      Silber
      Original von contfold
      Pokernoob holt vier bracelets und die anderen busten überall ootm.
      FYP
    • Trigger1201
      Trigger1201
      Bronze
      Ich wünsch ihnen viel Erfolg.

Die WSOP ist kein Wunschkonzert und unser PS-team wird höchstens das ein oder andere Mal cashen. Erfolgreiche Europäer sind nicht automatisch in Amerika erfolgreich und andersherum. Ein FT dieses Jahr wäre imho schon ein Riesenerfolg für PS-team.
    • Rebhino
      Rebhino
      Bronze
      Will die anderen nicht madig reden, aber Pokernoob ist obv. der einzige der was reissen kann imo.
    • xn321
      xn321
      Bronze
      Original von Rebhino
      Will die anderen nicht madig reden, aber Pokernoob ist obv. der einzige der was reissen kann imo.

denk ich.......
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Pokernoob gewinnt das Mainevent und die anderen die anderen Events halt..
    • maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      Pokernoobs EPTs waren sicher sack stark aber das war auch "nur" ne Mischung aus Luck und Skill, das sollte jedem klar sein. Skill allein reicht halt auch nicht aus.

Anhand der Ergebnisse kann man vielleicht sagen das Pokernoob der beste Spieler im Team ist wenn er in Top Form ist aber unterschätzt auf keinenfall den Skill von zb. Nazgul.

Wenn einer von denen bissel Luck hat reicht der Skill von allen um weit zu kommen. Nur sind die WSOP Events halt einfach groß und demnach sehr sehr Varianzintensiv. Da kann alles passieren von mehreren Bracelets fürs ganze Team bis zu niemals ITM....
    • Gallagher
      Gallagher
      Bronze
      Will die Jungs nicht schlecht reden, aber abgesehen von PokerNoob waren die Resultate seit Gründung des Teams zu mau, um wirklichen Optimismus verspüren zu können.

Imho wäre schon ein FT eine Riesenüberraschung.
    • xn321
      xn321
      Bronze
      Original von Gallagher
      Will die Jungs nicht schlecht reden, aber abgesehen von PokerNoob waren die Resultate seit Gründung des Teams zu mau, um wirklichen Optimismus verspüren zu können.

Imho wäre schon ein FT eine Riesenüberraschung.

[ ] hat ahnung von mtts
    • Donkkk
      Donkkk
      Bronze
      Ich weiss nicht warum hier soviele meinen das Pokernoob ne art Gott ist nur weil er bei zwei Highroller Event FT geshippt hat und eins gewonnen hat, ich persöhnlich halte BongBob für den konstantesten des Teams auch wenn seine Erfolge bisweilen eher online zu verbuchen waren.
      Im Ende hat PowerGamer aber Recht, Varianz kann nunmal weder Pokernoob noch sonst wer überkommen, trotzdem denke ich haben die Jungs gute Chancen den ein oder anderen FT zu shippen, Bracelet hin oder her.
    • TeddyTheKiller
      TeddyTheKiller
      Bronze
      Naja Bracelet wär schon lucky, aber FT sollte schon drin sein denk ich - finds auch krass, wie hier die Member einfach mal geflamed werden, die noch nichts gecasht haben, sowas ist einfach eine Frage des Lucks...
    • daiMii
      daiMii
      Bronze
      Original von TeddyTheKiller
      Naja Bracelet wär schon lucky, aber FT sollte schon drin sein denk ich - finds auch krass, wie hier die Member einfach mal geflamed werden, die noch nichts gecasht haben, sowas ist einfach eine Frage des Lucks...
      ja schau dich doch mal um. von den leuten hat doch keiner eine ahnung. ps.de weiss genau was und mit wem sie hier etwas machen und was dahinter steckt. wie im fussball: die jungs in der kreisklasse wissen auch viel besser was das managent falsch macht und den besseren überblick haben die hobbykicker sowieso.
    • samagain
      samagain
      Bronze
      also 3 Finaltables müssten schon drin sein. Vom skill her müssten auch vier in Reichweite sein. sind wir doch ehrlich, alles andere wäre eine enttäuschung.
      Pokernoob könnte sogar das Mainevent gewinnen nachdem er das Highroller in Monte Carlo gewonnen hat.
      er ist nun der eindeutige Favorit auf das Bracelet.
      Allanon hat noch gar nicht gecasht. ich würde ernsthaft darüber nachdenken ihn aus dem Team zu nehmen. Der heimliche Star des Teams ist doch Nazgul.wie er letztes jahr in the money gekommen ist beim Main Event, das wird er sicher noch toppen wollen. Alles unter Platz 15 im Main Event würde sicher einen Knacks in seiner Pokerlaufbahn bedeuten. :rolleyes: